Posts by theDon

Chase the DAX

@all

Ich würde mal den Switch auf CFD oder Futures überlegen ... da findet idR keine Abzockerei wie mit den Zertifikaten statt.

Chase the DAX

Chartanalyse

Kerzendarstellung - keine Wunderindikatoren oder weiss ich nicht was für gleitende Durchschnitte. Ganz einfach, Kerzenformationen.

Je einfacher der setup, desto besser :) (für mich)

Chase the DAX

Guten Morgen

Wie erwartet Higher High in den US Futures. Heute sollte nochmals frisches Geld in die Aktienmärkte reinkommen.

Korrektur erwarte ich per Freitag mit den US Arbeitszahlen.

Viel Spass

Chase the DAX

Jo, Szenario genauso eingetroffen. Mit dem Vorteil, dass ich meine heutigen Verluste halbieren konnte.

Morgen noch GAP UP und dann schreibe ich eine schwarze Null ;)

Chase the DAX

Man sollte nicht unter Medi-Einfluss traden. Definitiv nicht. Werde ich in mein schwarzes Büchlein eintragen ;)

Chase the DAX

Amis haben Asien Session abgearbeitet. Denke, der Longtrigger im ES ist nur noch eine Frage von Minuten. Das wird dann alle Futures auf Tageshoch raufziehen.

Vollgas am ULTIMO.

Chase the DAX

N'Abend - auch wieder hier.

Heute ist wieder einmal einer dieser Tage, da wünscht man sich, man hätte gar nicht mit traden gestartet. Anfangs noch schön im Plus, und dann resultiert kurz vor Ende noch ein Minus - Dumm gelaufen. Aber ich kann keinen Fehler entdecken. Ich habe nach meine Regeln getraded und Verlusttage gehören dazu.

Wichtig dass am Ende des Monats genug rausspringt, um gut leben zu können.

Die nächsten Wochen habe ich wieder einmal ein Projekt am laufen - und werde wohl nicht mehr viel schreiben.

Ich wünsche Euch viel Erfolg & Nerven - ich denke, die Märkte werden einen Zacken volatiler im Juni sein.

Bis bald,

Don

Chase the DAX

Heute ist aber der Wurm drin -- war 40p im Gewinn und jetzt dank stopper nur noch 10p (damned).

Longsignal im ESTX50 / Shortsignal im FDAX - da kann ja nicht gut kommen ........