UBS
der glanz der möglichen investmentbank-verlegung hat schon fast ganz nachgelassen. somit werden auch die hoffnungen auf kurse um die 20.- wieder kleiner. oder halt gleich gross wie gestern
der glanz der möglichen investmentbank-verlegung hat schon fast ganz nachgelassen. somit werden auch die hoffnungen auf kurse um die 20.- wieder kleiner. oder halt gleich gross wie gestern
intressant dass cs mehr von diesen plänen angetrieben wird als ubs. was wohl soviel heisst wie der kurs der ubs reagiert nicht wirklich auf diese gerüchte.
Auf http://www.finews.ch stehen viele positive dinge über UBS leider profitiert der aktienkurs garnicht davon. ich bin mir am überlegen eine UBS Call zu kaufen und bin für jede empfehlung eurerseits dankbar. Schliesslich ist der UBS Kurs seit den positiven Quartalszahlen nur gesunken.
der ubs kurs hat bis jetzt noch wenig positiv auf die bekanntgabe der beteiligung der ubs an facebook reagiert. eigentlich schade heute wäre doch ne gute chance bei so schön steigendem SMI und Credit Suisse.
Bei mir funtioniert der payoff simulator auch seit etwa drei tagen nicht mehr. Ist mühsam ich kenn keinen anderen.
Welche Optionen würdest du denn empfehlen Turbo, Transocean betreffend?
überleg mir einen Einstieg bei RIKKW was denkt ihr?
weshalb sinkt weatherford denn so? waren di zahlen schlecht oder bieten sich heute gute einstiegschancen?
heisst das jetzt, sofort noch zuschlagen?
Valartis scheint keinen Boden zu finden so wie das aussieht. Würde sich ein Einstieg lohnen? der Chart zeigt ja etwa das gleiche Bild wie bei Kudelski. Ich denke Kudelski lohnt sich ehner im moment. Schliesslich waren die Kudelski Zahlen ja garnicht so schlecht und sowieso ist der Kurs ohne wirklich ersichtlichen Grund so stark abgestürzt.
Hallo wünsche heute allen viel erfolg die nesxu besitzen
Scheint als würde es ein guter tag für euch.
Hab ne krze vielleicht dumme frage. Wenn ich aus dem
Geld kaufe z.b bei 0.14 dann bei z.b 0.2 verkauf ich wieder.
Das ist auch möglich wenn die option bei 0.2 immernoch aus dem
Geld ist oder? Also eigentlich muss eine option den strike nicht erreichen
Oder überschreiten damit ich gewinn machen kann mit dem verkauf.
Somit spielt der break-even-ppint auch wirklich nur ne rolle wenn ich die
Option ausüben will. Wäre froh wenn mir das jemand bestätigt oder korrigiert. Merci
Hallo Leute. Leider bin ich noch nicht so dick im Optionen Geschäft wie ihr, möchte mir jetzt aber zum einsteigen einen Sonova Call kaufen. Vor allem weil ich vom Unternehmen den Produkten und den potentiellen zukünftigen Hörgerät-Benötiger überzeugt bin. Könnte mir bitte jemand einige sonova calls empfehlen mit denen man bei steigenden kursen bis ende Jahr ein bisschen oder bisschen mehr kohle machen kann? Ich hab noch einige schwierigkeiten mit dem verstehen und interpretieren von Optionen-Kennzahlen deshalb hab ich mir gedacht ich frag mal die Erfahrenen nach Ihrer Meinung und Empfehlungen.
Merci
Natürlich UBS ist eine Depot-PERLE
Das würde mich auch wundernehmen. Auf jeden Fall haben
Transocean und Petroplus heute auch stark nachgegeben.
Also IceSimi sind wir uns da einig:
Lieber einen langweiligen Tag als einen zum vergessen. Obwohl ironischerweise hat man den langweiligen Tag wohl schneller vergessen.
Schade dass die UBS gegen den Schluss noch so abgegeben aus.
Es sah eigentlich den ganzen Tag sehr gut aus im Vergleich zu den anderen Finanz und Schmuck Titeln.
Danke für die ratschläge, kommen für mich aber
Ein wenig zu spät bin heute morgen unter 13 eingestiegen.
Mal schauen wie sich die nächsten wochen entwickeln.
Wenns schlecht läuft steig ich villeicht bei 12 wieder aus um den
Verlust in grenzen zu halten.
ui schon zum zweiten mal kriese falsch geschrieben.
schäm dich sky-driver.
wooow ubs strotzt so richtig vor Kraft.
in der aktuellen handelszeitung gibt es einen intressanten artikel zum investment banking der grossbanken im laufenden jahr. wenn ihr diesen gelesen habt versteht ihr warum ubs nicht vom fleck kommt.
heisst das, dass kudelski heute ca. 4% im Plus wäre wenn die dividende nicht abgezogen worden wäre?
nimmt mich schon wunder weshalb heute, im gegensatz zu anderen Titeln, ein deutliches Minus herrscht. just lausig
ach UBS macht so spass... eine wahre Freude für jeden Aktionär :roll:
Der cash-insider von heute bestätigt deine vermutung.