Posts by Fipo77

Re: nun

alpenland wrote:

kleiner short zugelegt,

es könnte noch tiefer gehen

(heute bisher Long und Short infolge zu grosser Vorsicht verpasst)

Die Erwartungen am G20 sind so hoch übers Wocheende. Eigenglich können diese nur enttäuscht werden. Ich glaube an sinkende Kurse nächste Wochen. Vielleicht muss alles dann noch besser verdaut werden. Ich würde keine grössere Risiken mehr eingehen. Vielleicht verpasst man ein Teil des Rally aber eben .........

Re: schön dass Du italienische Namen kennst,

Brunngass wrote:

aber die Frage bleibt: Wo war ein Fausto Bertinotti jemals an einer Regierung beteiligt.

Ich weis, es ist ein Derivateforum und der "politische Atheist" MF wird sich ärgern.

Doch wenn ein Jungle sich derart Mühe gibt, stört es mich, wenn irgenwelcher Müll behauptet wird.

(Tarantini behauptet ja als 20 jähriger mit Massimo d Àlema verkehrt zu haben, nach Deiner Logik wäre also Berlusconis wichtigster Zuhälter Kommunist ?) Und noch einmal:

Von wann bis wann gab es in Italien eine kommunistische Regierung?

Wer schreibt hier wohl Müll ???? Alle diese Leuten waren mit Prodi an der Regierung. Also wenn du keine Ahnung hast, dann schweige lieber OK

Re: @ Fipo 77,

Brunngass wrote:

hättest Du die Güte, die Forumsgemeinde darüber aufzuklären, wann in Italien Kommunisten an einer Regierung beteiligt waren?[/q

Bertinotti, D´Alema, Veltroni etc. etc.

Alle Kommunisten ..........

Chartcorner

Jungle wrote:

Werde deine Beiträge nicht mehr kommentieren. Viel Glück bei deiner Analysen und hoffentlich bringen Sie dir auch an der Börse finanziell was ......... :D :D :D

Re: ..

geldsammler wrote:

Fipo77

hat da jungle einen italiener beleidigt?

berluconi ist ja wirklich kein forbild für sein italienisches volk. den hätte man juristisch schon vor jahren in loch werfen sollen und zwar ohne gnade!!!!

in diesem sinne hat jungle mit seiner bemerkung nicht mal übertrieben. er blieb dabei schön sachlich.

JA der Berlusconi ist für alles schuld. Auch, dass die vorherigen Regierungen Riesenlöcher in den Staatskassen überlassen haben. Die Drecks Kommunisten haben jahrelang regiert. Was haben Sie gut gemacht? Man sollte sich zuerst gut informieren, bevor man Berlusconi angreift.Warum ist er kein Vorbild für das italienische Volk ? Weil er schöne Frauen liebt ? Mir ist egal was er in seiner Freizeit macht.......

Zürich ZFS

AmaZe wrote:

Recht du hast...

Die Aktienmärkte drehen momentan total durch, falls sich wirklich eine Rezession anpreist kann es nochmal einen kleinen Crash geben.

Die Dividende wird erst 2012 ausgezahlt, deshalb warte ich mindestens noch ein paar Wochen bis ich mich eindecke.

Gruss

Im moment bringt es nichts, dass die Firma gut arbeitet. Wenn es einen Crash gibt, wird auch die Zürich miteinbezogen. Ich würde noch warten. Es werden goldene Einstiegsmöglichkeiten ergeben

SMI im September 2011

Turbo wrote:

Die Chance wird wieder kommen aus Aktien Riesengewinne einzufahren. Es braucht jetzt einfach Geduld und alles aus der Seitenlinie zu beobachten

Chartcorner

Fipo77 wrote:

Jungle wrote:

Solche Aussagen kannst du dir ersparen klar ! Schau mal auf deine Regierung ......

Mach Aussagen von der Börse. Aber da hast du keine AHNHUNG !!!!!

Diese Grafiken bringen gar nichts. Verschwinde lieber keine Zeit mehr .....

Chartcorner

Jungle wrote:

Jaja, Italien mitunter eine der grössten Bananenrepubliken weltweit. Und natürlich jedem Volk die Regierung die es verdient. Schade eigentlich um das gute Essen... :mrgreen:

[Blocked Image: http://img708.imageshack.us/img708/8518/ftse.png]

Also wer Lust auf BungaBunga Shorts hat, kann hier immer noch beherzt zugreifen :P

Solche Aussagen kannst du dir ersparen klar ! Schau mal auf deine Regierung ......

