Posts by huserm
-
-
Hallo Zusammen
Ich habe heute morgen den Euro Kurs gesehen, und möchte gerne mit einer schönen Option Long gehen. Hatte vor ein paar Monaten mal den XEURI, möchte aber gerne etwas attraktiveres. Also have ich zwei Fragen. Wo kann ich bei Swissquote die Optionen für CHF/EUR sortieren, damit ich alle sehe?
Könnt ihr mir direkt einen KO empfehlen mit Knockout around 19.50 oder 19.75?Vielen dank
Gruss Huserm
-
EUR/USD
Huch der Euro geht ja heute ab wie schmids katze!
Hab 2/3 meines ganzen Kontos verloren, da short in Eur/Usd. Am morgen war ich noch Long in CHF/JPY. Ich könnt mich Orfeigen...
Ich werde das vorhaben an den Devisenmärkten profit rausschlagen zu können wohl vergessen müssen.
Vorher in Monatelanger arbeit 300%, jetzt alles wieder weg...
-
-
EUR/CHF
Ich habe am Forexmarkt jetzt schon etliche male 10-15 pipps mitgenommen in den letzten Tagen:-) Immer rein bei 1.2197-1.2200 und raus ein wenig drüber. Immer mit der Sicherheit, dass ich kein Stoploss brauche wegen der SNB. Ich kanns ja dann auch aussitzen falls es mal auf 1.20 runter geht.
Was hält ihr von der Strategie?
Gruss
-
EUR/CHF
So ich bin wieder long mit EP 1.2055:-) nehme mir aufm Forex immer ein paar Pips mit, das schöne ist, falls es mal runterfällt auf 1.20 kann mans selbst am Forexmarkt aussitzen. Kursziel diesesmal 1.2085.
Hab das jetzt schon paarmal gemacht. Erst auch mit Xeuri, aber die gesamtgebühren sind einfach zu hoch wenn der nur so bisschen rumpendelt.
Gruss
-
SMI Put/Call
Ich bin dafür das Nestle aus dem Smi geworfen wird, damit ich 100 Franken mehr gewinne!
-
SMI Put/Call
Das will ich doch hoffen, so macht putten ja kein Spass wenns nicht richt rasselt:-) hahaha tut mir leid für all die langen.
-
SMI Put/Call
Hm Seit gestern der SMI geschlossen hat ist der DJ 2.5% down aber der verdammte SMI will nicht mitziehen...
Wieso? Weil der Dollar 2% gegen Franken gestiegen ist? -
SMI Put/Call
so bin jetzt auch short mit KSMIL, habe festgestellt dass ich noch restgeld auf swissquote hatte was ich verdoppeln möchte:-)
-
-
-
-
-
-
-
-
-
EUR/CHF
Hm die Frage ist ob man der Nationalbank den zu 100% vertrauen kann? Kann Sie einfach Geld drucken wenn keins mehr vorhanden ist um den Franken zu drücken? Wenn ja wärs ja ein 100% sicheres investment, was es ja bekanntlich nicht gibt... hm
Ich weiss selber nicht genau was ich von der Situation halten soll. -