Posts by Fipo77

Adecco Call

cash&money wrote:

bin gleicher meinung. wir müssen diese woche verkaufen, da hilft im moment nur ein guter gesamtmarkt. hoffe dass der dow noch ein wenig zulegen kann und morgen der nikkei gut schliesst (aktueller future +0.7 *wacko*

Die Amerikaner schiessen nach oben. Hoffentlich bis 22.00. Dollar sieht auch gut aus. Wenn es so bleibt, und die Asiaten mitmachen .......

Adecco Call

MMoser wrote:

Bin auch bei ADESB drin.Einsatndspreis 0.02. Denke aber, dass es sich diese Woche noch lohnen sollte. Eigentlich war ich auch für heute positiv gestimmt.

Was meint Ihr?

:D

Hängt vom SMI ab glaub ich. Aber zu lange dürfen wir nicht mehr warten. Zeitwert .......

Adecco Call

cash&money wrote:

ich frage mich nur, welchen gewinn denn....

so wie ich es verstanden habe hat er mit verlust verkauft??

ADESB hatte Turbo einen Einstandspreis von 0.03.

Hat mich auch überrascht, dass er mit Verlust raus ist. Aber wenn er heute von Thailand zurückfliegt, ist es schon verständlich. Am Anfang war der Kurs auch im Minus gerutscht. Bei solch grossen Positionen muss man sich absichern

Adecco Call

MMoser wrote:

Das hängt von der Entwicklung des SMI ab.

Wenn er Morgen positiv ist, dann sollten wir die 60 mit Sicherheit sehen...

Hoffen wir dass es so ist...

Ich bleibe auch noch 1-2 Wochen maximal drinn. Bin in ADESB investiert. Strike ist relativ weit weg. Aber zu 0.02 gekauft. Bei einem postiven Gesamt SMI, könnte nochwas gehen

Adecco Call

MMoser wrote:

Es wäre mal gut die 60.-- zu nehmen. Dann könnte es richtig NORDEN gehen

Adecco Call

Hoffentlich kommen Morgen Höherstufungen, damit die Aktie endlich los kann. Erkläre mir heute den Kursverlauf nicht !!!

Optionen

Turbo wrote:

Jep Fipo 500'000 zu 0.03

Ja dann müssen wir morgen auf sehr gute Zahlen hoffen. Bin eigentlich recht zuversichtlich. Adecco schlägt sich heute gut, wenn man den Gesamtmarkt sieht. Wobei bei Zürich war es auch so vor den Zahlen.

Re: Adecco

Turbo wrote:

Firstbid wrote:

Ja wenn ich jetzt einsteigen würde, würde ich auch einen niedrigen Strike nehmen. Warum Adecco so eine lausige Performance hat, ist mir weiterhin ein Rätsel, aber auch Randstand und Manpower sehen nich viel besser aus. Sind da Hedge Fonds im grösseren Stil short. :roll:

Aber ADESB hast du noch oder ?

Optionen

Hans wrote:

Fipo77 wrote:

Wieso kaufst du so ein Teil, weil es "billig" ist, ist viel zu riskant, zu weit aus dem Geld, Restlaufzeit knapp damit wird der Zeitwert dem Teil den Garaus machen ;)

Hoffentlich hast du nur Sackgeld investiert...

Ja klar ist es sehr riskant. Aber wenn Adecco Super-Zahlen bringt am Dienstag, dann kannst du schnell 400-500 % gewinnen. Mit Optionen zu handeln ist sehr riskant und mann muss davon ausgehen, dass man das Geld schnell verlieren kann ......

Ist auch nur sehr kurzfristig gedacht. Mal schauen was nächste Woche bringt

Optionen

Fipo77 wrote:

boersenspiel wrote:

Ja eben 2 Rp ist verlockend. Aber ich glaube am Montag sollte es noch so bleiben. Wobei wenn du sicher und überzeugt bist, würde ich heute noch kaufen.

Ich habe eben ein Problem mit meinen Chip. Sonst würde ich auch heute kaufen. Geht seit heute Nachmittag nicht. Bin bei der Migros. Hat sonst noch jemand das gleiche Problem ?

Optionen

boersenspiel wrote:

Fipo77 wrote:

2 Rappen ist schon verlockend. Habe mal etwas Adecco gekauft (Aktie). Ich rechne da eher mit einer positiven Überraschung. Und ADESB kaufen :?: :?: oder warten auf Mo :?: :roll:

Ja eben 2 Rp ist verlockend. Aber ich glaube am Montag sollte es noch so bleiben. Wobei wenn du sicher und überzeugt bist, würde ich heute noch kaufen.

Optionen

Turbo wrote:

Ja Fipo ich bin noch dabei und seit gestern hat sich ja auch aus heiterem Himmel die Situation verbessert und sollte der Trend beim $ anhalten, dann kann eben der SMI wieder zum Outperformer werden.

Für Neuleser

http://www.godmode-trader.de

hat man die Wirtschaftszahlen live also kann man um 14'30 die Arbeitsmarktdaten sehen.

Ich habe gestern CBWCT verkauft und Siehe heute ......

JA kann auch nicht immer gut gehen ... Aber so eine Situation habe ich nicht viel erlebt. Titel am Morgen - 3 % und am Abend + 3 % ....

Mache diese Woche nichts mehr. Mal schauen was die neue Woche mitbringt.

Optionen

Turbo wrote:

Wenn sich diese Tendenz der letzten Tage mit sinkenden Rohstoffen und steigendem $ durchsetzt, dann trau ich dem SMI Ueberraschungspotential zu. Hat sich doch der SMI gestern und heute dank dem steigenden $ zum ersten Mal besser entwickelt als der DAX.

Bist du in etwas investiert Turbo ? Ich bin gestern bei allem raus

Optionen

Turbo wrote:

ZURGP verkauft, wenigstens zum Einstandskurs.

Habe auch verkauft. Zum Glück nur kleine Portion ...

CBWCT behalte ich noch

Optionen

boersenspiel wrote:

Fipo77 wrote:

Habe bereits gestern Mini-Tranche ZURGP verkauft. Bei ZURICH würde ich umschichten und umsteigen in einen längeren Call. Gibt heute wahrscheinlich gute Gelegenheit dazu :roll:.

Habe gestern auch reduziert. Mal schauen ob Sie sich im Laufe des Tages erholen.....Werde aber wohl verkaufen müssen und umschichten

Optionen

Turbo wrote:

Auf den ersten Blick Zürich unter und Swiss Re über den Erwartungen. :roll:

Ja sieht schlecht aus für uns. Was machst du mit ZURGP. Sofort abstossen oder noch warten ?