Posts by Fipo77

Optionen

ZURGP wieder gekauft

Aktie sollte bei gutem Umfeld bis zu den Zahlen anziehen. Kurse um 260 sollte nach den Zahlen gut möglich sein

Optionen

Turbo wrote:

Na ja besser als nichts, aber eben schlussendlich enttäuschend, habe mehr erwartet bei der CS. Gut dafür ABB. Jetzt geht es eine Woche bis Zürich und Swiss Re kommen mit Zahlen.

Heute Abend Berni, da mach ich mir eigentlich keine Sorgen, der redet eigentlich immer positiv für die Börse und er hat auch kein Interesse an niedrigen Kursen. Was den $ angeht, wird er wohl keine grossen Worte verlieren, ist im Moment ja positiv für die amerikanische Wirtschaft.

Morgen noch 2 Sorgenkinder Nobel und Logitech, da mach ich im Moment nichts, ist reine Lotterie.

Turbo hast du ZURGP noch ?

Optionen

pulco wrote:

Fipo77 wrote:

Wann wird endlich mal was unternommen...?

Wir Schweizer sind eben gemütliche Menschen ....... :shock:

Optionen

Mad-Wallstreet wrote:

nana wrote:

Wieso Minus?!? Wenn sie Aktien (zurück)kaufen, ist das eine Kursstütze.

Richtig

Optionen

Mad-Wallstreet wrote:

pulco wrote:

Vor den Osterfeiertagen werden keine grösseren Käufe mehr getätigt. Schau dir mal das heutige Volumen an - marginal. Nxt Week dürften ganz sicher wieder Käufer kommen (wenn der Markt denn nicht wieder dreht).

Stimme zu

Optionen

smiletoyou wrote:

Ging mir etliche Mal so glaub mir. In ein paar Tagen wird es besser gehen. Wichtig ist, dass du aus deinen Fehler lernst. Wenn du eine Strategie hast, musst du diese auch bis zum Schluss durchsetzen.

Optionen

Turbo wrote:

So sehen Bullenmärkte aus :D 8)

Genau so :D

Und jetzt die Perde reiten lassen !!!!!

Soll mal über 1-2 Wochen so gehen

Optionen

ZURGP ist natürlich auch sehr attraktiv aber eben ..... sehr unberechenbar das ganze im Moment. Falls Morgen wieder eine schlechte Nachricht kommt ........

Sehr heikel. Eigentlich sollte ich nichts machen. Siehe meine gestrigen Post.... Seitenlinie aber eben :D

Optionen

Turbo wrote:

Ich kaufe nie solange Optionen aber sicher nicht schlecht.CBZURP wäre günstiger

Danke für die Empfehlung. Es zuckt wieder an meinen Finger ......