Julius Bär
weiss jemand,warum Julius Bär so an Wert verliert?
weiss jemand,warum Julius Bär so an Wert verliert?
untouchable wrote:
QuoteOha sind doch noch ein paar schlaue aufgewacht heute? Die CS ist im +Wobei man sich im Grundsatz immernoch drüber streiten darf ob Investments in Finanztitel schon ratsam sind.
Zumindest auf Intradaybasis habe ich heute meine 5% gemacht und bin zufrieden. Gewinn geht einmal mehr in die Swiss RE
ja, bin sehr erstaunt, dass die aktie nicht abgesakt
ist, konnte ja sogar noch zulegen, es überrascht mich ehrlich gesagt ein bisschen :arrow:
:o das grün sein des DJ hat dem SMI leider diese woche auch nichts gebracht und wird in der nächten woche auch nicht viel besser sein.(es kommen zu viele
negative abschlüsse vom 2008)
:lol: für swissre ist für einige zeit die luft raus.
die hoffnung dass swissre wieder richtig rentabel wird müssen wir auf jahre vergessen.demzufolge sehe ich auch keine richtige erholung der aktie. denke die aktie wird sich irgendwo zwischen 10.- bis 20.- stabilisieren,vorausgesetzt es kommen nicht noch mehr leichen zum vorschein
:lol: finde es auch sehr deftig, diesen Taucher der Swiss Re. Diese Information wegen des Verlustes hätte die Geschäftsleitung viel früher rausgeben müssen,spätestens beim ersten Taucher wegen des Gerüchtes.Es ist absolut Verantwortungslos die Aktionäre so lange im Ungewissen zu lassen.
Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich schon früher meine Aktien abgestossen,bezw. hätte nicht noch zugekauft. :arrow:
daytrader1 wrote:
QuoteAciera wrote:
wenn joseph stiglitz ein besserwisser ist, was bist du dann ?
Perry2000 wrote:
wie soll der das wissen? glaub nicht immer alles.
Immer diese Besserwisser,das schürt nur unötig Angst.