OC Oerlikon
Tiesto wrote:
QuoteKurs steigt heute 10 % :lol:
Get a life! :lol:
Tiesto wrote:
QuoteKurs steigt heute 10 % :lol:
Ich warte weiterhin ab. Nicht einige Tage, sondern Wochen oder Monate...
Stella: Ich kann UBS E-Banking & Quotes bestens empfehlen.
Deritrader wrote:
QuoteAbsolut lächerlich dein Beitrag! Wenn du über Politik schreiben und dein Frust loswerden willst geh in die Rubrik Politik & Wirtschaft. Solche Postings haben hier nichts zu suchen und zeugen nur von deiner Inkompetenz.
TeeTasse83 wrote:
QuoteKomisch... seit dem Abwandern von Hamster und iGwT ist dieser Thread irgendwie tot... Hmmm.
Wo siehst Du OC Oerlikon in vier Wochen?
Beachtliches Volumen heute! :roll:
Wie interpretieren die Szenekenner die Vorgänge rund um OERL? Das CH-Marktumfeld heute ist grundsätzlich gut, OERL dümpelt aber bei (unter)durchschnittlichem Volumen vor sich hin. Liegts an der Grosswetterlage?
Ich bin Meister der Provokation. Eine gewisse Ernsthaftigkeit ist jedoch auch dabei.
Also gut: Haben wir uns alle wieder lieb und konzentrieren uns aufs Sachliche.
Ich verbleibe wohl noch eine Weile an der Seitenlinie...
onsight wrote:
QuoteSuper Sebu! Nettes Statement und sehr fundierte Aussage. Das sagt schon alles über Dich aus!!Hatte schon Sternstunden im Aktienmarkt. Im Moment aber mach ich tatsächlich einiges falsch. Aber Du machst natürlich ALLES richtig, ist ja klar. :roll:
onsight wrote:
QuoteIch krieg die langsam die Krise...!!! Hab um ca. 9.20 Uhr bei Tiefststand verkauft, aus Angst, dass heute wohl doch nochmals eine Verkaufseelle droht und ne Stunde später springt alles um 6-7% in die Höhe!!!
Scheiss SNB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
Als ob die einfachen Büezer über alle wesentlichen Details informiert wären...
Stella wrote:
Quotena, was hab ich gesagt?...und es geht noch weiter.
Ein Grund mehr, bei circa CHF 4.00-4.50/Share wieder einzusteigen...
Malina wrote:
Quote[...] wenn MBTN CEO Hr. Pauli tatsächlich das Nachbarshaus meiner Eltern kauft [...]
Malina wrote:
QuoteSebuP wrote:
Sorry, ich gebe keine Hinweise, die Rückschlüsse auf meine Person ergeben könnte. Die Projektarbeit ist bewusst nicht im Internet verfügbar!
Stella wrote:
Quotestella hat genug früh gewarnt.
Malina wrote:
QuoteKapitalist wrote:
Du, ich finde vorallem Dich saublöd!
In welchen Medien wurde deine 'Projektarbeit' "Bildung ist Handeln" publiziert?
Und welchen Studiengang hattest du an der Uni Fribourg absolviert?
k3000 wrote:
Quote10-jährige Bundesobli jetzt bei 0.929%Schneider-Ammann hat in verdankenswerter Weise dreiviertel aller Schweizer Pensionskassen in ca. 50% Unterdeckung manövriert und die Rente der Generation zerstört.
Saubere Leistung!
k3000 wrote:
QuoteAber ich kenn mich da nicht aus. Das einzige was ich kann ist fluchen.