Posts by hamster
-
-
Adecco
-eurobonds ein witz....
-frankreich wird runtergestuft
-italienische sparreformen lassen das volk bluten. der pöbel wird sich hören lassen....
-mom. techn.reaktion auf den ausverkauf der letzten mte.
-abwärtstrend intakt.
-distributionsphase läuft weiter.
-moody's und fitch folgen s&p und stufen die usa demnächst runter. -
SMI im August 2011
at camel corner
trotzdem würde mich interes. was du auf dem adecco chart gesehen hast, dass du mir mitteilen wolltest.
-
SMI im August 2011
mf. ich höre damit auf. tust mir fast schon ein bischen leid.
weiter mit dem smi.
-
SMI im August 2011
SMI bald auf 4300
nach dem rebound dann tiefer richtung 3400
-
SMI im August 2011
MarcusFabian wrote:
Quotehamster wrote:
Nichts gegen die Makrodaten oder die Infos zu den Eurobonds, die Du gebracht hast. Dafür bin ich Dir genau so dankbar wie jeder andere Leser auch.
Die Kritik geht dahin, dass Du mittlerweile gut 20 mal Sell Adecco gepostet hast. So nach dem Motto, wenn schon offtoppic, dann in Gross/Rot und Dutzende male?Ich hab' Dich darauf aufmerksam gemacht, Dich höflich gebeten, den Spam zu unterlassen (hier: http://www.cash.ch/node/4870#comment-272269) und als Antwort kam wieder ein grosses rotes Strong-Sell Adecco.
Es reicht: Ich werde alles in meiner Macht stehende tun, um Dich aus diesem Forum zu verbannen.Ich liebe nämlich dieses Forum seit mittlerweile 12 Jahren und bin nicht bereit, das von einer Spam-Attacke kaputt machen zu lassen!
gut, mache was du nicht lassen kannst.jedoch bemitleide ich deine hoffnung mich jemals los zu werden. u 'll c
chasch täubele wie d'wotsch
-
SMI im August 2011
MarcusFabian wrote:
QuoteIch habe bei Cash jetzt mal Admin-Rechte für diesen Thread beantragt.
In der Zwischenzeit müssen wir halt tatenlos seinen Spam-Attacken zusehen.so so... du hast ja was ganz intelligentes gemacht..."admin rechte"...scheint was grosses zu sein....mf will an die macht...er will die weltherrschaft...er will das recht zu regieren...mf der administrator...gibt acht und hört hört...mf will es wissen...mf die prinzessin
-
Re: ..
geldsammler wrote:
Quotehamster du idiot, schon gut und recht, eins zwei mal reicht aber und dann ist schluss. das ist ja mehr als nur kindergarten was du von dir gibst.zudem ist es ein smi thread und nicht ein ADECO thread.
muss man dir das hinter die ohren meisseln oder geht es auch sonst?
-
SMI im August 2011
MarcusFabian wrote:
QuoteAdminStrong Sell hamster
du gibst den anderen rat wie sie vorgehen sollen und dan kommst du(machst das gegenteil) und schreibst:
"strong sell hamster"
also da scheinen mir meine aussagen angebrachter.
-
Re: @ Hamster,
rainii wrote:
QuoteBrunngass wrote:
LOL :lol:
also das letzte Schlagwort "grosse Röhre" an die Deutschen passt in diesem Fall wohl nur bedingt
die deutschen können einem jetzt schon leid tun...
...was auf die zukommt.... -
SMI im August 2011
MarcusFabian wrote:
QuoteRamschpapierhaendler wrote:
siehe: http://www.cash.ch/node/#comment-
und da sollten wir unsere Meinung auch posten.Es gibt immer wieder irgendwelche Idioten, die sich einen Spass daraus machen, ein Forum vollzuspammen mit dem Ziel die Leser/Schreiber zu frustrieren.
Wenn die Admins da nicht fix sind, kann ein Thread/Forum leicht sterben.Deshalb: Am besten nicht direkt auf hamsters Spamattacke reagieren (ihn also nicht zitieren), ihn ins Leere laufen lassen, seine Postings als Spam melden und hoffen, dass hier Admins mitlesen und die Konsequenzen ziehen.
...was ist den mit dir los...hab ja nichts gemacht...hör auf rum zu nörgeln wie ein altes waschweib....
