Posts by masterOFdisaster

current Daytrades

Vagnum wrote:

aktuell ist es bei 0.043 hast du kein realtime? dann lass es sein..

klar hab ich realtime, aber leider nur zwei Stellen hinter dem Komma, sorry gell :cry: Darf ich deswegen nicht mehr weitermachen? Oder bin ich da bei den Profis nun ausgeschlossen :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: ...............anyway.....muss PC runterfahren und feierabend machen....wünsche noch viel Glück *wink*

Re: ich möchte gerne dabei sein

Vagnum wrote:

masterOFdisaster wrote:

ich sehe das Kursziel im moment bei 0.06$. von 0.03$ auf 0.06 = 100%. mal sehn...

also aktuell ist es 0.05, ich meine für einen jetzigen Einstieg hab ich die 50% Chance verpasst oder ned?

ich möchte gerne dabei sein

Vagnum wrote:

DGTRI jemand dabei? Kursziel 0.06$ nachdem das letzte hoch übersprungen wurde.

Gerne würde ich dabei sein.....hab ja bereits die +50% verpasst, lohnt es denn noch?

4.32

Welcher Hirnverbrannter Depp verkauft seine Titel für 4.32!!!!!!!!!!!! :evil: :evil: :evil: :evil: Der hat aber sicher ne Ohrflatter verdient.....eben, wegen solchen Idioten fällt der Kurs :!:

Oder da eine andere Logik am Werk???? :?:

Nachkaufen!!!

Turbotrader wrote:

Keine Angst der Kurs steigt ganz sicher wieder, schaut euch nur das Orderbook an, beim aktuellen Kurs ist es unmöglich nachzukaufen. Es ist nur Schade das viele bereit sind mit weniger Gewinn zu verkaufen als Möglich ist. Was sollen diese Blöcke bei 4.60 und 4.75CHF ...muss ich die alle noch aufkaufen damit es steigt ;)

Lass mal, das werde ich für dich erledigen *wink*

No risk no fun.......ich glaube an diese Firma und bin der festen Überzeugung, dass es Richtung Norden gehen wird. Braucht halt seine Zeit. kleine Gewinne realisieren kann jeder, aber hier wittere ich den grossen Wurf 8)

CALLS von DEM

Hallo Zusammen