SMI im Januar 2009
:o und er steigt und steigt der DJ, eine wahre Freude
Die Zufersicht ist eingekehrt.. :lol:
:o und er steigt und steigt der DJ, eine wahre Freude
Die Zufersicht ist eingekehrt.. :lol:
:lol: Obama sei Dank . der DJ steigt und steigt.
die Hoffnung steig auf eine bessere gerechtere Weltordnung :roll:
Kursziel laut Vontobel Research: 45.00
http://www.newratings.de/du/ma…ption=headline&id=1855769 :arrow:
denke mal ,wer in den letzten tagen die richtigen titel gekauft hat, kann sich in den nächsten monaten mit den gewinnen erfreuen
ja schon,aber im letzten halbjahr war die wirtschaft ja auch noch nicht in einer rezession, bie börse hats sie vorweggenommen
wenn die wirtschaft in der rezession sich befindet,dann gehts meistens mit der börse schon wieder bergauf
die aktienbörsen werden sich viel schneller erholen als jetzt manche noch denken :roll:
sehr klein :lol:
denke mal am montag mit so ca 7 % im plus
denke mal sehr viel, denn der smi hat in den letzten tagen sehr gelitten,der nachholbedarf wird gross sein
denke auch, dass es am montag sehr grün wird beim SMI
hey,heute gehts aber ab bei den amis DJ kräftig im plus :lol:
:lol: danke Scheffler, werde deine rat befolgen, hab ja auch zeit und ein wenig geld zum längerfristen anlegen. werde beim nächsten taucher abb kaufen und ins depot legen . :idea:
ja, bin ganz deiner meinung , abb gehört ins depot langfristig.hab ja zeit zum warten . Was wäre dann noch gut so kurzfristig?
bin mir nur nicht ganz sicher, bei welcher aktien ich wieder einsteigen soll. ABB würde mich irgendwie reizen, hat vermutlich gute chancen in den nächten 12 monate zu steigen.Oder weiss jemand was besseres?
nein, bin nicht ganz neu im geschäft, bin so ca 10 monate dabei.
hab am anfang sehr viel geld gewonnen mit aktien,dann aber wieder alles verloren. nun möchte ich alles wieder zurückgewinnen und noch ein wenig darüber hinaus.Geld hab ich ja noch zum investieren(zum Glück):roll:
:? ja. das nächste mal steig ich ein, wenns wieder so richtig kracht und behalt sie dann eine zeit lang, sehr viel tiefer kanns ja kaum noch gehen.
möchte doch mal früher aufhören zu arbeiten,wenn die kohle stimmt :roll:
:shock: ob man morgen wohl noch zu einem vernünftigen preis einsteigen kann oder es besser sein lassen sollte bis zum nächsten tief?