Posts by furape

UBS Call

kleinerengel wrote:

furape wrote:

Nur Geduld, das braucht es nunmal an der Börse

hatte schon oft Gedult ging meist in die Hose :) z.B UBOOO hab ich bei 0.12 :( ...aber naja ein Afänger sollte halt bei so einer Kriesen Zeit nicht gleich einsteigen

UBS Call

hahahaha...aber echt..seit 2 jahren das gleiche!ich kaufe mal beim aufwärts trend und dann sinkt es :( ich gebs langsam aber sicher auf und lass meine finger von der Börse

UBS Call

3ckv wrote:

furape wrote:

hab mir auch wieder so eine geschnappt, wo nicht nachgezogen wird :lol:

hoffe doch es wird bald nachgezogen :)

Swiss Re

dandan wrote:

Wer in SwissRe investiert benötigt entweder starke Nerven und/oder genügend Zeit. Wer keines von beidem hat, sollte sich alternative Investments suchen oder den Aktienmarkt ganz meiden.

Liest man sich durch die Posts durch, hat man den Eindruck, dass immer wieder Leute zu hohe Risiken eingehen bzw. Geld investieren, welches allenfalls kurz- bzw. mittelfristig benötigt wird. Wie sonst lässt es sich erklären, dass zum Teil Kurschwankungen innerhalb einer Stunde kommentiert werden und grenzenloser Optimismus einer hohen Nervosität weicht? Der Verlauf des Aktienkurses lässt auch darauf schliessen, dass viele das schnelle Geld suchen und dann ebenso schnell kalte Füsse bekommen.

du hast mich erwischt :(

Swiss Re

hahha kaum verkaufe ich die puts..sinkt die scheisse!!verkaufe ich die calls..steigt es!!!was soll die kacke :-((( das bringt mich noch ins Grab..

Swiss Re

was ist den bei RUKXK U passiert?Kann fast nur ein Fehler sein der UBS!!Bei 0.01 verkauft aber der kurs steht bei 0.09 :D nicht nur bei dieser Option scheinen sie Probleme zu haben!

RUKN

Da ich gestern den Gewinn verpasst habe, weil ich schon am Mittwoch raus bin hoffe ich das mit dem RUKZI ein wenig Gewinn gemacht wird :( .

Swiss Re

Und wiedermal das gleiche..ich verkaufe mal mit kleinem Gewinn dah ich bisher immer Pech hatte mit Zahlen..Und jetzt steigt das Ding!!Börse macht immer das Gegeteil,welches ich erwarte..

RUKN

Kenny2k8 wrote:

Diesen Satz checke ich nicht ganz

Wenn es jedoch mehr runtergehen würde und du auf dem Konto nicht mehr genügend Cash hast zur Deckung des Verlustes, gibts ne Margin Call und Dein CFD Broker realisert den Verlust für Dich Wink

Wieso brauche ich Geld auf dem Konto wenn es runter geht.CFD ist doch sowas wie aktien kaufen nur man braucht wie du sagst nicht soviel geld zu zahlen pro stück!

Swiss Re

Habe meine RUKKn Optionen bei 0.21 verkauft!!mal gewinn mit nehmen, würde mich aber nicht wundern wenn es jetzt wieder extrem steigt sobald ich raus bin :( göne es euch aber von herzen!!hoffe für euch morgen auf sehr gute news..

Swiss Re

redstar76 wrote:

Leider hab ich auch noch viele UBS Optione,welche zum teil ende Jahr ablaufen!Naja die Aktien werde ich beibehalten,muss halt jetzt wieder sparen..sonst werde ich mir nie ein auto leisten können :) Swiss Re kenne ich einfach zuwenig..Immer wenn ich auf die Zahlen hoffte wurde ich derbst entäuscht.Oder die Zahlen waren wie bei ABB gut,jedoch sank die Aktie stark..daher werde ich heute warscheindlich meine Optionen auf Swiss Re verkaufen.. Falls morgen irgendwie bekannt gegeben wird das Waren Buffet einsteigt, drehe ich durch :(

Swiss Re

Deritrader wrote:

furape wrote:

ist mir leider auch schon zu oft passiert.. setz dir das nächste mal ein klares ziel, z.b 50% gewinn ab ep und dort wird einfach alles verkauft. nicht zu geizig werden und denk daran, den besten kurs erwischt man nie *wink*

Leider war ich bisher selten bei 50% Plus.. da ich immer im Abwärtstrend kaufe,wartete zwar 2-3 Tage,aber als ich gekauft hatte sank die kacke nochmals teils 50%..wie die UBS Hab im April vor einem Jahr gekauft bei 35fr...Mit all dem ersparten..super..aber jammer bringt nichts..bin ja selber schuld!

Swiss Re

Rowdy wrote:

furape wrote:

was soll diese aussage beitragen?????

hast du puts oder calls?

RUKKN Call..hab diesen seit monaten!! bei 0.17..

war mal derbst im minus,dann bei 0.21 dachte ich es steigt weiter..naja weis nicht so recht was ich machen soll..hab bisher zu oft zu lange gewartet und geld verloren,weil ich auf mehr gewinn gehofft habe..jedoch jedesmal wenn ich verkaufe, hätte ich mehr gewinn gemacht..teufelskreis...börse macht immer das gegeteil, was ich denke :(

Optionen

Eigentlich wollte ich nur Optionen kaufen/verkaufen!!Nie irgendwas ausüben :D Und ja learning by doing..obwohl es mich sehr viel Geld gekostet hat!naja..bin noch jung werde es überleben...

Optionen

okey.jetzt verstehe ich es schon besser!!vielen dank!!!naja demfall werde ich wohl den verlust einfahren müssen :-((