Posts by masterOFdisaster

current Daytrades

Vagnum wrote:

aktuell ist es bei 0.043 hast du kein realtime? dann lass es sein..

klar hab ich realtime, aber leider nur zwei Stellen hinter dem Komma, sorry gell :cry: Darf ich deswegen nicht mehr weitermachen? Oder bin ich da bei den Profis nun ausgeschlossen :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: ...............anyway.....muss PC runterfahren und feierabend machen....wünsche noch viel Glück *wink*

Re: ich möchte gerne dabei sein

Vagnum wrote:

masterOFdisaster wrote:

ich sehe das Kursziel im moment bei 0.06$. von 0.03$ auf 0.06 = 100%. mal sehn...

also aktuell ist es 0.05, ich meine für einen jetzigen Einstieg hab ich die 50% Chance verpasst oder ned?

ich möchte gerne dabei sein

Vagnum wrote:

DGTRI jemand dabei? Kursziel 0.06$ nachdem das letzte hoch übersprungen wurde.

Gerne würde ich dabei sein.....hab ja bereits die +50% verpasst, lohnt es denn noch?

4.32

Welcher Hirnverbrannter Depp verkauft seine Titel für 4.32!!!!!!!!!!!! :evil: :evil: :evil: :evil: Der hat aber sicher ne Ohrflatter verdient.....eben, wegen solchen Idioten fällt der Kurs :!:

Oder da eine andere Logik am Werk???? :?:

Nachkaufen!!!

Turbotrader wrote:

Keine Angst der Kurs steigt ganz sicher wieder, schaut euch nur das Orderbook an, beim aktuellen Kurs ist es unmöglich nachzukaufen. Es ist nur Schade das viele bereit sind mit weniger Gewinn zu verkaufen als Möglich ist. Was sollen diese Blöcke bei 4.60 und 4.75CHF ...muss ich die alle noch aufkaufen damit es steigt ;)

Lass mal, das werde ich für dich erledigen *wink*

No risk no fun.......ich glaube an diese Firma und bin der festen Überzeugung, dass es Richtung Norden gehen wird. Braucht halt seine Zeit. kleine Gewinne realisieren kann jeder, aber hier wittere ich den grossen Wurf 8)

CALLS von DEM

Hallo Zusammen

Habe bei SIX gesehen, dass die GEM einige CALLS hat z.Bsp. bei CHF4.00 oder CHF 6.00.......heisst das, dass bei zbsp. bei einem Kurs von CHF 6.00 die GEM Aktien kauft? Das hiesse ja dann, dass dann der Kurs wieder einen Schub erhält?

Danke für die Antwort

bin ebenfalls wieder dabei

Nedoli wrote:

shaker wrote:

danke dir :lol: so jetzt kanns losgehen denn die super news von gestern sind da!!!!

Hallo Leute

Freue mich, wieder dabei zu sein......hab mal kurz bestens gekauft und somit den Kurs leicht erhöht......

Na dann kanns ja losgehen..... *wink*

Re: NAV-Kurs, Verkaufskurs, Kaufkurs

Tiesto wrote:

masterOFdisaster wrote:

masterOFdisaster

Ist wohl ironisch gemeint, oder?? 8)

Wohl auch aus der Lehre und seit 1 Jahr am "Börselä" :lol:

Ja, gut geraten (seit einem Jahr am Börsele), aber die Lehre habe ich nun gut seit 12 Jahren hinter mir!!!

PS: Bist du ein Musiker? nur mal so bezüglich deinem Profilphoto

NAV-Kurs, Verkaufskurs, Kaufkurs

Tiesto wrote:

Seimen AG

Das "checket" ds nedoli nid... 8)

Das isch dä NAV-Kurs!!! NAV, NAV, NAV, NAV oder Mittelkurs!! ausgeschrieben NetAssetValue :evil: :evil: :evil:

Also ich denke schon das der liebe Nedoli das checked, ich frög mich nur WER WOHL NÖD!

gestern gelesen

ivoclar wrote:

Was denkt Ihr könnte da was dran sein am angeblichen Interesse von der Allianz an Baloise?

Wie seit Ihr so gegenüber Baloise eigestellt? Laufen wir in kürze wieder gegen die 90.- zu? (getrieben von Spekulationen)

Danke schon im Voraus auf euere Antworten.

Hab gestern mal auf cash.ch gelesen, dass der Kaufpreis für die Übernahme ca. Mio 4.9 sein werden könnte. Somit wäre dann der Wert einer Baloise Aktie bei CHF 96.00 :D

Bin mir auch noch am überlegen, ob ich da einsteigen sollte. Jedoch erst wenn es weitere Anzeichen für eine Übernahme gibt. (zBsp. dann wenn die anderen Versicherungen wie Generali oder Zurich etc. ebenfalls interesse zeigen und mehr bieten würden).

Werde dran bleiben :shock:

Sind doch alles Tubelis!!!!

Ja würklich.....einbischen im Plus und schon verkaufen und kleine Gewinne mitnehmen. Sind doch alles Tubelis - nei ehrlich. So machts eifach kei Spass........

Alles Lemminge und zwar Tubeli-Lemminge....wartet doch noch einbischen, der Kurs wird schon noch nachziehen. Mann!!!!!!!!!!! :evil: :evil: :evil:

Isch ja nöd zum Glaube.

Händ eifach alli schiess i dä Hose, Däbi sind Studie gut bis super und medis ebefalls super....

mann..... :x

sorry, aber was hat das mit WAMU zut tun?

Affliction wrote:

warum dieser kursanstieg bei TSXK?

kleinerengel wrote:

TRIA IT SOLUTION (TSXK)

Habe mir noch überlegt, am Freitag hier einzusteigen...blieb beim "überlegt" :roll:

Ciao

Was hat denn den Kursanstieg versursacht und wie sind die Aussichten? Ist ein Einstieg noch Möglich?

Herzlichen Dank für Feedback :D

BMGP - Biomagnetics Diagnostics Corp.

Hallo,

Bin neu hier. Habe mal die MBGP angeschaut und den Bericht bei "BioMedReports" gelesen. Finde es sehr interessant.

Hat jemand schon ne Ahnung von diesem Titel und bereits Erfahrungen damit gemacht?

Würde, wenn es heute positiv eröffnet diese ins Depot legen.

Was ist los!!!!!!!!!!!!!

Weiss irgendjemand, warum der Titel aktuell bei EUR 0.17 ist? und ebenfalls in Amerika ist der Kurs gesunden