Posts by Aciera.

Novartis

Ricci21 wrote:

bin auch drin, bei EP 47.30..

spätestens wenn der Kurs steigt bei den Dividenden wird wieder verkauft

ähh, was soll denn das heissen? wenn der kurs steigt oder die dividende? schnalls nicht ganz

Novartis

me wrote:

Die Aktie wird innerhalb von einem Monat wieder steigen, da bin ich mir ziemlich sicher. Sei es nur schon aufgrund der 25% höheren Dividendenauszahlung Ende Februar.

Im Gegensatz zu vielen anderen Titeln kann die Novartis immerhin eine (gute) Dividende auszahlen.

:roll: das denke ich auch, es ist auch ein titel den man längerfristig im debot halten :arrow:

UBS

:lol: naja, schön wärs ja,aber es wiederspiegelt nicht den momentanen wert der ubs,für mich ist die aktie jetzt schon zu hoch :idea:

UBS

:o denke nicht dass die ubs bis 18.fr geht.eher erwarte ich wieder sinkende werte..

das von heute war sowieso des guten zuviel

CS

:lol: ist mir auch ein Rätsel, der DAX scheint ja ganz irre geworden zu sein, warum auch immer....

Der Absturz ist vorprogrammiert, wehe die jetzt noch kaufen.... :arrow:

Swiss Re

:lol: hatte den mut leider nicht gehabt zu kaufen.

solange man nicht weiss,was an dem Gerücht ist,ist das sehr risikoreicht :arrow:

Swiss Re

:lol: denke, es waren leerverkäufe,anders kann ich mir das nicht erklären.gibt auch nirgends gründe nachzulesen,warum der kurs so tiel gefallen war.war übrgends gestern bei cs das gleiche und heute war der kurs wieder oben. :arrow: