Posts by Aciera.

SMI im Januar 2009

:lol: viel Geld zu haben ist wirklich nicht nur das massgebende,aber es beruhigt ungemein und man fühlt sich etwas sicherer in dieser ungewissen Zeit.Aber ich geb Dir recht,Geld alleine machts nicht aus.Gesundheit,intakte Familie,Freundeskreis ist immer noch das wichtigste.Mir persönlich sagen die Luxusgüter wie teure Autos und solche Sachen auch nicht viel,obwohl ichs mir auch leisten könnte.Es wäre mir geradezu peinlich mit einem Porsche in der Gegend herumzufahren. Darum werde ich auch oftmals von den Leuten unterschätzt,gerade weil ich den Reichtum nicht zeige,ist mir aber wöhler so.Habe somit auch keine Neider.

SMI im Januar 2009

:( Tiesto eine wirkliche erholung glaub ich nicht,aber ein auf und ab.die chance auf einen kleinen gewinn ist immer dabei,wenn man den richtigen einstieg findet

:arrow:

Swiss Re

denke , ein einstieg wäre jetzt günstig,rechne dass sich die aktie mindestens wieder bis auf 37-39 fr. erholt in den nächsten tagen. eine gute kurzfristige rendite *wink*

CS

:lol: hey mybijou das ist doch noch sehr viel.wenn ich recht rechne gibt das eine bruttorentite von fr. 2700.-- in 2 tagen :idea:

CS

:lol: das nennt man berechnung, keine schlechte rentite für 2 tage oder? warens denn viele aktien?

hoffe, dass es viele waren, dann gibts recht kohle für eine weile :idea:

CS

:lol: echt? das freut mich aber für dich mybijou.

wenigsten einem geholfen zu haben :lol:

CS

:lol: hall miracol so schlecht war meine prognose auch wieder nicht, hab gestern abend für cs heute ein tageshoch von 26.50 vorausgesagt und für heute abend ein tief von 25 und trunter. naja das mit den 25 hätte ja auch fast geklappt (25.20) wäre da nicht der smi so hartnäckig hoch geblieben. hätte er wie der dax reagiert, so wäre die cs unter die marke von 25. gekommen. naja,die glaskugel ist nicht ganz kaputt,vielleicht einen klenen sevice hätte sie vermutlich nötig *wink* :D

Swiss Re

schon recht merkwürdig diese talfahrt der swissree.

man bekommt auch keine rechte news.wäre jetzt eine kauf wert, wenn das risiko da nicht wäre ,wegen der unbekannten gründe.

CS

:cry: meine Prognosen von heute vormittag bestätigen sich langsam, wir nähern uns der 25.- :?:

CS

obwohl der smi sehr hoch steht, lahm die aktie der cs jetzt schon,kein gutes zeichen.werde bei meiner prognose bleiben, die cs wird noch heute die 25 ankratzen oder evtl. sogar darunter sein :cry:

CS

:o so das wars dann, wie vorhergesagt heute der letze höhepunkt der cs.hab die gelegenheit benutzt und mit gewinn verkauft.werde dann vielleicht mit so ca. 20.-- wieder einsteigen. :?:

UBS

:o ja, das ist auch wieder wahr.bin der ubs treu geblieben, trotz der unsicherheiten.hätte sehr viel zu verlieren,wenn die ubs konkus gehen würde.aber ich

hab da keine angst, die schafft das schon. :lol:

UBS

:lol: hab mein Konto ebenfalls bei der UBS, seit über 25 Jahren. Bin immer gut gefahren mit der UBS,hat auch ein gutes e-banking,besser als Kantonalbank und Raiffeisen. :roll:

ABB

14.75 ist morgen zu schaffen,denke ich mal.Schätze sogar etwas mehr knapp 15. :lol:

CS

:lol: wär mir recht, denn ich bin bei 25.1 noch eingestiegen vor 2 Tagen. Hoffe sogar dass der kurs bis auf 27 geht. *wink*