Posts by rorda1981

Re: hallo Freunde

Ich glaube nicht, dass die SNB den EURO auf 1.24 oder 1.25 anpassen wird. Mir käme das so rein als würde die SNB beginnen zu Pokern.

das stimmt schon den die snb hat ja nicht mehr so viel reserven... sie druckt bald nur noch geld...und kann nicht mehr die kantone mit ihrem überschuss also gewinn bedienen.

das gerücht ging letzte woche mal um das die snb auf 1.25 gehen wird.aber ob es tatsache wird....

Re: hallo Freunde

alpenland wrote:

Bin nächste Woche im Südtirol :D

ist eine Shortabsicherung des Depots jetzt noch richtig ?

ich denke sie retten bald mal den euroraum. und ev. wird die snb den eurokurs anpassen. also ich denke von 1.20 zu 1.24 oder 1.25 das könnte noch aufwärts gehen. aber wann wird das kommen? das fundament ist ingesammt schlecht daher probieren sie diese actionen.

Chase the DAX

inkognito2009 wrote:

jetzt fällt alles zusammen...no news = bad news

das stimmt so nicht ganz voher kam diese Info:

Sprecher des Repräsentantenhauses Boehner: Steuervorschläge von Obama finden nicht parteiübergreifend Zustimmung.

EUR/CHF

bei swissquote isch der euro eingefrohren.

der arme es ist doch erst herbst und noch nicht winter. im moment steht er bei godmode 1.0264

Optionen

biancoblu wrote:

Bin soeben Off-Ex (scheiss Spreads :shock: ) noch in einen SMI Call eingestiegen.

cool und in welchen? guet idee ssmib

Chase the DAX

darf108 wrote:

bullshitisch :lol:

heheh ok geniale antwort. :) wünsche euch gueti nacht und gueti gschäft. bis morn.

Optionen

darf108 wrote:

Verschuldung? Die werden die Schuldenbarriere schon bald erhöhen! Dollar wird immer weniger Wert, Börsen steigen=inflation.......dann irgenwann der super crash und alles geht das Klo runter! Kapitalismus TOT *wink*
    grins also auch kurzfristig long aber wann wird der krasch oder kräschli kommen?' mir werden sehen....

Chase the DAX

zone10.ch wrote:

zone10.ch wrote:

und wieder raus @81

gute idee genau das habe ich auch gemacht und morgen gibts wieder einen put.

Optionen

aha ok ich bin der nicht technische trader. aber interessant deine denkensweisse. cool mit dir zu reden. was hälst du dann von den Verschuldungen etc.. ?? ich denke dieser Up wird leider nicht lange sein.

Optionen

darf108 wrote:

long nasdaq 2338

sl bei 2335, ist nee ordentlich tranche, werd diese ber nacht halten!

ed/ sl auf 2335.5 :!:

überzeuge mich doch bitte wieso. ich traue dieser sache einfach nicht.

Optionen

ok irgendwie wirds doch ganz gut kommen, ich trauer der sache noch nicht ganz sieht aber schon etwas besser aus.

EUR/CHF

rorda1981 wrote:

Die EU bereitet eine Entscheidungen zu Griechenland vor............
    EU-Währungskommissar Olli Rehn: EU und Internationaler Währungsfonds werden den Finanzbedarf Griechenlands für 2012 klären.