Chase the DAX
So, letzter Long auch raus. Keine Lust mehr zum traden heute.
Machets guet - wir lesen uns.
So, letzter Long auch raus. Keine Lust mehr zum traden heute.
Machets guet - wir lesen uns.
Guten Morgen
Nase mit erstem Long-Signal - entry 2317,5
Ich versuche dem Trend zu folgen - sofern sich einer entwickelt ..
Schönen Abend - bin dann mal offline
Bin ein wenig ratlos ... Bullisches Szenario ist aktuell negiert. Ich weiss ehrlich nicht, woher jetzt die guten News für steigende Aktienmärkte herkommen sollen :?
Jo, erhohl dich gut
well done
Noch! hält der Support - dank Monatsanfang? Um 16:30 sind die Karten neu gemischt, und man sieht, wohin die Reise geht.
Der Nachmittag wird noch doller:
15:00 DE Rede EZB-Präsident Trichet
16:00 US ISM Index Mai
16:00 - ! US Bauausgaben April
Gute Nacht U S A
So, gleich
US ADP-Arbeitsmarktbericht Mai
gibt VOLA
Ohne Gewähr:
Du kaufst einen 1 Euro DAX CFD und hast aktuell 2000 Euro auf dem Konto.
Nach dem Kauf wird dir die Margin von 1 DAX CFD dem Konto belastet (aktuell 35 Euro / CFD).
Jetzt verdienst Du mit jedem Punkt welchen der Dax zulegt 1 Euro ... aber wenn es in die falsche Richtung läuft, wird pro Dax Punkt 1 Euro an Margin in deinem Konto blockiert. Und zwar solange, wie Du Geld drauf hast. Ist dieses aufgebraucht, erfolgt der sogenannte MARGIN CALL.
Also, CFD / Futures NIE - NIE - NIE ohne Stop Orders!
Am besten DEMO Konto eröffnen und selber ausprobieren .. kostet ausser Zeit nichts.
Viel Spass.
Es gibt aber auch die Möglichkeit, wenn ich mich recht erinnere, einen 1 Euro und 5 Euro DAX CFD zu handeln. Entsprechend ist die Margin kleiner.
Im Prinzip kann man mit 500 Euronen starten. Dann Tagesziel +200 Euro (= Punke) und wenn man bspw. 2000 Euro auf dem Konto hat, legt man 1500 auf die Seite und startet von neuem. Nach einigen Wochen hat man ein schönes Sümmchen zusammen und kann das Spiel mit grösseren Beträgen erneut starten.
Dieser Ansatz bewährt sich vor allem bei denjenigen Tradern, welche schnell gierig werden und zu hohe Einsätze spielen ... bitte, ich meine hier niemanden aus dem Forum ... sondern ganz generell.
Sorry für Typos -- meine Tastatur ist @#°§@§@#°§
Spesen kannst Du meines Wissens bei CFD vernachlässigen, ausser Du handelst extrem grosse Postionen und hältst die über Wochen - dann kommt der CFD Zinsabzug in's Spiel.
Die Broker verdienen an den Spreads. Es lohn sich also, einen Brokervergleichstest zu lesen (einfach mal googeln.)
IG Markets Plattform ist top. Kann ich empfehlen.
Longsignal für DAX ist da - Vorsicht Shorties.
NASDAQ
NQ.GLOBEX
Switch short to long Nase Future (+9 US$)
Danke Yoda
Short BuFu
Ich drücke dir die Daumen dass Du gut rauskommst. Mann oh Mann!
15/20k in KO Scheinen :roll: