UBS
hahahhaha maegge100 du hast recht ich hätt jetzt echt bock auf ne gute rübe. doch die gönn ich mir erst am Tagesende wenn ubs erfolgreich war.
hahahhaha maegge100 du hast recht ich hätt jetzt echt bock auf ne gute rübe. doch die gönn ich mir erst am Tagesende wenn ubs erfolgreich war.
ubs sollte sich lieber von der cs mitziehen lassen, anstatt so schwach zu tun. oder wartet sie bei der 16.50 Marke geduldig auf weitere bad news um dann absacken zu können?!
hey nei kann mir mal jemand sagen was mit ubs los ist? diese aktie hat null lust und kraft zum steigen.
Muss glaubich auch wieder einsteigen. Ist schon krass was
Bei kudelski abgeht. Viel tiefer runter kanns ja nicht gehn
Sonst erreicht kudelski bald sein wirtschatskrise tief bei 9.-
wenn das so weitergeht sind wir sehr bald bei CHF16+ wahrscheinlich schon morgen. und wenn das jahr so endet reicht es diesmal aber nicht wenn grübel nur auf seinen bonus verzichtet. diesmal müsste er draufzahlen.
und was ist mit einer UBS Asien?
wow extrem enttäuschend.......
gemäss jp morgan vom heutigen cash insider sollte man die europäischen bank-aktien den us bank-aktien vorziehen, doch in übersee ist heute eher das gegenteil der fall.
micronas ist einfach nur lausig. turbotrader wahrscheinlich wird doch noch eintreten, was du schon seit wochen predigst und ich dir nie glauben wollte. mal schaun wir sind ja ganz knapp an der 10.-
echt schade, dass es heute so gekommen ist.
ich hoffe die zwölf hält, aber insgeheim hoffe ich, dass micronas heute über 13.- schliesst
deinen letzten satz versteh ich nicht ganz....
ich bin ja wohl sehr geduldig bin ja schliesslich schon mehrer Jahre darauf am warten dass endlich mein ep erreicht wird. und meine posts sind meistens emotional begründet. trotzdem danke für deine nette bemerkung.
ubs sollte sich lieber von der cs mitziehen lassen, anstatt so schwach zu tun. oder wartet sie bei der 18.50 Marke geduldig auf weitere bad news um dann absacken zu können?!
Also ich finde diese kurszielerhöhung toll. Und wenn mir fritz dann noch sagt, dass es wirklich anleger gibt die aufgrund eines solchen ratings kaufen, ist das ganz in meinem sinne. Fritz ich verstehe dein problem nicht. Jeder ist erwachsen und damit selbst dafür verantwortlich wie er sein geld anlegt.
ja eine komödie ist es auch nicht.
ubs hat es heute nicht geschafft sich ins plus zu kämpfen ganz im Gegensatz zur cs die den ganzen tag im plus war.
hahahahahah gegen oben ist immer gut.
ubs kann mit der cs nicht mithalten. auch wenn es bei der cs wahrscheinlich daran liegt, dass sie den übertriebenen kurssturz von letzter woche wieder aufholt.
na gut wenn du das sagst.
meine angst ist einfach, dass es, wenn es nicht schnell genug nach oben geht, wieder nach unten abstürzt..
ubs hat nicht wirklich motivation die 19.- zu erreichen.
ja aber es wäre schon gut wenn Sie heute über 18.50 schliesst damit sie den Anstieg gegen 19.- anpeilen kann.