Chase the DAX
hallo guys.. wie erwartet ihr den heutigen Auftragseingang Industrie August..? und würde ein negativer eingang den DAX "stark" runterziehen..
hallo guys.. wie erwartet ihr den heutigen Auftragseingang Industrie August..? und würde ein negativer eingang den DAX "stark" runterziehen..
GoWild88 wrote:
QuoteDisplay Morecesurb wrote:
Wie wärs mit in den Chartcorner schauen?
Close unter 5340 wäre für die Bären vorteilhaft um 5150 zu erreichen. Über 5350 die Möglichkeit gap bei 5502 zu schliessen.
Hängt aber alles von den Amis ab![/quoten
ok wird nächstes mal meine frage betreffend charts in den Chartcorner posten... :shock:
Aber danke für dein Antwort...
hallo.. kann mir vieleicht jemand sagen wie es weitergehen könnte, charttechnisch?
Jetzt passiert das umgekhejrte was am freitag passiert ist.. rot grün rot
alpenland wrote:
man war das wieder ein guter tradeQuoteaus Long![]()
Ahh gut das ich sofort nach der eröffnung meine shorts verkauft habe Jetzt geht es hoffentlich obsi!!
Hallo zusammen, bin seit am freitag short. Geht es witer nach sueden oder besser meine shorties verkaufen? Merci!
weiss jemand warum der dax aufeinmal so hoch ist? irgendwelche news?
Pat-The-Rick wrote:
QuoteDisplay Moreinkognito2009 wrote:
Ja denke ich auch.
Hast du 5600?
Ich habe einen über 6000, und einen bei 59xx kleinere posi aber,, hehe
Kann jemand ein short produkt empfehlen mit knock out 6000
Giobmaker wrote:
Quoteksmil wird wieder interessant um die 5500-5550....
Mir ist aufgefallen das deine prognosen meistens gut sind.. freu mich auf weitere gute news..weiter so..
Was denkt ihr.. wird die 5600 marke diese woche erreicht?
Wo sieht ihr den DJ heute? unter 10950?
Hat jemand eine prognose wie die rede von obama morgen die märkte beeinflussen wird Wird es weiterhin aufwärts gehen?
Hallo zusammen, kann mir jemand ein short product empfehlen? Oder würded ihr eher auf ein long einsteigen?