Schindler Call
Wer hält noch SCHJP?
Wer hält noch SCHJP?
Wie seht ihr die morgige Lage für Roche?
Bei Roche habe ich momentan keine Angst sondern eher bei allgemeinen Lage. Da bin ich zu unsicher und Roch wird sich da wohl auch mitreissen lassen.
ja bin leider schon längers dabei aber 1 Tag bevor der Absturz kam hatte ich einfach aus Bauch heruas die Hälfte ROGVD verkauf gehabt
Ja hoffe es kommt gut ich bin auch bei SROGV, ROGIW UND ROGVD drinn. Leider ist der EP bei ROGVD .12!
ja vielleicht kann ich mein Verlust doch noch wet machen
Dann musst du dein Namen in Bi-Turbo umbenennen :lol:
ps: hab den Porsche den du mal im SMI forum gepostet hattest in der Elite Garage angeschaut. Sah toll aus
Ja aber auch nur wenn Roch nach oben geht sonst bringts auch nichts.
Und wer hat noch SROGV?
Wie seht ihr den Montag für SMI?
ja ich warte auch schon lange auf 0.03! will si endlich los werden.
florida wrote:
QuoteIch hoffe natürlich, dass der Titel am Anfang einer langen Erholungsphase steht und wieder klar Richtung 50 geht. Mit etwas Fantasie ist das bereits in sechs Monaten möglich.
Ich hoffe deine Fantasie wird realität :lol:. Aber ich für mein Teil sehe die Kud bei 25 in 6 Monaten, aber nur wenn der Markt seine Tiefststände gesehn hat, andernfalls kann es eben die Kud auch wieder mit nach unten nehmen.
Und willst du zugleich long gehen?
würde dir abraten von rogvd! diese emmi sind verdammt volaschrauber!!!
hasa20 wrote:
QuoteG@ngst@ wrote:
Naja man kann es auch umdrehen und sagen in einem Tag und eine Nacht konnte man den Verlust verfierfachen
Ja irgendwie bin ich froh die 10k dringelassen zu haben. Hoffentlich bleibe ich auch noch Morgen froh :lol: