Posts by Bucksbunny

Transocean

wann wird denn transocean mal wieder zu einer ausgedehnten erholung ansetzen?

es kann ja nicht sein dass rig ständig wegen dieser möglichen 40 Milliarden Klage so mies performt.

SMI im Juni 2011

kann mich nicht entscheiden wo ich einsteigen soll vieles scheint so günstig zu sein. bei kudelski, orascom, autoneum, efg, zurich, julius bär, ubs, micronas. was sind eure nächsten schritte? welche titel beobachtet ihr? obwohl wenn ich so die kurse anschaue erinnert es mich auch ein wenig an die finanzkrise vorallem orascom kudelski.

EFG International

fuck was ist denn hier wieder los. hat efg nicht schon genug gelitten in letzter Zeit? das kann ja wohl nicht an dieser kleinen zahlung in singapur liegen. was sind hier die gründe für diesen absturz?

Optionen

ok danke euch. das heisst also der call ist nicht mal mehr 0.01 wert. schade schade. hätte ihn gerne noch zu 0.01 verkauft und immerhin die hälfte meines einsatzes zurückerhalten. bin trotzdem froh da der einsatz sehr verkraftbar ist und ich dafür gelernt habe, dass wenn man schon auf so kurze laufzeiten setzt, natürlich weil man schnell viel will, dies wenigstens nicht in Zeiten von grosser Unsicherheit tun soll. Ja und bei Kursen von 0.02 ist ein Kauf wohl grundsätzlich nicht empfehlenswert.

Jedoch ist auch zu beachten dass es sich gelohnt hätte wenn transocean anstatt so stark zu fallen gestiegen wäre. ist ja klar. somit zum teil auch einfach nur pech.

Optionen

ah ok merci vil mal. was heisst denn das jetzt genau wenn der geldkurs gelöscht ist? wird er einfach nicht gestellt (das heisst er würde ja im verlauf vom tag wieder gestellt werden) oder heisst das, dass der call nicht mal mehr 0.01 wert ist und deshalb logischerweise kein verkauf zu 0.01 mehr möglich ist? merci für die antwort

Optionen

kurze frage. kannes sein dass ich CBWCT transocean call strike 62 verfall 17.6 der jetzt bei 0.01 steht nicht mehr verkaufen kann? oder sollte es eigentlich zu 0.01 möglich sein?

Optionen

bin auch dabei, das ist wohl auch der grund warum nestle heute bis jetzt tagesverlierer ist.

ich hoffe dass es positive news zum investorentag gibt sonst sehen wir heute wohl nicht mehr grün.

Kudelski Call

vielleicht bin ich ein zwei tage zu spät, trotzdem sehe ich bei kudelski weiteres aufwärtspotential und suche einen geeigneten call um kräftig mitzumischen.

Ich überlege mir einen Einstieg bei KUDGI oder KUDDD ist da sonst noch jemand dabei oder in anderen calls?

Sonova (Phonak)

es ist ja recht wenn du jemanden korrigierst mir missfällt lediglich deine sonenseich-hoffdubistnochjung-sonsttutsmireifachnurleid art und weise. aber egal...hauptsach der smi steigt