Posts by Bucksbunny

Kudelski

Leute kudelski ist auf wirtschaftskrisen tief weshalb wird hier nicht gekauft??

MUSS ein unternehmen eine gewinnwarnung herausgeben wenn die gewinne weit unter den erwartungen sein werden? Wie kann das sein ohne wirkliche news von 36 wieder auf krisen neun? Die sind doch hoffentlich gegen den dollar zerfall abgesichert?! Kud hat doch vor kurzem zu guten konditionen 110 mio aufgenommen. Ist das nicht ein gutes zeichen oder zumindest kein schlechtes. Wer weiss...

SMI im August 2011

fritz ich glaub dass sich heute ein Kauf mehr lohnt als ein Verkauf. damit will ich eigentlich nur sagen, dass ein verkauf wirklich nicht in frage kommt für mich heute. wenn ich eine wahl treffen müsste, würde ich heute definitiv was kaufen.

SMI im August 2011

So leute ich denk die zeit fur einen ersten einstieg

Ist gekommen. Nur wo? Meine optionen sid abb, autoneum,

Adecco, clariant, kud ( hat wirtschaftskrisen tief erreicht), sonova, temenos,

transocean, meyer burger, lonza, ubs, u-blox, cs (auch bald auf

Wirtschaftskrisen tief) oder doch zurich? Wo würdet ihr einsteigen???

UBS

kann mir bitte jemand erklären weshalb die anderen banken wie jpmorgan oder hsbc grossartige gewinne schreiben und wir knapp 1 Milliarde im Quartal schaffen..auch die cs ist doch enttäuschend. das kann doch nicht alles nur am starken franken liegen?!

SMI im Juli 2011

hallo marcusfabian das versteh ich jetzt nicht ganz. ich mein für jemanden der in den usa lebt ist ja der dow ca. 0.7% im minus das hat ja nichts mit dem franken zu tun. für einen schweizer der jedoch franken in dollar gewechselt hat um us-aktien zu kaufen ergibt es für mich sinn.

SMI im Juli 2011

hahhahahaha klingt irgendwie logisch. wahrscheinlich wird sie nicht untergehen... obwohl.. ich will mich nicht zufrü festlegen. Ich entscheide nächste Woche.

SMI im Juli 2011

hallo rookie65 merci für deine antwort. hatte eigentlich eher an ein zwei calls gedacht :D :D

vielleicht abb oder novartis oder weitere ubs.wenn ich mir die usa anschaue mit einem lausigen prozent im minus dann könnte ich mir vorstellen dass momentan ein wenig übertrieben wird bei uns doch Euro und Dollar machen uns halt riesige sorgen.

SMI im Juli 2011

wird die welt untergehn oder soll ich heute was kaufen? was denkt ihr was macht ihr? ich muss verlust einholen, hab aber angst neuen verlust einzugehen. würde eigentlich auch gerne den dienstag abwarten aber eben bin grad sehr unschlüssig.

Novartis

weiss jemand was hier los ist? ich hab das gefühl es liegt nur daran dass ich nen call hab und mir wünschte nov würde steigen. aber es kann natürlich auch sein dass es nichts mit mir zu tun hat. :D

UBS

sorry bin irgendwie davon ausgegangen dass wir heute noch ins plus kommen. aufjedenfall schaut man sich die entwicklung der cs und der ubs in dieser woche an hat die ubs definitiv schlechter performt.

UBS

ubs entwickelt sich elendlich schlecht. müsst sehen heute wird die cs wahrscheinlich noch höher als wir schliessen.

Optionen

Leute was haltet ihr von novuj und novki? der erste mit strike 52.- bis mitte august der zweite mit strike 52.5 bis mitte september. kann mich nicht entscheiden, doch ich hoffe auf gute zahlen somit würde novuj kurzfristig d.h. so bis mittwoch mehr sinn ergeben. danke für eure meinungen

EFG International

so wies aussieht würde kudelski eine gewinnwarnung wohl auch gut tun. schliesslich ist efg seit der gestrigen gewinnwarnung 5% gestiegen.