Posts by Aciera.

CS

es ist schon lange her ,dass jemand über die Cs geschrieben hat.die aktie hat ja heute schön zugelegt,denke die Cs hat noch viel potenzial nach oben

oder wie sehts ihr so? :lol:

Petroplus (PPHN)

Kapitalist wrote:

Wesentlich ist doch dass das viele Leute glauben, davon abgesehen dass Petroplus im letzten Quartal tatsächlich mit 27 Millionen Barreln selbst von übervollen Lagern geschrieben hat. Haben sie die jetzt wirklich abgebaut?

was andere glauben ist mir echt wurst.es zählen nur die fakten und die kennt bis jetzt niemand so genau.

denke Petroplus hat noch potenzial nach oben,eindeutig

Petroplus (PPHN)

abschläge haben diese woche fast alle aktien gehabt.

Petroplus schlägt sich im moment sehr gut,trotz negativen pressemiteillungen *wink*

Petroplus (PPHN)

Kapitalist wrote:

@Aciera:

Die Zeiten als man Aktien kaufen konnte und sie liegen liess bis sie ein Mehrfaches wert waren, sind leider vorbei, heute muss man relativ schnell auf die Entwicklungen an den Märkten reagieren, das heisst auch einmal mit Verlust verkaufen, so lange der Verlust noch nicht all zu gross ist.

Für Petroplus sieht es leider im Moment nicht so gut aus. Dann kommt noch dazu dass der Dow Jones wie auch der Oelpreis stark im Minus liegen, das geht leider weiter hinunter.

das sehe ich etwas anders,die Aktien sind jetzt noch eher günstig, ein Einstieg lohnt sich immer noch,denn längerfristig werden die Kurse steigen.Es werden wieder bessere Zeiten kommen,das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

Auch das Oel wird dann massiv steigen,denn eine dauernde Alternative für das Oel gibts heute noch nicht wirklich.

Petroplus (PPHN)

Kapitalist wrote:

Nur ist es besser wenn man jetzt für z.B. 17.50 aussteigt und sie später bei 14.- wieder kauft, so kann man einen effektiven Verlust vermeiden. *wink*

Das stimmt nur bedingt,wenn man zbs. mit 20 gekauft hat so hat man einen verlust und ob man dann wirklich mit 14 einsteigen kann sei dahin gestellt.

Viele glauben künstig kaufen zu können, in Wirklichkeit verpassen sie dann denn Einstiegt und kaufen wenn der Kurs schon am steigen oder sogar hoch ist.So macht mann dann in Wirklichkeit immer mehr Verluste.

Petroplus (PPHN)

Touni wrote:

Was heisst kommen? 25.- ? 45.- ?

Ich für meinen Teil werde bei ca. 17.- zuschlagen. Indikatorenmässig sieht es für die nächsten 3 Monate wirklich nicht schlecht aus.

auch wenn der Kurs noch etwas tiefer gehen könnte,bringt ein Verkauf mit Verlust wirklich nichts.

Wer mit 20 oder 22 eingestiegen ist, wird nicht wirklich einen Verlust machen,wenn er die Aktien noch hält.Sehe in Zukunft viel bessere Kurse.Wenn man bedenkt,dass die Aktie mal über 125 sfr. war.

Petroplus (PPHN)

dobry wrote:

Ich konnte heute bei Eröffnung meine Petroplus noch bei 18.94 verkaufen. 2 Monatssaläre in 3 Wochen verloren, aber wenigstens ist damit ein Ende gesetzt :?

Sorry,aber die hätte ich nicht verkauft.Petroplus

kommt schon wieder.In einem Jahr siehts bestimmt wieder viel besser aus. :lol:

Novartis

marco wrote:

Dieser Kaufdruck ist doch ziemlich stark! Koennte 2-3 Tage anhalten und dann wuerde sicher auch der Widerstand um 45.5 ueberwunden,diese wuerde dann noch einmal ein Kaufsignal generieren, was dann Kurse bis 50, in Kurzerzeit moeglich macht!

genau , so sehe ich das auch.Norvartis hat noch viel aufzuholen.