Gold
Bin Heute nach Zürich zu Proaurum (Kilchberg) gefahren um meine letzte und vorletzte Woche online bestellten "Bärrchen" (leider wirklich nur die kleinen) abzuholen (wie gerne würde ich mal so einen richtigen 1Kilöner nach Hause nehmen
)
Habe das erste Mal bei Proaurum gekauft. Bin positiv überrascht, hat alles perfekt funktioniert.
Habe online zum aktuellen Kurs gekauft mit Barzahlung bei Abholung. Funktioniert auch Mitten in der Nacht, es wird dann einfach der aktuelle Kurs bei Öffnung am nächsten Morgen genommen.
Super wie das alles online, schnell und unkompliziert, wenn man will ohne Kreditkarte und Login funktioniert.
Proaurum Zürich war ja schon fast ausverkauft, man hat das die letzten Tage sehr gut auf der Webseite gesehen, lange war immer jede Art von Barren und Münzen verfügbar, dann wurden bei immer mehr Goldkategorien von sofort verfügbar gewechselt auf Bestellung (auf Nachfrage)
Als ich Heute dort war haben gerade zwei Angestellte aus einem normalen PW einen Handwagen voll Kartons und Listen beladen und ins Gebäude geliefert, der Wagen war jedenfalls sehr schwer zu schieben 
Leider wollten Sie mir nichts davon geben, aber der Einte hat auch gemeint es sei Nachschub, weil sie praktisch ausverkauft seien.
Also Heute Mittag hätte es wohl sehr rentiert im ruhigen Kilchsberg ein krummes Ding zu drehen...
(hoffe hier lesen nur normale, ehrenvolle Mitbürger mit! ) :?