Posts by Fusio

    Micronas

    Maece wrote:

    Quote
    War leider schön öfters der Fall und der Kurs ist immer wieder zurückgefallen. Ich wäre jedoch auch froh, wenn es endlich nach oben ginge und sich der Kurs einmal halten könnte (bin noch im Verlust). :(


    Das kommt schon noch gut. Ich bin jedenfalls fest davon überzeugt. Ich solchen Fällen pflege ich immer zu sagen: 'Nur die Ruhe kann es bringen'. *wink*

    Micronas

    Die 25er Grenze wäre mal geknackt, jetzt kann der Kurs in Richtung 26.00 aufgenommen werden. Bin mal gespannt ob sich da bis Ende Jahr noch etwas tut in Richtung nach oben... :roll:

    Von Short zu Long

    Büschu wrote:

    Quote
    euer wort in gottes ohr,

    bin auch zu 80% drin und hoffe ihr habt recht

    vorallem Micronas zieht mich ins minus!


    Bei mir sieht es bei Micronas genau gleich aus, darum habe ich heute nochmals zugekauft. 8)

    YPSN, Gewinnwarnung, extremer Kurssturz

    Vontobel wrote:

    Quote
    Fusio, sorry habe deinen Beitrag ausversehen mutiert...

    was ich zu deinem Text sagen wollte:


    Ist es nicht bei allen Aktien so? :D



    Kein Problem, kann passieren *wink*


    Da muss ich dir auch wieder recht geben. Wobei, im Moment wüsste ich ja eh nicht genau in was ich investieren soll.... :?

    MeyerBurger MBTN

    Die Firma kenne ich und finde sie gut, aber mehr kann ich auch nicht dazu sagen. Am besten einfach mal ein wenig abwarten und sehen wie sich das Ganze entwickelt.