Posts by Fipo77

Optionen

Turbo wrote:

Das habe ich auch noch nie erlebt, hatte noch 300'000 UBSQM und konnte schon 200'000 heute verkaufen. Laufzeit 19.8 Prämie 65% :D

Ich konnte CHFJF o.o4 verkaufen :D

Optionen

Giobmaker wrote:

Fipo77 wrote:

wie bist du im euro investiert??..

Habe eine Option mit CHFJF. Diese läuft erst im 03.12 ab.

Optionen

ich sehe das ganze nicht so negativ. Gut, ich bin auch nur im Euro mit einer Option investiert. Jetzt muss man den richtigen Einsteigspunkt erwischen und man könnte riesige Gewinne machen. Schön abwarten

EUR/CHF

inkognito2009 wrote:

wo geht das ding wohl noch hin. würde gerne long einsteigen.....ist aber ein heisses eisen

ich bin bei 1.15 eingestiegen ...... habe aber zum Glück eine Option mit Verfall 03.12 genommen. Warte noch ab

EUR/CHF

inkognito2009 wrote:

sei dir da nicht zu sicher

Muss schon viel passieren ....

Eben Risiko

EUR/CHF

inkognito2009 wrote:

Mal schauen hat diverse Interssante Möglichkeiten im moment. Meines Erachtens kann der EURO nicht mehr viel verlieren aber eben ....... grosses Risiko

EUR/CHF

inkognito2009 wrote:

auf keinen fall halten, da er bei 1.1458 ausgenockt wird. über nacht ist er jeweils wenn die asiaten offen haben sehr nahe am knock out. suche dir lieber einen call warrant mit fester laufzeit und ohne knock out.

OK merci für die Empfehlung

EUR/CHF

inkognito2009 wrote:

Hallo zusammen

habe keine Erfahrungen mit den Dingen. Möchte mal Spielgeld investieren auf MIECO. Fahre Morgen in den Ferien und möchte erst nach den Ferien wieder hineinschauen. Kann man den so lange halten. Läuft wann ab ?

Optionen

Turbo wrote:

Krass der DAX wirklich schade das er nicht unter 7000 fiel, aber das Potential hat er nun einmal.

Siddhi scheint der Pechvogel des Tages zu sein. Solche Tage kenne ich auch einfach nur ärgerlich.

Ist es jetzt eine Trendwende oder nur ein Zwischenspiel, das ist die grosse Frage. :?: :roll:

Traue das ganze noch nicht zu. Zum Glück habe ich es geschafft jetzt mehr als 1 Monat der Börse fern zu bleiben. Hätte wahrscheinlich nur Nerven und Geld gekostet. Mal schauen wie es weitergeht. Vielleicht ist es nächste Woche soweit für einen Rebound und wir könnten voll profitieren. Hast du welche Optionen im Visier Turbo ?

Optionen

Turbo wrote:

NESXU wird schwierig, kommt dazu das am Montag noch ein Handelstag ausfällt. Leider hat er auch mit dem bestätigten Fall durch 53.30 ein technisch negatives Signal geliefert.

Bleibt die Hoffnung auf eine technische Erholung des SMI in den nächsten Tagen.

Hallo Turbo

hättest dich dran halten müssen und an der Seitenlinie bleiben. Habe zum Glück nichts gemacht, seit 1 Monat

Optionen

Turbo wrote:

Banken und Versicherungen haben grosses Potential sobald sich die Eurokrise beruhigt und der Euro sich festigt. Sie sind klar unterbewertet, aber im Moment ist die Marktlage zu labil und ich warte ab, könnte eher nochmals einen Taucher geben in den nächsten Tagen. Cash ist meine Devise im Momemt

Sehe ich aus so. Mache seit 2 Wochen nichts ......

Adecco Call

Turbo wrote:

darf108 wrote:

Der $ ist unser wichtigster Bulle im Moment und fallende Rohstoffpreis sind auch nicht zu verachten.

Thailand ein Traum, besser als Brasilien, viel sicherer und hier sind 2000 noch 6000 wert. Coiffeur 4 Fr , Zahnreinigung 15 Fr, ein Thai Menu 2 Fr und eine Hose gewaschen und gebügelt 30 Rappen.

Brasilien war noch vor 10 Jahre gut. Jetzt ist es sauteuer ...... Ich würde behaupten teurer als die Schweiz !!!!!!! Aber ich kann es nicht lassen und werde 2012 wieder gehen :D :D :D

Adecco Call

Mad-Wallstreet wrote:

Fipo77 wrote:

War ein Bauchgefühl...mal abwarten, was heute noch geht. Ich verkaufe heute Nachmittag bei 0.10. :lol:

Wünsche es dir vom ganzen Herzen :D

Adecco Call

Mad-Wallstreet wrote:

VTADVN (EP 0.08 ) - ich kann es nicht lassen. ;) Gehe davon aus, dass die 60.- heute halten und wir morgen weiter up gehen.

Du bist doch gestern raus. Wieso bist du wieder eingestiegen ??????

Adecco Call

spion wrote:

Fipo77 wrote:

Yeep!!!

Lieber 3 Rappen/Stk als Totalverlust.

Hast du vollkommen recht. Ich Hosenscheisser habe bereits am Morgen 0.02 geschmissen. Hatte aber auch 0.02 EP und grösseren Anteil.

Adecco Call

spion wrote:

Hast du mit 0.03 verkauft ?

Adecco Call

cash&money wrote:

also meine geduld ist langsam am ende. :evil:

adecco zuerst bei 59.90, jetzt sogar ins minus gerutscht... dow future nun 0.25 % im minus

was meint ihr, soll ich adejb bei zwei rp. verkaufen?

oder doch noch eine allerletzte chance geben?

Ja ist schon sehr knapp. Ich würde verkaufen. Hast du mit 0.02 gekauft ?

Adecco Call

Revenge1970 wrote:

das kommt schon gut. mein "orakel" meinte, ich solle noch geduld haben und es hatte bis jetzt immer recht :D

Jungs ich habe geschmissen bei 0.02. Kein Gewinn und kein Verlust. Nur Kauf und Verkaufskosten. Kurs will einfach nicht. Zeitwert ist knapp....