Posts by furape

UBS

jetzt geht der Kurs wieder nach oben.denke wird nichts mit 0.08, aber eigentlich hätte dieser vorher bei -6% ausgelöst werden!!!!..

SMI November

Kommen heute irgendwelche Zahlen welche wichtig sind?Ich weis nicht ob ich vor dem Weekend mich mit Optionen eindecken soll, oder eher abwarten was Montag so abgeht...

CS Call

ok ich sehe.ich hab immernoch keinen Plan ;) aber danke für deine Option tipps.naja wies ausschaut geht jetzt wieder alles ein wenig nach oben oO

SMI November

Quote:

Morgen nach der rechten EZB-Leitzinssenkung wird es wieder Grün, Dunkelgrün, wetten

Um welche Zeit wird diese bekannt gegeben?

UBS

morgen gibt doch UBS die Zahlen bekannt..was denkt ihr wird der kurs darauf sinken oder steigen..der staat hat denen ja geholfen, also sieht die bilanz besser aus.jedoch verlassen viele Kunden die UBS.ich weis nicht ob ich die optionn mit gewinn heute verkaufen soll.bei der ABB hab ich letzten freitag verkauft mit kleinem gewinn.jetzt wäre ich schon bei einem grossen gewinn.so kann es gehen :)

ABB

super.dachte mal lieber mit kleinem gewinn raus(sonst warte ich immer und dann kracht alles ins minus)und jetzt kaum verkauft die ABBLA bei 0.12 ist es fast schon bei 0.14... die optionen werden teils sehr skuril gestellt!!!!!

abb

denkt ihr die ABB wird heute unr morgen steigen oder nur heute?soll ich wieder verkaufen?? habe ABBLA für 0.11

UBS Call

hab leider noch welche bei 0.15 :-((( schade hab ich bei 0.17 nicht verkauft.selten dumm wie so oft !!!

ABB

Dr.Zock

danke für die Info.Ja weis nicht ob ich mich wieder mit Optionen positionieren soll!Die ABB ist unberrechenbar!Obwohl sie immer wieder grössere Aufträge einholen...eine logik sehe ich da nirgends!

ABB

Wann kommen die Q3 Zahlen?Naja eigentlich sollte ich nicht wieder auf diese Zahlen hoffen. Letztesmal hab ich 100% verloren:-( Obwohl die zahlen gut waren!

Hallo Zusammen

Ich hab noch ein wenig mühe mit der Swissquote Page!Habe ein Depot eröffnet.Wo kann ich die Realtime kurse einsehen?Oder muss ich da noch extra bezahlen`?