Posts by The Saint

severin ääähmmmm... irgendwie werde ich nicht schlau aus dir??? springst in den Aktien herum, ja mal dies und das und jenes und das ist noch interessant. Lass doch den minus von 5000.- und wartest halt eins zwei drei jahre!?!?!?!?! in paar jahren wirsch dann sagen "och hätte ich die doch lieber net verkauft" Wieso behaltisch es nicht einfach? kannsch na nachkaufen in ein paar monaten wenn wieder kohle hasch. ich hab früeher auch immer übereilig reagiert! doch heute denke ich "ich verdien ja jenen monat mein geld und zeit hab ich ja, also wenn der markt runter geht baue ich meine position aus und kaufe nach" isch einfach nur blöd wenn man das geld dringen nötig hat. aber man geht ja nich ALL IN mit allem was man hat :) wenns so einfach ist würde jeder hier millionär sein!!!

ich hab anno 2008 auch im portfolio (fiktiv) einen derben minus von weiss gott wie viel. und trotzdem hätte ich in 2010 fette gewinne absahnen können. entweder gesch auf zeit und sonst zocke!!! aber zocke doch nicht mit allem was hasch! :) so ein tipp von mir

dakytrader

du lachst da immer in der gegend rum...:) demfall hat es sich bei dir gelohnt :P

ich getraue mich nicht nachzukaufen...

hmmm

bin drin seit mehr als einem jahr und habe einen schnitt von ca. 3 USD....ein schöner moment! ich sehe eher schwarz für diese firma und mein geld ist damit auch futsch...

2B2F

Ambac

Meins nicht als ironie....für mich is das ne aktie, dich ich jetzt mal paar jahre drin lasse :)

Falls Ambac wirklich hopps geht, dann pech gehabt.

Sokrates

hallo The Saint !

mein gratis rat an dich

es ist besser du vertraust auf dein eigenes bauchgefühl,

als hier jemanden im forum

1. weis niemand etwas konkretes

2. wird hier sehr viel unsinn geschrieben

mfg sokrates

GELD VERLIERT MAN NIE,ES WECHSELT NUR DEN BESITZER

Danke für den Tipp. Is meistens auch besser so :)

Servus

Bin neu hier und wollte nur mal hallo sagen...

sitze hier auf meinen papieren und warte bis die ganze börse wieder mal eskaliert :)

gruss