Posts by fish

Re: SMIHI

Meerkat wrote:

juciene

Habe noch eine Menge mit EP 0.15.

Falls du einsteigst wäre ich in Leid/Freud nicht allein. Ich bin überzeugt, dass es bald wieder runtergeht :)

Konnte es nicht lassen und hab kurz vor börsenschluss noch einen KO put gekauft (KSMIL). Und USA hat auch schon nachgegeben... :idea:

UBS Call

Giobmaker wrote:

Was haltet ihr davon, in nächster zeit, ubs call zu gehen..... Am besten vor dem investorentreffen, wo grübel sicher rücktritt....

Habe heute noch TUBSA gekauft, KO bei 9,50. War wohl zu riskant, da sich USA gar nicht gut entwickelt.

Aber kaufe evt noch Aktien nach.

usd/chf

sieht wirklich traurig aus. werde allerdings heute noch kurz SUSDE kaufen für eine kurzfristige erholung.... :)

usd/chf

Endlich wird SUSDE morgen gut steigen (falls der Wechselkurs die Richtung hält)...

Ist jedmand auch in diesem KO?

und: wie sieht das ganze charttechnisch aus?

usd/chf

morgen früh ist es zeit für SUSDE mit KO bei 0.95 USD/CHF...

PS: vor fast genau einem Jahr versuchte ich das gleiche mit einem KO bei 1.00 und dann wurde die parität geknackt :roll:

Oel Call

denke da kommt eine kleine Korrektur. Somit setze ich für die nächsten 2 bis 3 Wochen auf OILMF.

8)

UBS Call

Geldhai wrote:

fish wrote:

deine eier möcht ich haben! :shock:

:idea: wird eine knappe angelegenheit... wäre nicht der erste totalverlust und auch nicht der erste xxx% gewinn...

UBS Call

kleinerengel wrote:

fish wrote:

Der ist bei 16 KO :shock:, den holen sie ab :roll:

:D Dj hat immerhin noch höher geschlossen... hab da nur eine kleine position investiert, da ich auch der ansicht bin, dass es sehr knapp wird mit dem k.o.

wollte diesen KO eben schon ein paar mal kaufen und habe es eben nicht gewagt --> jedes mal "entgangener Gewinn".

UBS Call

hat da heute/gestern auch noch jemand puts gekauft?

langfristig sehe ich die UBS auch über 20.-

auch die Quartalszahlen werden sicher wieder neue Impulse geben. aber denke dass wieder die zeit für gewinnmitnahmen kommen wird nächste woche....

bin mal mit tubsz (!?) dabei...

SMI im September 2010

habe mich heute mal mit puts eingedeckt... kein wissen, aber ein bauchgefühl dass gewinnmitnahmen oder schlechte news aus bankensektor kommen werden... :?

UBS

Meint ihr es gibt morgen schon erste Gewinnmitnahmen bei UBS? Bzw. wird die UBS über 18.50 steigen?

Bin mit einem Put dabei - strike bei 18.50....

Mini-Future KO, was nun?

eigentlich hab ich immer nur KO und Warrants gekauft - aber dann lockten mich eben auch die Minis. Bis jetzt hats einfach noch nie einen Stop-loss berührt - deshalb hab ich mich mit diesem Thema nie beschäftigt.

Mini-Future KO, was nun?

Danke für die Hilfe.

natürlich noch eine letzte Frage: wie berechne ich den Wert, den der Mini bei 1.0068 hätte?

naja, ein Erlebnis das ich in Zukunft nicht mehr unbedingt brauche :)

Mini-Future KO, was nun?

hab MUSDE (gehabt)...

dachte eben auch, dass man sowieso einen kleinen Bruchteil zurück bekommt...

oder hab ich hier einen Totalbruch erleidet?

Mini-Future KO, was nun?

hab heute meinen ersten Mini Future in den Sand gesetzt.... KO wurde erreicht.

Ko bei 1.01 und Finanzierungslevel bei 1.01

Bekomme ich jetzt noch etwas oder nicht weil beide den gleichen Betrag haben???

Da es mein erstes solches Erlebnis mit Mini Futures ist, hab ich keine Ahnung wie es in der Praxis aussieht.

:roll:

usd/chf

hat zur Zeit auch Jemand ein Warrant, KO oder mini auf steigende Kurse beim USD/CHF??? drin bleiben?

stecke da drin mit MUSDE (Mini, 1.01)...