Posts by hasa20

Roche Call

Bei Roche habe ich momentan keine Angst sondern eher bei allgemeinen Lage. Da bin ich zu unsicher und Roch wird sich da wohl auch mitreissen lassen.

Roche Call

ja bin leider schon längers dabei aber 1 Tag bevor der Absturz kam hatte ich einfach aus Bauch heruas die Hälfte ROGVD verkauf gehabt :)

Roche Call

Ja hoffe es kommt gut ich bin auch bei SROGV, ROGIW UND ROGVD drinn. Leider ist der EP bei ROGVD .12!

Zuerich Call

Dann musst du dein Namen in Bi-Turbo umbenennen :lol:

ps: hab den Porsche den du mal im SMI forum gepostet hattest in der Elite Garage angeschaut. Sah toll aus :D

Kudelski

florida wrote:

Ich hoffe natürlich, dass der Titel am Anfang einer langen Erholungsphase steht und wieder klar Richtung 50 geht. Mit etwas Fantasie ist das bereits in sechs Monaten möglich.

Ich hoffe deine Fantasie wird realität :lol:. Aber ich für mein Teil sehe die Kud bei 25 in 6 Monaten, aber nur wenn der Markt seine Tiefststände gesehn hat, andernfalls kann es eben die Kud auch wieder mit nach unten nehmen.

Kudelski

hasa20 wrote:

Ja wenigstens läuft hier gut :) so nächste Woche die 16 :lol:

Muss mich korrigieren die 16 ist schon heute da, dann halt die 17 nächste Woche :lol:

CS Call

CS hat bessere resultate geliefert und UBS hat entäuscht. Ich aus meiner Sicht eindeutig CS.

Kudelski

Guten Tag

Die Kud geht seit paar Tagen ununterbrochen nach oben da müsste doch eine kleine Korrektur kommen oder nicht? Mein EP liegt bei 13.69 und ich bin mir es am überlegen ob ich noch aufstocken sollte.

grüsse haseeb

Roche Call

hasa20 wrote:

G@ngst@ wrote:

Naja man kann es auch umdrehen und sagen in einem Tag und eine Nacht konnte man den Verlust verfierfachen ;)

Ja irgendwie bin ich froh die 10k dringelassen zu haben. Hoffentlich bleibe ich auch noch Morgen froh :lol: