Posts by chreguw

Re: ubs

Kapitalist wrote:

chreguw wrote:

Wenn die UBS gegen den Schweizerfranken gewettet hat, dann ist das ein Skandal! Zuerst sich mit Steuergeldern retten lassen und nachher gegen die schweizerische Volkswirtschaft spekulieren und damit die Volkswirtschaft in den Ruin treiben, das passt! :oops:

nein das ist nichts anderes als ein gutes geschäft für die bilanz der ubs, zahlen wollen alle sehen, den rest wie die entstanden sind intressiert niemand.

Hart aber fair, auf den dollar haben sicher alle banken spekuliert als vergleich.

Gibts nicht bald wiedermal ein treffen für uns händler :) ?

Gruss Chregu

ubs

ich denke grübel wusste schon länger von dem und hat auch demenstprechend komisch reagiert auf die intervention der SNB, darum vermute ich das starke spekulationen auf währungen vorhanden waren.

Kudelski

Ich habe gedacht das es ein schlechtes ergebniss wird!

War bis jetz immer so bei Kudelski. Darum bin ich nicht mehr mit Calls investiert.

Aktien kaufe ich gerne wieder zu.

Gruss Chregu

kud

Die aktie leidet ganz klar unter dem schwachen chf, sowie die schmobi ebenfalls.

Noch bisschen zuwarten danach sicher sehr sehr günstig bewertet mit gutem potential für die nächsten 2 jahren.

Gruss chregu

Kud

ich bin nicht bullisch gestimmt auf kudelski, nur finde ich der boden ist erreicht. viel tiefer kann es fast nicht mehr gehen. bullisch wird sie sicher bei den zahlen.

meine meinug, wärde bald kaufen und poste es auch hier beim kauf.

gruss chregu

Kud

Hallo zusammen..

Ich verfolge die Kudelski Aktie wieder seit langem. Charttechnisch sehe ich einen Boden zwischen 15.50 bis 16.00

Ich werde investieren. Ohne Hebel und nichts einfach nur auf den Titel der Kudelski.

Wenn der Dollar eine Rally hinlegt kommt auch Kudelski wieder in Fahrt. Nur die Frage ist wann dies kommt?? Sicher ist das sie zu dem Momentanem Preis unterbewertet ist.

Darum kaufe ich die Aktie und keine Option auf die Aktie :)

Gruss Chregu

cs

hätte ich doch gestern erst wieder zugekauft ;)

ich bin bei CSGCR eingestiegen am montag zu 0.11...

aufholpotenzial ganz klar :)

Turbo

Turbo wrote:

So sehen Bullenmärkte aus wenn alles steigt, hoffe nur es geht jetzt gegen 6700 bis Ende nächster Woche.

Das hoffe ich auch und bin voll investiert seit 2 Tagen :)

FUBSA

Wieso gehst du jetz schon raus? stop loss ist bei 12.81 GLaube nicht das die UBS noch mal das sehen wird. Hättest diesen besser noch behalten und bei Kursen der UBS von 19 verkauft.

Gruss Chregu

Finanzwerte

Ich bleibe bei den Banken...

bin bei ubs dabei, in meinen Augen unterbewertet!!

Gruss Chregu