Chase the DAX
Euro-Dollar-Kurs hat sich seit US-Handelseröffnung stabilisiert. Deshalb denke ich, dass die Amis gegen Handelsschluss anziehen werden.
Euro-Dollar-Kurs hat sich seit US-Handelseröffnung stabilisiert. Deshalb denke ich, dass die Amis gegen Handelsschluss anziehen werden.
juciene wrote:
QuoteIch hatte es Euch doch gestern gesagt...Doch viele haben mir nicht geglaubt...
das war die lukrativste und beste ansage, die jemals in diesem forum gemacht wurde. DANKE JUCIENNE
leider habe ich deine posts erst jetzt gelesen. :shock:
wenn ich die devisenkurse anschaue, würde ich tippen, dass sämtliche dax-verluste wieder hochgekauft werden. :roll:
snooz wrote:
QuoteAuf meinem Chart von gestern hab ich dir Kurslücken markiert. Das Fallobst war klar.Daytrader1
Nur noch peinlich deine Kommentare
lieber peinlich sein, als in erwägung zu ziehen, einem sog."chartexperten" 10 000 euro in den hintern zu schieben. zeig mir bitte mal einen chart, der die heutige entwicklung vorausgesagt hätte und ich höre sofort auf, von k.o scheinen und sonstigen strukturierten produkten abzuraten.
:lol: :lol: :lol:
wenns unerwartet runtersaust sind plötzlich alle short. keiner will zugeben, dass er mit dem vorschlaghammer ordentlich auf die fresse bekommen hat mit seinen ko-scheinen. man kann sich alles schönsaufen im leben. aber nicht verzagen lieber spekulant, bei null ist definitiv schluss. dann könnt ihr eure charts als poster an die wand kleben -art deco sozusagen :lol:
Man könnte auch gänzlich die Finger von Derivaten lassen und sein hart erarbeitetes Geld sinnvoll und konservativ anlegen. Wer will schon langfristig wissen, wie die Kurse von morgen aussehen werden. Sie steigen, fallen oder bewegen sich halt nicht vom Fleck. Was ich sagen kann ist, dass morgen das Wetter mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit warm sein wird, wenns heute brütend heiss war. An der Börse kann auf einen heissen Sommertag ohne Vorwarnung ein arktischer Kälteeinbruch folgen und umgekehrt. Mit pseudowissenschaftlichen Chartindikatoren wird den Regenmachern von morgen ein Instrument in die Hand gegeben, damit sie nicht schutzlos den Naturkräften ausgeliefert sind. Am Ende jedoch landen wir alle vollkommen durchnässt und erkältet oder mit einem furchtbaren Sonnenbrand beim Hausarzt, der nur unverständlich den Kopf schüttelt und uns fragt, wieso wir dieses unnötige Risiko auf uns genommen haben und nicht zu Hause geblieben sind.
Der Börsentsunami dürfte vorbei sein. Ich erwarte ab morgen ein konstantes Hochdruckgebiet ab 6000...
das schlitzohr könnte doch recht bekommen. ui ui ui leute zum glück leben wir in der schweiz...
ich vermute, richtung 6400 wird es demnächst bald steigen.
Der Markt ist eine Hure. Er macht dich geil, zieht dir die Hosen runter und lässt dich ohne Hab und Gut im Regen stehen.
In diesem Sinne: enjoy your modest life.
Perry2000 wrote:
QuoteMarktgerücht: Angeblich wird die Ratingagentur S&P die USA nach Börsenschluss herabstufen.Dow Jones 16:12:44 11.363,97 -0,17%
vor
Janaya
:oops:
die frage ist, wieviel von dieser angst vor einer abstufung bereits eingepreist ist. kaum sprechen sich die amis für weitreichende sparmassnahmen (2.5 billionen in den nächsten 10 jahren) und eine abkehr ihrer expansiven geldmarktpolitik aus, droht schon wieder ein rückfall in die rezession. vielleicht ist das ein gutes zeichen, den dollar längerfristig zu callen...
alpenland wrote:
Quote2k eingebucht![]()
sowas langweiliges interessiert kein schwein.
es warten doch alle gespannt auf die zahlen aus den usa am nachmittag und die meisten befürchten, dass die panik weiterlaufen wird.
ist es nicht so, dass jede nachricht, die einigermassen den erwartungen der analysten entspricht, in einem solch zerbombten umfeld als befreiungsschlag betrachtet werden würde ?
oder anders formuliert: die arbeitsmarktdaten können im prinzip nicht so schlecht sein, um die panik noch weiter zu verstärken, da ja die ersten zahlen am mittwoch publiziert wurden und ungefähr bekannt sein müssten.
knapp 600 punkte verlust oder gewinn (shorts) an einem tag. einfach nur waaaaaahnsinn...
solange die amis das heutige tief bis 22 uhr nicht unterbieten, ist alles im lot. sonst droht ungemach...
kleinerengel wrote:
QuoteOffizielle QE3
ja das würde helfen
kleinerengel wrote:
QuoteDas "Paniktief" hatten wir heute. Denke wir setzen ab morgen zu einer Erholung an.Und viele drehen nun zu bärisch... passt somit
vielleicht warst du einen tag zu früh
vielleicht noch einen after hours computerfehler hinterherschicken und eine 10 prozentige 6000er killerkerze hinstellen, damit die panik auch schön ersichtlich wird.
wo geht die reise hin ? :shock:
ab hier entweder brutaler flashcrash oder beginn einer ausgeprägten erholungsphase.