Beiträge von huserm

    SMI im März

    hm ich bin ja kein Chartist..

    Aber könnte es nicht sein, dass der DOW heute bei 12200 gedreht hat und jetzt weider richtung 12600 hoch geht? so wie in der letzten Zeit ein paarmal?

    Und somit natürlich auch den SMI mit hochzieht?


    Vielen Dank für die Antworten

    UBS

    huserm wrote:

    Zitat
    hm ich überleg mir auch gerade kurzfristig bei UBSN einzusteigen...

    37 ist schon verlockend.

    Natürlich nur ganz kurzfristig... möchte nicht lange dabei sein


    Zum Glück hab ichs dann doch gelassen... ich werd wohl wie ichs mir vorgenommen für ein paar Monate die Finger von der UBS lassen.

    UBS

    hm ich überleg mir auch gerade kurzfristig bei UBSN einzusteigen...

    37 ist schon verlockend.

    Natürlich nur ganz kurzfristig... möchte nicht lange dabei sein

    SMI im Februar

    Hm

    Denkt ihr nicht das putten vor dem durchbruch der 12400 nach unten auch sehr gefährlich ist? Habe von Charts keine Ahnung aber sieht nach einem starken Widerstand aus....

    SMI im Februar

    Hm... ich bin langsam verzweifelt.


    Ich habe das Gefühl, dass wir mit unserem SMI zwar sehr am Dow hängen aber wir eigentlich jeden Tag konstant ca. 0.3% gegenüber ihm verlieren( ich weiss, Währung usw. ), aber auch der DAX erscheint mir um einiges besser als der SMI was wohl Währungsverschiedenheiten ausschliessen kann. Dazu kommt, dass der SMI vielmals ohne orientierungshilfe (bis 15.30) tief hinuter stürzt, um dan (15.30) zu merken das es eigentlich kein richtigen Grund gibt, dann aber nicht mehr alles aufholen kann.


    Gibt es Optionen bei denen man auf einen relativ gesehen besseren Dow Jones in Bezug auf den SMI wetten kann? Oder DAX zu SMI? würde mich interessieren.


    Für mich ist dies sehr frustrierend, haben auch andere dieses Gefühl?


    Beste Grüsse

    Markus

    SMI im Januar

    Und Turbo bist du wenigstens dick drin?:-)

    hm ist/war ja heute ein richtig schöner erholsamer Tag mit SwissRe und ABBN im Depot :D


    Ich überlege mir gerade ob ich noch schnell Julius Bär kaufen soll, scheinen ja recht günstig zu sein....


    Gruss

    Was geht den da ab?!?!

    RUKN nach gestrigen plus 7% heute schon wieder mit 10% plus gestartet...

    sollte man jetzt schleunigst verkaufen oder kann sie das halten?


    Ist jetzt wieder auf meinem Kaufpreis vor ca. einer Woche:-)


    Beste Grüsse

    ABB

    Wan hört den ABB endlich auf zu bluten?

    Naja so ists fast immer, steig ich ein gehts runter:-(


    Ein gutes neues an allen


    Viele Grüsse

    3S SWISS SOLAR SYSTEMS AG

    Hm

    learner

    ich bringe dir grossen Respekt entgegen und deine Meinung bedeute für mich viel.

    Würdest du jetzt an meiner Stelle für 20.00 verkaufen oder gibt es eine gegenkorrektur?

    3S SWISS SOLAR SYSTEMS AG

    Hallo zusammen


    Hallo Wildhund biste eigentlich noch dabei?

    Heute gibts glaub ein desaster, einer verkauft 3300 zum market und es sind kaum käufer da....


    ist eigetnlich noch wer dabei oder alle längst draussen?

    3S SWISS SOLAR SYSTEMS AG

    Guten Tag zusammen


    Hm ist so ne Sache mit 3S, es sind inzwischen sehr viele Verkäufer zwischen 24 und 30 denke ich.

    Vieleicht kann es aber wieder aufgeholt werden, kommt auf den Gesamtmarkt an.

    Bin heute bei 24.45 raus und bei 23.60 wieder rein.....

    natürlich sind +100CHF nach abzug von Spesen nur ein kleiner trost wen man die ganze Geschichte von mir und 3S ansieht.

    Vieleicht wird es ja doch noch

    3S SWISS SOLAR SYSTEMS AG

    Huch

    Ja der Gesamtmarkt hat 3s wieder mal so richtig zugesetzt....

    Ich hoffe das es wieder aufwärts gehen wird.

    Wildhund was machst du in dieser Situation? nachkaufen?

    3S SWISS SOLAR SYSTEMS AG

    Guten Morgen allerseits


    hm jetzt könnte man bei der eröffnung wahrscheinlich zu 28.00 verkaufen...

    wildhund

    Wieso willst du genau bei 28 verkaufen? hat du dir die Limiten 24 und 28 gesetzt? du könntest ja zb. bei 28 neue Limiten von 27 und 29 setzten, usw. damit du nicht einen grösseren aufwärtstrend verpasst...

    Möchte natürlich nichts gegen deine Strategie sagen die ist schon nicht schlecht