Posts by oslo11

Re: nee wohl morgen

Miami wrote:

Malina wrote:

:shock: Malina News? Ne mal im Ernst, bei LIFE hattest du wirklich recht (kompliment), jetzt möchte ich mal deinen Rat hören zu ROLL :oops: REIN morgen und den MOVE nutzen? Ich kann mir vorstellen, dass dieser sich nochmals auskotzen könnte.....

Würde jetzt keinesfalls aussteigen das Pferd hat eben erst zu einem Langstreckenrennen angesetzt; warum sollte das nicht bis 8 CHF gehen können bis im Herbst. Die gingen vor einiger Zeit rassant nach oben bis Von Roll sich in zu viele Geschäftsbereiche setzen wollte. (banking)

Mit der neuen Führung könnte aber schon ein längerer Aufwärtstrend des Aktienkurses eingesetzt haben bin Mal gespannt :o

nee wohl morgen

aber wurden auch schon CHF 10 für diesen Titel bezahlt diese Rally darf gerne weiter gehen bis 2 stellig 8)

DJ steigt wie wenn nichts passiert wäre

Nimmt mich Wunder ob Morgen der SMI mit einem satten Plus eröffnet, meine Investition von heute wäre wohl dann doch nicht für die "Katz" *wink*

Denke sowieso das der Markt bald überverkauft ist. Cash bringt ja zur Zeit fast keine Zinsen und auch sonst ist es nicht einfach Geld "risikolos" zu parkieren.

Selbst Gold ist noch lange nicht sicher wie da einige meinen evtl. wird auch das Mal wertlos :cry:

Bin ein wenig enttäuscht dass es nur minim runterging heute

Hätte mir einen grösseren Taucher gewünscht da ich per heutigem Schlussgong wieder zu 50% investiert bin :o

Gegenüber der Währung CHF siehts aber neg. aus

Wenn ich auf trade-net.ch schaue weist der Goldpreis aber eine klar neg. Performance aus Ramschi :shock: 1 Monat, 3 Monat, 6 Monate, alles Rot *wink*

Wer die kommende Rally nicht mitmacht wird wohl

frustriert abseits stehen mit fast null Zinsen plus :arrow: evtl. sogar noch einem Währungsverlust. :D :) hü hü

DJ locker über 12700

Also wenn Morgen der SMI nicht deutlich zulegt wirds wohl nichts mit einem erneuten Wochenplus. Immerhin Seitwärts mit klar nach Norden gerichtetem Verlauf 8)

Hallo wo sind all die Bären hin....

Morgen kann die Rally weiter gehen gell Friederich :arrow: langsam merken auch die Europäer dass die Welt nicht unter geht konsumiert wird immer *wink*

Gold ist auch um 1/3% im Euro eingebrochen, also selbst in CHF hat Gold in letzter Zeit alles andere als pos. performt *wink*

Life Watch (ehemals Card Guard)

Das kann sehr schnell gehen wenn der Kurs zu schnell und zu tief gefallen ist.

Für mich keine Frage, dass wir bald Kurse über CHF 10 sehen werden 8)

Bei dieser Aktie immer dasselbe *wink*

Re: Dow im Feuer

Friederich wrote:

oslo11 wrote:

Wette verloren *wink*

Aber bin gespannt auf mitte August und freue mich auf den teuren "Burgunder" :)

Nikkei hat zugelegt

Friederich wrote:

Zyndicate wrote:

DJ +0,41%

Der SMI fand heute einen neuen Verbündeten: Hang Sang Seng (-1,27%).

Dafür hat der Nikkei erstmals seit dem Frühjahr wieder über 10000 geschlossen :P

Muss noch gewaltig sinken

Um bis Mitte August bei 5250 Points zu sein *wink*

Da reichen 1-2 Tage Rot nicht :arrow: vor allem wenns dann innert einer Woche um 5 % steigt 8)

MMoser

Also mein Italiener zahlt seine Miete pünktlich.

Evtl. liegts mit der Zahlungsmoral auch daran dass vielen der Lohn mit Verzug bezahlt wird.

Jedenfalls ist noch nichts mit einer Sommerflaute zu sehen ich rechne fest mit einer weiteren Sommerrally nach dieser kurzen Korrektur. (war ja nur heute :D )

Aber schauen wir Mal wies Morgen weiter geht :o

DJ geht steil nach oben

Was ist passiert :arrow: Ah ja im nächsten Jahr sind Wahlen und Börse wird weiter steigen wie immer vor den Wahlen noch weit und breit kein Crash :D :)

Diese News hatten wir schon lange

Portugal hat sich schon lange einen Sparkurs auferlegt :arrow: Jetzt aber wirds dann wohl immer mit den Wiederholungen auch den "Dümmsten" dämmern, und diese Nachrichten ignorieren.

Wird zum grossen Teil auch schon gemacht :lol:

Ich jedenfalls sehe bald neue Höchstkurse trotz starkem CHF. (Gott sei Dank)

Oslo11

Re: Dow im Feuer

alpenland wrote:

knackt die 12600 :D :D

für Morgen (Dax, SMI meist fast gleich):

Quote:

Amis geben Gas, denke Morgen wird der SMI nachziehen; immerhin viel er nur 1% retour das ist im Nu wettgemacht.

Jedenfalls wirds spannend in den nächsten 4 Wochen rechne SMI wird Richtung oberen Seitwärtstrend ausbrechen 6650 Points *wink*

Genau so ist es

Als die Aktie vor 2 Jahren um die CHF 20 war wurde ich unter anderem von Philipp aufs Übelste in diesem Forum angegriffen als ich schrieb es würde nicht allzu lange dauern und der Kurs würde unter CHF 10 fallen.

Im übrigen war ich nie in Lifewatch investiert aber ich beobachte die seit langer Zeit und ist immer gleich bei dieser Aktie steigt enorm und fällt dann eben auch extrem tief.

Kapitalist sah und sieht das völlig richtig 8)