Posts by rorda1981

    Re: hallo Freunde

    Ich glaube nicht, dass die SNB den EURO auf 1.24 oder 1.25 anpassen wird. Mir käme das so rein als würde die SNB beginnen zu Pokern.


    das stimmt schon den die snb hat ja nicht mehr so viel reserven... sie druckt bald nur noch geld...und kann nicht mehr die kantone mit ihrem überschuss also gewinn bedienen.

    das gerücht ging letzte woche mal um das die snb auf 1.25 gehen wird.aber ob es tatsache wird....

    Re: hallo Freunde

    alpenland wrote:

    Quote
    Bin nächste Woche im Südtirol :D

    ist eine Shortabsicherung des Depots jetzt noch richtig ?


    ich denke sie retten bald mal den euroraum. und ev. wird die snb den eurokurs anpassen. also ich denke von 1.20 zu 1.24 oder 1.25 das könnte noch aufwärts gehen. aber wann wird das kommen? das fundament ist ingesammt schlecht daher probieren sie diese actionen.

    Chase the DAX

    inkognito2009 wrote:

    Quote
    jetzt fällt alles zusammen...no news = bad news


    das stimmt so nicht ganz voher kam diese Info:


    Sprecher des Repräsentantenhauses Boehner: Steuervorschläge von Obama finden nicht parteiübergreifend Zustimmung.

    EUR/CHF

    bei swissquote isch der euro eingefrohren.

    der arme es ist doch erst herbst und noch nicht winter. im moment steht er bei godmode 1.0264

    Optionen

    biancoblu wrote:

    Quote
    Bin soeben Off-Ex (scheiss Spreads :shock: ) noch in einen SMI Call eingestiegen.


    cool und in welchen? guet idee ssmib

    Chase the DAX

    darf108 wrote:

    Quote
    bullshitisch :lol:


    heheh ok geniale antwort. :) wünsche euch gueti nacht und gueti gschäft. bis morn.

    Optionen

    darf108 wrote:

    Quote
    Verschuldung? Die werden die Schuldenbarriere schon bald erhöhen! Dollar wird immer weniger Wert, Börsen steigen=inflation.......dann irgenwann der super crash und alles geht das Klo runter! Kapitalismus TOT *wink*
    grins also auch kurzfristig long aber wann wird der krasch oder kräschli kommen?' mir werden sehen....

    Chase the DAX

    zone10.ch wrote:

    Quote

    zone10.ch wrote:


    und wieder raus @81


    gute idee genau das habe ich auch gemacht und morgen gibts wieder einen put.

    Optionen

    aha ok ich bin der nicht technische trader. aber interessant deine denkensweisse. cool mit dir zu reden. was hälst du dann von den Verschuldungen etc.. ?? ich denke dieser Up wird leider nicht lange sein.

    Optionen

    darf108 wrote:

    Quote
    long nasdaq 2338

    sl bei 2335, ist nee ordentlich tranche, werd diese ber nacht halten!

    ed/ sl auf 2335.5 :!:


    überzeuge mich doch bitte wieso. ich traue dieser sache einfach nicht.

    Optionen

    ok irgendwie wirds doch ganz gut kommen, ich trauer der sache noch nicht ganz sieht aber schon etwas besser aus.

    EUR/CHF

    rorda1981 wrote:

    Quote
    Die EU bereitet eine Entscheidungen zu Griechenland vor............
    EU-Währungskommissar Olli Rehn: EU und Internationaler Währungsfonds werden den Finanzbedarf Griechenlands für 2012 klären.