Posts by furape

Zuerich Call

pete wrote:

Was gibt es schöneres, als wenn Depot-Leichen wieder zu Leben erweckt werden und vor Freude an die Decke fliegen! *wink*

furape

sehe auch noch keinen Grund zum verkaufen, die guten News sollten ja eigentlich erst noch kommen in den nächsten Tagen - einzige Gefahr sind die Makrodaten!

we'll see - good luck!

mein EP 0.02..was ist dein Ziel?Also wann würdest verkaufen?hatte eher oft pech an der börse..naja hoffen wir mal die makro daten sind nicht zu schlecht und zuerich steigt weiter diese woche..

Zuerich Call

hatte bei zurxe verkauf auftrag bei 0.03 jedoch habe ich diesen jetzt gelöscht!hoffe werde es nicht wie so oft bereuen!!

Zuerich Call

hmm habe immernoch meine ZURXE zum verkauf angeboten 0.02 mein ep ist ebenfalls 0.02..würdet ihr diesen verkaufsvertrag bei behalten ?

Zuerich Call

Metropolit wrote:

furape wrote:

hat einfach ein Ratio von 150.00.. nicht vergessen.

das ratio spielt doch vorallem eine rolle beim kauf also das man nur immer 150 stück kaufen kann oder sowas?oder spielt das auch mit der vola zusammen eine rolle?

Zuerich Call

ZURXE-> denke kaum das wir bis ende jahr die 280 sehen!!daher versuche ich meine bei 0.02 zu verkaufen!ist mir langsam einfach zu heiss die sache!

UBS Call

Perry2000 wrote:

hatte dort schon gekaut :( das mit der VOLA ist mir nicht ganz klar!VOLA ist doch ob viele verkauft werden oder nicht?

UBS Call

hab gerade bei payoff ein wenig mit UBSAY rumgespielt!diese option macht ja erst ab ca 20.1fr eine Bewegung? :(

Zuerich Call

ich weis nicht ob ich meinen ZURWT den ich seit monaten habe bei 0.06 soll bei 0.06 versuchen zu schmeissen!!hätte ich gestern doch bei 0.07 verkauft :( diese Option ist langsam schon eher sehr risk!!falls es eine grössere konsolidierung gibt ciaociao

Zuerich Call

Mein EP bei ZURWT 0.06 ! naja der strike liegt ja bei 280, dass ist schon eher hoch. Und der Zeit Verlust spielt ja auch ne Rolle.Daher denke ich muss ich eher fürh als spät verkaufen!

Zuerich Call

würdet ihr ZURWT 0.06 bei behalten?? waren mal 0.01 und dachte verliere mein geld! momentan 0.07/0.08 habe verkauf auf 0.08 gesetzt..würdet ihr den löschen?

Zuerich Call

Ich habe seit Monaten

ZURXE 0.02 und ZURWT 0.06 in meinem Depot!Ausübungspreis 280 ende Jahr. Würdet ihr diesen behalten?Denke nicht das der Ausübungspreis erreicht wird. Daher muss ich sehr aufpassen bezüglich Zeitverlust!

UBS Call

Perry2000 wrote:

jo das hätte ich auch gern gemacht!naja aber heute hab ich mir seit langem mal wieder was gekauft UBSAY..wieso die nie stieg im gegesatz zu den andere OPTIONEN ist mir schleierhaft und jetzt sinkt sie ja wieder :(

UBS Call

Perry2000 wrote:

hatte kein cash mehr!!mein big fehler -> kaufte 2008 april mit 90% meines vermögens UBS aktien 35fr/pro aktie :-(.. war halt ne geld girige anfänger schlam*** :( ..naja hoffe komme irgendwie mit den UBOOO noch aus dem dreck..