Posts by henryman.
-
-
Freude herrscht auch bei mir....
aber genügt schon ein einzelner, grosser Auftrag um so euphorisch zu werden?
Ist es erlaubt, darauf hinzuweisen, dass die Aktie vor kurzem von ca. 28.- auf 22.50, also mithin um mehr als 24% getaucht ist? Jetzt wird bereits von Kursen von 40.-- bzw. Kursverdoppelung gesprochen. Mir soll`s recht sein. -
MeyerBurger MBTN
Ich bin auch (nachdem Split) bei 28.-- rein. Zum Glück haben sich GASPROM und NOVARTIS gut entwickelt. Na ja, schaumermal.....
-
Meine Depotleichen
Ich habe am 19.06.2006 gekauft: 500 Stück Gazprom zu 30.72 Euro.
Jetziger Wert ca. 14.-- Euro. Am 19.01.2009 habe ich nochmals zugekauft zum Kurs von 9.75 Euro. Mal schauen, wie sich die Sache entwickelt. -
Nochmals GAZPROM
Danke für die Antworten.
Da ich in Ungarn lebe, bin ich aus naheliegenden Gründen an der Entwicklung von Gazprom interessiert. Ich habe für 9,72 Euro gekauft und harre nun der Dinge, die da kommen werden.
Des weiteren bin ich nach wie vor der Meinung:
Nur wer gegen den Strom schwimmt, findet die Quelle -
Auf meine Frage vom 2. Februar habe ich teilweise Antworten bekommen, die mich zweifeln lassen, ob gewisse Leute diese Firma überhaupt kennen. Da würde man zwangsläufig enteignet, die Firma sei unheimlich, Finger weg, etc. etc.
Nach 40 jahren an der Börse erstaunt mich schon, dass sich diese Leute bemüssigt fühlen, sich überhaupt dazu zu äussern.Nützen tun solche unqualifizierten Beiträge wahrscheinlich niemandem.
-
-
Re: Welcher Anbieter bietet die tiefsten Courtagen?
Als Neuling gefragt: Wie sieht´s bei POST - FINANCE aus?
Vagnum wrote:
QuoteHallo zusammen. bin seit ein paar monaten aktiv im Aktien handel tätig, ein ziemlicher neulenker.
Ich habe mein Wertschriften Depot bei der Raiffeisen Bank und bin eigentlich gnaz zufrieden damit. Was mir aber lieber wäre ist, wenn die courtage eine wenig tiefer wäre. Ich zahle 40.-Fr pro Kauf und Verkauf, was mir bei meinen kleinen Gewinnen von 200 - 500 Fr. doch einiges wegnimmt. Gibt es da genauso seriöse Anbieter, welche bessere Konditionen haben um Aktien zu Handeln? Ich wäre froh um ein paar Infos von Erfahrenen Händlern.Viele Grüsse vom Bodensee :).
-