Posts by Fipo77
-
-
-
-
-
-
-
EUR/CHF
inkognito2009 wrote:
QuoteFipo77 wrote:
bsp. call warrants
chfjf
eurah
eurzw
eurzvoder einfach auf scoach.ch gehen und dort in der profi suche einen aussuchen je nach risiko. aber achtung...lieber längere laufzeit wählen. auf payoff.ch kannst du zudem alle titel auf dem simulator simulieren, d.h. was ist der titel wert wenn er z.b um 1 % steigt
Mal schauen hat diverse Interssante Möglichkeiten im moment. Meines Erachtens kann der EURO nicht mehr viel verlieren aber eben ....... grosses Risiko
-
-
EUR/CHF
inkognito2009 wrote:
Quotejheimi wrote:
hey you...alles paletti?
war schon 2 mal drin und mit gewinn wieder raus. momenatn aber für mich wieder zu hoch...warte tieferen kurs ab
lg
Hallo zusammen
habe keine Erfahrungen mit den Dingen. Möchte mal Spielgeld investieren auf MIECO. Fahre Morgen in den Ferien und möchte erst nach den Ferien wieder hineinschauen. Kann man den so lange halten. Läuft wann ab ? -
Optionen
Turbo wrote:
QuoteKrass der DAX wirklich schade das er nicht unter 7000 fiel, aber das Potential hat er nun einmal.Siddhi scheint der Pechvogel des Tages zu sein. Solche Tage kenne ich auch einfach nur ärgerlich.
Ist es jetzt eine Trendwende oder nur ein Zwischenspiel, das ist die grosse Frage.
:roll:
Traue das ganze noch nicht zu. Zum Glück habe ich es geschafft jetzt mehr als 1 Monat der Börse fern zu bleiben. Hätte wahrscheinlich nur Nerven und Geld gekostet. Mal schauen wie es weitergeht. Vielleicht ist es nächste Woche soweit für einen Rebound und wir könnten voll profitieren. Hast du welche Optionen im Visier Turbo ?
-
Optionen
Turbo wrote:
QuoteNESXU wird schwierig, kommt dazu das am Montag noch ein Handelstag ausfällt. Leider hat er auch mit dem bestätigten Fall durch 53.30 ein technisch negatives Signal geliefert.Bleibt die Hoffnung auf eine technische Erholung des SMI in den nächsten Tagen.
Hallo Turbo
hättest dich dran halten müssen und an der Seitenlinie bleiben. Habe zum Glück nichts gemacht, seit 1 Monat -
-
Optionen
Turbo wrote:
QuoteBanken und Versicherungen haben grosses Potential sobald sich die Eurokrise beruhigt und der Euro sich festigt. Sie sind klar unterbewertet, aber im Moment ist die Marktlage zu labil und ich warte ab, könnte eher nochmals einen Taucher geben in den nächsten Tagen. Cash ist meine Devise im MomemtSehe ich aus so. Mache seit 2 Wochen nichts ......
-
Adecco Call
Turbo wrote:
Quotedarf108 wrote:
Der $ ist unser wichtigster Bulle im Moment und fallende Rohstoffpreis sind auch nicht zu verachten.
Thailand ein Traum, besser als Brasilien, viel sicherer und hier sind 2000 noch 6000 wert. Coiffeur 4 Fr , Zahnreinigung 15 Fr, ein Thai Menu 2 Fr und eine Hose gewaschen und gebügelt 30 Rappen.
Brasilien war noch vor 10 Jahre gut. Jetzt ist es sauteuer ...... Ich würde behaupten teurer als die Schweiz !!!!!!! Aber ich kann es nicht lassen und werde 2012 wieder gehen
-
Adecco Call
Mad-Wallstreet wrote:
QuoteFipo77 wrote:
War ein Bauchgefühl...mal abwarten, was heute noch geht. Ich verkaufe heute Nachmittag bei 0.10. :lol:
Wünsche es dir vom ganzen Herzen
-
Adecco Call
Mad-Wallstreet wrote:
QuoteVTADVN (EP 0.08 ) - ich kann es nicht lassen.Gehe davon aus, dass die 60.- heute halten und wir morgen weiter up gehen.
Du bist doch gestern raus. Wieso bist du wieder eingestiegen ??????
-
Adecco Call
spion wrote:
QuoteFipo77 wrote:
Yeep!!!
Lieber 3 Rappen/Stk als Totalverlust.Hast du vollkommen recht. Ich Hosenscheisser habe bereits am Morgen 0.02 geschmissen. Hatte aber auch 0.02 EP und grösseren Anteil.
-
Adecco Call
spion wrote:
Quotecash&money wrote:
Leider NEIN
Hatte 12`000 EP 0.04 und 35`000 EP 0.02.
VP für alle 0.03 -> Ergibt ca. 140.- Reingewinn.
Aber eben besser als nix.Hast du mit 0.03 verkauft ?
-
Adecco Call
cash&money wrote:
Quotealso meine geduld ist langsam am ende.
adecco zuerst bei 59.90, jetzt sogar ins minus gerutscht... dow future nun 0.25 % im minuswas meint ihr, soll ich adejb bei zwei rp. verkaufen?
oder doch noch eine allerletzte chance geben?Ja ist schon sehr knapp. Ich würde verkaufen. Hast du mit 0.02 gekauft ?
-
Adecco Call
Revenge1970 wrote:
Quotedas kommt schon gut. mein "orakel" meinte, ich solle noch geduld haben und es hatte bis jetzt immer rechtJungs ich habe geschmissen bei 0.02. Kein Gewinn und kein Verlust. Nur Kauf und Verkaufskosten. Kurs will einfach nicht. Zeitwert ist knapp....