Roche Call
leider ich!!!
leider ich!!!
Ja meine 100000 wurden vorher verkauft! bin froh drum!
The-Crow wrote:
Quoteich bin in PPHHH investiert!
Mit welchem EP?
das habe ich vorher bei schjp gesehn!!
ja aber trotzdem die aktie steigt jeden tag heute schon 4%!
hey jetzt komme ich wirklich nicht mehr draus schon auf 63 und immer noch nicht 0.03??
ich glaube wenn die aktie erst bei 70.- ist stellen die den Kurs für schjp auf 0.3!!
.08 und du?
Leider ich noch!
einfach unglaublich diese mist Option Schindler ist jetzt schon bei 61 und die Option geht nach unten!!
in_God_we_trust wrote:
Quote9/11, Madrid etc. heissen die Gasometer, die explodierten!
![]()
Naja will keine 9/11 Diskussion anfangen, aber ich bin nach wie vor überzeugt, dass was am 9/11 passiert ist wurde uns was vorgespielt! Auf jedenfalls glaube ich nicht daran das es so war, wie uns der Liebe Amerika erzählt hat!
Ist wieder Vola beim scjp nach unten gedreht worden?
was ist heute mit Roche los?
Turbo wrote:
QuoteNimmt mich Wunder wieviel morgen die US-Futures wieder im Minus sind. Jeden Tag das gleiche Spiel im Moment.Der Vergleich mit dem Boxer der immer wieder aufsteht, find ich gut. Frage wieviel Runden er noch so kann?
Naja beim boxen geht es schnell, dass der andere, der viele Runden am Boden war aber plötzlich einen KO-Treffer landet. Und dann dreht das Spiel
ja ich glaube ich gebe ein auftrag für 0.05 rein und gehe in einem anderen Warrant rein. Das ist mir einfach zu blöööd!!
Hehe wünsche dir viel Glück die Chancen stehen gut :lol:
Und wie lange habt ihr vor sie zu halten
So habe SROGV und ROGIW verkauft und behalte nur noch ROGVD.
leider!! ich hatte vergebens auf 0.03 gewartet um zu verkaufen jetzt kann ich auch wohl nicht mal für 0.02! so ein langweiliger Titel!