Posts by onsight

ABB

Daytrading ist momentan eine reine Glückssache. Siehe heute. Das wir erst ins PLUS wandern hätten wohl die Wenigsten erwartet. Zwei Stunden später warens dann wieder massiv MINUS. Die Ausschläge sind momentan so gross und unberechenbar, dass man ohne Glück kaum einen Rappen verdienen kann... :(

Also besser alles Liegen und Stehen lassen, bis sich alles beuhigt hat und der Boden (wenn's denn mal einen gibt) erreicht ist. Das kann gut und gerne noch ein paar Tage dauern.

OC Oerlikon

IB ist ein super Broker. Bin jetzt schon ein Weilchen bei Ihnen und kann mich nicht beklagen. Realtime-Kurse für 10.- CHF im Monat... Trades werden innert Sekunden umgesetzt und die Kosten sind die günstigsten auf dem Markt.

Hatte auch noch nie ein Zusammenbruch des Systems.

Gruss

OC Oerlikon

Dann würde ich aber den Gewinn bereits wieder einstreichen. Sobald die schlechten US-Arbeitsmarktdaten bekannt werden heute Nachmittag, stehen wir tiefer als heute um 9.00 Uhr. Wer weiss???

Momentan zeigt alles Richtung Süden. Irgendwann wird die Wende kommen... aber gut möglich, dass der Ausverkauf noch nicht abgeschlossen ist. Wer hätte gestern schon erwartet, dass der Dow 4,3% verliert!!

Ich warte noch ab... auch wenn mich der Buy-Knopf mit einem grossen Grinsen zum Druck verführen will.

OC Oerlikon

Ich erwarte jeden Tag einen Rebound... doch es geht nur immer weiter talwärts! Jetzt einzusteigen könnte sehr lukrativ werden, ist aber auch sehr mutig. Reizen würds mich auf jeden Fall schon auch...!!! :?

ABB

Die Frage braucht man nicht mehr zu stellen. Dies ist bereits ein DoubleDip...!! Zumindest für den SMI. :shock:

Ich befürchte, dass wir auf einen Crash zusteuern, gegen den die Finanzkrise ein laues Lüftchen war. Ich sehe Korrekturen des SMI bis gegen 4000 Punkte möglich. Sollten die kritischen Euro-Länder Italien, Spanien und Co. tatsächlich noch Hilfe benötigen, dann geht erst so richtig die Post ab... und zwar im Sturzflug nach unten!! :lol:

Bloss ein bisschen Schwarzmalerei zum Zvieri... :D

CS

Was ist Morgen zu erwarten? Einählicher anstieg wie bei der UBS? Wohl kaum...

Gruss

Interactive Brokers

Weiss jemand, on die Änderung einer Kauf- oder Varkaufsorder was kostet? Wie ist es, wenn eine Order gelöscht wird? Fallen dann kosten an?

Oder kosten Orders nur was, wenn sie auch ausgeführt wurden??

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Gruss

onsight

Interactive Brokers

Hallo Zusammen,

Benutzt einer unter anderem auch die Handy-Software zum traden?? Ich krieg einfach den Dow Jones nicht in meine Index-Liste... und auch auf der Homepage von IB konnte ich keine Anleitung finden.

Vielen Dank

Gruss

OC Oerlikon

Ist aber schon a bisserl heftig, wie die Aktie in den letzten Minuten abgsackt ist. Auf den Tag gesehen sind das über -5% zum Top!!! Wenn sich das Morgen im Extremfall so fortsetzen sollte... dann sehen wir sehr schnell die 6 wieder...! :(

Gruss

Transocean

Was ist blos mit RIGN los...!! Gute Stimmung heute, aber RIGN säuft weiter ab. Gibt es irgendwelche News?

Gruss