Posts by Fipo77

Optionen

Turbo wrote:

Und wieder keine Kurstellung in NESXU einfach eine SCH... diese GS.

Hast du NESXZ nicht liquidiert ? Willst du wieder einkaufen ?

Optionen

tcpa wrote:

so bin Raus mit -53.66% Verlust :shock:

Ist mir zu heiss CSGDE und CSCSGF

Es zuckt in meinen Finger ...... ZURGP ....aber diesmal werde ich es durchhalten und an der Seitenlinie bleiben :shock:

Seitenlinie

Turbo wrote:

Gratuliere schreibe es immer, aber eben halte es nicht ein, meistens. :roll:

Manchmal kann man mit deiner Taktik aber auch viel gewinnen. Kommt schon gut Turbo. Es werden bessere Zeiten kommen

Ich bleibe an der Seitenlinie im Moment. Ist mir viel im Moment angenehmer. Zum Glück bin ich vorsichtiger geworden in letzter Zeit

Optionen

Turbo wrote:

So noch ein paar CSCSGF angelacht, die gibt es zu 0.02.

Genug für heute, hier in Thailand ist jetzt 18'30, Zeit für einen Aperitif, danach Thai Buffet mit Holkohle am Tisch und dies für 4 Fr. Prost 8)

Ist ja billiger als in Rio ....dort würdest du das vierfacher oder mehr bezahlen :D

CSCSGF ist interessant, aber Bank of Amerika hat enttäuscht

Optionen

Turbo wrote:

GS schafft es wieder nicht NESXU zu stellen. Typisch

ZURN

Frage des Timings bis zu den Zahlen geht es noch ein wenig.

Zahlen könnten einigen noch enttäuschen wegen Schadenbelastung aus dem Japan Desaster. Weiss nicht ob ich diesen Zock wagen soll .......

Optionen

Turbo wrote:

Fipo auch auf der Watchlist, aber im Moment warte ich ab, der Markt ist zu labil und technisch liegen wieder 220 drin. Die SFR-Schwäche ist auch schon wieder Geschichte.

Ist genau so. Warte auch noch lieber ein paar Tage ab. Der Markt spielt im Moment wirklich nicht mit. Bei einem Seitwärtsgang gibts mit Optionen wirklich nicht viel zu gewinnen.

Noch zu Nestle, heute GV

14-04-2011 15:30 Nestle CEO Sees Strong Momentum In 2011 But Input Costs Challenging

Optionen

Turbo wrote:

THX Jungs

So alles verkauft ausser ein paar CS und jetzt wieder Seitenlinie. Die SCH.... ist schon wieder am K... und mehr als ein Seitwärtstrend liegt nicht drin. Das Thema sind wieder die Rohstoffe und obwohl Alcoa und Sika bombastische Zahlen liefern, ist der Preisanstieg der Rohstoffe das zentrale Thema. Kommt dazu das die SFR-Schwäche auch schon wieder vorbei ist. Und eben im Moment herrscht wieder Angst und Unsicherheit und ich hasse Unsicherheit und mit meinen Positionen kann mir nicht erlauben einfach abzuwarten. Also wünsch euch viel Erfolg, für mich ist wohl wieder längeres warten angesagt.Eine Woche Bullentrend ist einfach zu wenig. Dank Zürich und Holcim komme ich noch mit einem kleinen Gewinn aus der Geschichte aber eben ist wirklich alles eine SCH.. und ich warte jetzt schon seit November 2009 auf einen neuen Bullentrend. Viel Glück Jungs

Ich warte jetzt auch auf der Seitenlinie und hoffe auf günstige Gelegenheiten. Zum Glück habe ich letzte Woche alles verkauft. Ein netter Gewinn habe ich gemacht, aber auch nicht was ich erwartet habe. Abwarten auf nächste Gelegenheit

Optionen

Meine Woche war sehr gut. Habe zweimal VTNOMM gekauft und wieder verkauft mit nette gewinne :D

Hoffe nächste Woche die VTNOMM wieder günstiger zu bekommen. 19.04 sollten die Zahlen kommen

Optionen

tcpa wrote:

noch dabei :)

Hoffe es wird

Ich bin wieder raus. Hoffe Sie wieder tiefer zu kaufen in den nächsten Tagen. Habe einen schönen Gewinn gemacht :D

Und jetzt ab in die Sonne

Optionen

Turbo wrote:

So sehen Bullenmärkte aus wenn alles steigt, hoffe nur es geht jetzt gegen 6700 bis Ende nächster Woche.

Sieht gut aus für unsere VTNOMM in den nächsten Tagen

Optionen

Turbo wrote:

Logo heute Abend ist die Arbritagegeschichte erst

abgeschlossen, ab morgen kann Novartis wieder steigen.

Wird interessant sein was in der Schlusslesung bei Novartis noch abläuft. *wink*

Bin am Ende doch noch wieder rein bei VTNOMM. Hoffentlich geht es ab Morgen nur noch RICHTUNG NORDEN

Optionen

Ich will noch Morgen abwarten. Die Zinsentscheidung könnte noch einige enttäuschen ........

Optionen

Turbo wrote:

Weiterhin ein hin und her , heute sind wieder die Finanzwerte dran, schaffen es CS und UBS endlich die 40 oder die 17 zu knacken?

Aber eben bin enttäuscht habe endlich wieder einmal einen richtigen Bullenmarkt erwartet, die erste Woche war super aber seither ist es wie das ganze letzte Jahr ein Seitwärtsgeschiebe.

Hoffen wir es kommt jetzt endlich noch mal Leben in die Bude. 8)

Turbo wieso hast Zurich Optionen verkauft. Glaubst du nicht, dass die Finanzwerte von einer Zinsanhebung Morgen profitieren könnten ? Möchte heute wieder ZURGP kaufen.

Optionen

juciene wrote:

Wenn du dir so sicher bist, warum kaufst du nicht heute. Sie ist ja nur 0.07. Falls Sie 0.13 steht am Freitag hast du fast verdoppelt ........ :shock: