Chase the DAX
erwartet ihr nicht das dax die 5500 abholt??
erwartet ihr nicht das dax die 5500 abholt??
hat ich auch schon das ich über frankfurt verkaufen musste.. weil off ex gar nihct möglich war.. dann habe ich angerufen und die von swissquote haben gesagt sie werden schauen.. und es ist nix passiert...
abzocker..
läuft es heute neue jahreshöchst an und dann runter?
Hi habt ihr auch Probleme mit dem Scoach Frankurt / Euwax Trade derivate.. bei swissquote ??
irgendwie findet er keine derivate mehr.
also er findet schon nur muss man einen riesen umweg gehen und die swissquote tools benützen... naja
asien scheint stabil mal schauen was die hier machen
warscheinlich haben wir zu viel investiert in die firma darum lassen sie uns ausbluten.. bis zum 18.12... leider sieht sehr schlecht aus für roche!! einzig rot
jetzt ist er schön gestiegen doch wir haben alle zu früh verkauf bei .1 und und .11:D das ist halt die angst naja schade
sie verarschen uns nach strich und faden!! selbst wenn wir wie heute treffen!! schrauben sie uns den gewinn weg!!
der emittent von logea manipuliert stark mit der volatilität..
was seht ihr für kurse für logitech
ich hoff es wird rosig heute für log.. blos ist die frage sollte es heute hoch gehen ob mach auch drinn bleiben soll bisschen länger oder nur heute
das wird sicher morgen schief gehen die forumgemeinde trifft selten
in letzter zeit
hoffen wir mal das es doch noch klappt diesmal mit logitech..
was ist nächstes ziel von tiede hab seinen chart nicht zur hand
seidespinner gits rabatt für uns forumskollegen?
bitte genauere erklärung? prise salz?
artikel? war medwedew im seidenspinner?
schön wäre es aber wird schwer das er in einem zug dies alles abholt!
frage ist nur wann sich von calls optimal zu lösen?? was sind so die nächsten punkte?
sauber seidenspinner fast nen prozent
ja nicht schlecht turbo ich denke wenn du über 50000 fr gewinn allein schon mit kudelski heute gemacht hast
da müssen normale menschen lange arbeiten für