Mach Aussagen von der Börse. Aber da hast du keine AHNHUNG !!!!!

Swiss Life

maka wrote:

Ich bin heute zu unter Fr. 100.- eingestiegen. Vielleicht geht es noch weiter runter, vielleicht auch nicht - wer weis das schon genau. Ich bin längerfristig investiert und denke das hier durchaus Potenzial drinliegt.

http://www.cash.ch/news/im_fok…oren_schlaegt-1069614-635

Wollte heute ein grösser Paket Swiss Life verkaufen. Auftrag nicht aufgenommen. Ist es normal, dass Swiss Life so einen kleinen Volumen hat. Heute nur 80'000 gehandelte Aktien :shock:

SMI im September 2011

Klöntaler wrote:

k3000 wrote:

Reihe mich mit "Ehrfurcht" in die Reihe der Gratulanten ein.

Aber, an der Misere in der übrigen Welt hat sich seit gestern nichts zum Besseren verändert. Daher nehme ich fest an, dass zwar der CHF stabilier ist (wenigstens) aber der Erholung heute, der traue ich nicht über den Weg.

Ich der SMI ende Woche auf 5600

Bernanke und Obama kommen noch. Heute wird Dow noch grün schliessen

EUR/CHF

inkognito2009 wrote:

Fipo77 wrote:

und mir gingen heute 40'000 gewinn durch die lappen da ich bei 1.12 verkauft habe.....2 minuten später ging die post ab :evil:

tut mir sehr leid für dich. Mir gingen auch CHF 20'000 durch die Lappen

EUR/CHF

Mein Auftrag wurde gestern nicht angenommen 0.1 XEURI ....... VERDAMMT NOCH MAL :shock:

SMI im August 2011

Turbo wrote:

Ja sieht ziemlich düster aus ......

Hätte eben an Swiss Life gedacht. Ich lasse es aber wahrscheinlich sein. Mal sehen wie es sich in den weiteren Wochen entwickelt das ganze.

SMI im August 2011

Turbo wrote:

SMI im August 2011

Turbo wrote:

Also ich bin jetzt Farmer geworden über meine Thaifreundin und hier kann man noch sagenhafte Renditen (500% und mehr, wenn das Wetter mitspielt) erzielen. Da man als Ausländer kein Farmland kaufen kann, ist hier das Farmland günstig und man kann es immer für 2 Jahre mieten.

Sowieso ist Thailand im Moment dank starkem SFR ein Paradies. Mein neues möbiliertes Studio kostet im Moment Fr 200 mit Strom, Internet,Fernsehen inkl. Innerhalb eines halben Jahres hat der SFR 30% zugelegt. Sicherheit ist auch gross hier und man kann sich frei bewegen ohne Angst haben zu müssen im Vergleich zu Brasilien. Essen gut und sehr günstig. Wetter paradiesisch, bin seit Dezember hier, Pattaya hat ein einmaliges Mikroklima. In Bangkok regnet es jzur Zeit häufig (150 km von Pattaya) und hier äusserst selten.

Mit 2000 SFR bis du hier ein König, entspricht zur Zeit 80'000 Baht. Monatlicher Verdienst hier 10'000 bis 15'000 Baht! Aber bitte kommt jetzt nicht alle auf einmal. :D

Nichts mehr mit Rio ??????

SMI Put/Call

inkognito2009 wrote:

Fipo77 wrote:

SQ smi movers

Das kannst du vergessen .... SQ musst du 5 min vor Börseneröffnung anschauen

SMI Put/Call

inkognito2009 wrote:

ctxch2 wrote:

schwierig zu sagen....habe vorbörslich smi +10% !!!

denke eher das dies nach einer fullminanten eröffnung wieder korrigieren wird.

Wo hast denn du SMI plus 10 % ?

Zürich ZFS

Karat1 wrote:

Ich hätte an eurer Stelle die Zahlen am Donnerstag abgewartet. Ob man nun mit 145 oder 160 einsteigt, spielt es auch keine Rolle mehr. Ich erinnere mir an den letzten Zahlen...... Zürich sackte ab. Der Markt muss auch noch mitspielen. Was passiert wenn Frankreich auch noch untergestuft wird ???????

SMI im August 2011

MarcusFabian wrote:

Blutige Aussichten für Morgen. Zum Glück bin ich ganz draussen ..... (Turbo sein Dank !!!!) Habe seine Empfehlungen gefolgt nichts zu unternehmen im Moment. Cash ist KING im Moment. Konnte zum Glück meine EURO Option mit 50 % Verlust heute verkaufen. Das mag ich noch verkraften ...... :D