Posts by furape

    UBS

    wie ich es hasse wenn sie die optionen nicht fair behandeln.eigentlich sollte UBOOO bei 07-08 sein da der kurs bei 17fr war,aber eben.....(ich weis gehört nicht in den aktien thread)sry :)

    SMI im Oktober

    Der DJ Futures sieht ja mal wieder düster aus -3.42% :-(( dachte eigentlich heute hat das ganze mal ein Ende!!!Meine Nerven sind.....!

    UBS

    Dr.Zock wrote:

    Quote
    Zur Zeit Uwe Raab auf Bloomberg

    Zu den Topkäufen in dieser Woche steht bei den Vermögensverwalter die UBS an oberster Stelle. Es handelt sich dabei doch um grössere Adressen. Offensichtlich glauben die an das Überleben dieser Bank.


    Vielleicht hilfts dem Einen oder Anderen in diesem Forum....


    Gruss

    Dr.Zock




    Hast du Ferien, dass du TV schauen kannst? danke für die Info.Aber beruhigen tut mich das nicht :)

    UBS

    _XP_ wrote:

    Quote

    furape wrote:


    was hast du für einen EP?


    mein EP liegt mit 27 auch weit entfernt, und ich zweifle daran ob ich jemals wieder ohne Verlust da rauskommen werde...


    War bei 35, aber hab die Kapitalerhöhung mitgemacht. Jetzt ist mein EP bei 31.5!!!!!Und eigentlich bräuchte ich das Geld in 2 Jahren :(

    Letzten 3 Tage hab ich deswegen echt scheisse geschlafen und das arbeiten fällt mir auch nicht wirklich einfach.Ich kaufe irgendwie immer 2 Tage bevor alles abstürzt!Keine ahnung, ein schlechtes OMEN!!

    UBS

    Naja ich hab jetzt schon fast eine Kriese und das mit 25ig!!Aber bin selber schuld ohne Ahnung ALL IN zu gehen :( Leider ging ich im April ALL IN und nicht jetzt!

    UBS

    leider hab ich absolut kein cash mehr, verdammt ;) aber bin sowieso schon ALL IN leider bei höheren UBS kursen :(

    UBS

    aber es kommen keine Daten bei denen du denkst es sinkt gleich?oder sowas?mein ep .015 weis nicht ob ich bei 0.17 verkaufen soll

    UBS

    Kapitalist


    wieso glaubst du das es gleich wieder runter geht??denkst du nicht das falls lehman übers wochenende übernommen wird bzw gute angebote bekommt, dass die UBS beflügelt?

    UBS Call

    dachte du wartest bis 0.20? :) naja denkst du ich kriege die mal für 0.13??du musst dich doch nicht entschuldigen, war einfach ein Fehler von mir, wie so oft ;)

    UBS Call

    gute frage


    wollte einfach mal andere anschauen.momentan warte ich noch mit UBOOO. ich möchte unter 0.14 einkaufen, dass sich mein verkauf an dich irgendwie mental gelohnt hat :)