..schon klar du gr. mf bist das alphatierchen in der herde...
habe heute nachmittag makrodaten in dieses thread gepost. und im folgeschluss schien es mir angebracht:
STRONG SELL ADECCO
beizufügen. viele werden mir dankbar sein. -
SMI im August 2011
camel corner wrote:
Quotehamster wrote:
Zensur CASH MODERATION
Hier die Antwort:
Ich habe die erforderliche Berechtigung, warum kann ich keine Attachments hinzufügen?
Der Administrator kann eine maximal erlaubte Dateigröße angeben, verbotene Dateierweiterungen definieren und Dateiendungen für Attachments im Board festlegen. Der Administrator könnte Ihre Berechtigungen oder die Berechtigungen für Attachments in dem speziellen Forum geändert haben. Sie sollten eine entsprechende Erklärung in der Fehlernachricht beim Hinzufügen von Attachments bekommen, wenn nicht, dann sollten Sie den oder die entsprechenden Moderatoren oder den Administrator kontaktieren.
Happy upload vom simplen Adecco Chart oder so ist neuerdings verboten - für Camels like me.
Check den Chart selbst - Intraday und 1 Jahr. Sorry - wird durch CHASH scheinbar verboten. Adrian Roba ?was wolltest du den mit dem chart?
was ist die schlussfolgerung nach der betrachtung des adecco charts?
na? was wolltest du den aussagen mit hilfe einer grafik. -
SMI im August 2011
camel corner wrote:
Quotehamster wrote:
Ja, schon gut, Hamster.
Wir haben Deine Worte gelesen - hier noch die Bilder dazu. Schauen dann, was Du in einigen Tagen dazu schreibst. We got your message.
We read you lips.
hamster knows
-
Re: Chabis,
Brunngass wrote:
Quotedie neuen Sparmassnahmen in Italien zielen vielmehr auf die Beamten und Pensioniertenkaste. Gemeinden und Provinzen werden abgeschafft.Den Dreck machen in Italien längst Rumäninnen und Marokkaner, bei den wirklich kleinen Leuten gibts in Italien nichts mehr zu sparen.
Und höhere Strompreise sind in einem Land das in der Vergangenheit den Bündner in der Spitze auch mal 1 Stutz pro Kilowatt hinlegte, definitiv kain Saich.WENN DU NUR WÜSSTEST....VONWEGEN "Beamten und Pensioniertenkaste"
ITALIENER SIND STATISTISCH(AN DER SPITZE) GESEHEN EIN VOLK VON SPARER. BEI DENEN IST NOCH GENÜGEND ZU HOLEN.
-
SMI im August 2011
STRONG SELL ADECCO
-
SMI im August 2011
seite 64 der fuw vom sa. 13.08.2011 lesen...
"strukturelle bärenmärkte"
dieser analyst hat bereits im jan./febr. sich in der fuw geäussert. seine aussagen haben sich bewahrheitet. -
SMI im August 2011
auf dem papier kann vieles beschlossen werden....
in der zwischenzeit hat man in italien über 100 mrd. an sparmassnahmen beschlossen...überwiegend/nur auf kosten des volkes(höhere steuern und allg abgaben wie abfallentsorg.gebühr usw.)
-die stromkosten sind in italien massiv.und sie steigen.BALD WERDEN WIR IM NAHEN ITALIEN ZUSTÄNDE WIE IN NORDAFRIKA ERLEBEN.
DAS WIRD DIE MÄRKTE MASSIV ERSCHÜTTERN.das volk hat aber weder in italien noch deutschland erfasst was ihre politiker beschliessen.
WENN ES SOWEIT IST, DÄNN CHLÖPFTS. -
SMI im August 2011
-eurobonds ein witz....
-frankreich wird runtergestuft
-italienische sparreformen lassen das volk bluten. der pöbel wird sich hören lassen....
-mom. techn.reaktion auf den ausverkauf der letzten mte.
-abwärtstrend intakt.
-distributionsphase läuft weiter.
-moody's und fitch folgen s&p und stufen die usa demnächst runter. -
SMI im August 2011
....UND WER NICHT GLAUBEN WILL DER WIRD ES ZU SPÜHREN BEKOMMEN...GEHT NICHT MEHR LANGE.
-
SMI im August 2011
wer letzte woche bei adecco eingestiegen ist, sollte schnell verkaufen, denn es geht noch günstiger....nicht zu viel hoffnung in den letzten einstieg setzten. BALD KURSE UM 24.00
STRONG SELL ADECCO