Posts by Offspring

    FREEBYS WITZ KISTE :)

    Ein Mann (M) geht zum Phsychiater (P).


    (M) "Ich liebe mein Pferd über alles"

    (P) "Viele Leute lieben ihr Pferd, das ist nicht aussergewöhntlich"

    (M) "Aber ich liebe mein Pferd auch physisch..."

    (P) "Ist es denn eine Stute oder ein Hengst?"

    (M) "Eine Stute natürlich, oder denken Sie, ich bin pervers?"

    FREEBYS WITZ KISTE :)

    Ein Gespräch an der Bar, ein Mann (M) ein Fremder (F):


    M: "Sie sind Logiker? Was ist denn das?"

    F: "O.k. ich erklärs: Hast du ein Aquarium?

    M: "Ja ..."

    F: "Dann sind da auch bestimmt Fische drinnen!"

    M: "Ja ..."

    F: "Wenn da Fische drinnen sind, dann magst du bestimmt auch Tiere."

    M: "Ja ..."

    F: "Wenn du Tiere magst, dann magst du auch Kinder."

    M: "Ja ..."

    F: "Wenn du Kinder magst, dann hast du bestimmt welche ..."

    M: "Ja ..."

    F: "Wenn du Kinder hast, dann hast du auch eine Frau."

    M: "Ja ..."

    F: "Wenn du eine Frau hast, dann liebst du Frauen"

    M: "Ja ..."

    F: "Wenn du Fauen liebst, dann liebst du keine Männer!"

    M: "Logisch!"

    F: "Wenn du keine Männer liebst, dann bist du nicht schwul!"

    M: "Stimmt, WAHNSINN!"


    Der Fremde geht und ein Freund (F) kommt ...


    M: "Du, ich muss dir was erzählen: Ich hab grade einen Logiker getroffen!"

    F: "Einen WAS?"

    M: "Einen Logiker. Ich erklär's dir. Hast du ein Aquarium?"

    F: "Nein ..."

    M: "Schwule Sau!"

    Kann der Glaube Berge versetzen?

    in_God_we_trust wrote:


    ich widerspreche mir in keiner Weise. Der letzte Abschnitt richtet sich klar auf den 9/11-Selbstmordanschlag der USA. Weiter habe ich niemals gesagt, dass sich die Zukunft nach meinen Vorstellungen gestaltet. Ich kann es mir lediglich VORSTELLEN, dass andere Länder in Zukunft einen "höheren" Stellenwert haben werden und irgendein Land die Amerikaner auch mal als "Weltpolizei" ablösen wird. Dies ist meine Vorstellung der Zukunft aus der Gegenwart. Bitte in Zukunft nicht einfach mit meinen geschriebenen Wörtern eine andere Geschichte basteln, für das haben wir bereits den Blick.


    Religion schafft auch keine Ordnung für unsere Welt. Wenn die ganze Welt nach den gleichen Geboten und Auslegungen in der Bibel leben würde, hätten wir weniger Probleme, da gebe ich dir recht. Doch bei verschiedenen Religionen wird dies leider nicht so bald passieren. Obwohl viele Religionen im Grundsatz beinahe identisch sind, sind doch die kleinen Unterschiede das Problem von zahlreichen Konflikten.


    Ich denke, wir könnten hier noch 20 Forumsseiten füllen. Bewiesen ist noch nichts. Du glaubst an die "Wahrheit", ich glaube an die "Verschwörung". Das ist nichts ungewöhnliches für uns Menschen, das unterscheidet uns auch von den Tieren...


    greez

    Kann der Glaube Berge versetzen?

    ich glaube, du lebst in einer Matrix...hättest du mal die andere Pille genommen, dann könntest du die reale Welt jetzt sehn...Hier gibts nicht nur Regenbogen und Meerjungfrauen, hier gibts korruption, vergewaltigung, kindsentführung, drogenkriege, religionskriege und nachbarschaftskriege, um nur ein paar beispiele zu nennen.


    Das, wonach die meisten Menschen sich sehnen, ist Macht. Macht ist Geld. Und Leute, die Macht haben, wollen mehr Macht. Genauso ist es bei Bankiers à la Rockefeller und Morgan, genauso ist es auch beim Papst in Vatikanstadt.


    Natürlich ist die ganze "Geschichte" eine Verschwörungstheorie, da die US-Regierung ja das ganze dementiert und einen anderen Sündenbock hierfür gefunden hat. Weiter gibt es ja keine Aufnahmen oder Dokumente, welche eingesehen werden könnten. Eine kurze Auflistung, was die Sündenböcke alles mithilfe ihres Gottes geschafft haben, hat dir MF ja bereits gegeben.


    Wir werden den Tag noch erleben, an dem das ganze auffliegt. Die ganze Weltordnung wird sich verschieben. Anders kann ich mir die Zukunft nicht vorstellen.


    wünsche guten Abend

    Kann der Glaube Berge versetzen?

    in_God_we_trust wrote:

    Quote

    Offspring wrote:



    Versuche an Ratten haben gezeigt, dass wenn überbevölkert sie sich sehr wohl gegenseitig auffressen. Die Menschheit ist derart überbevölkert heute und trotzdem fressen wir uns gegenseitig (fast) nicht auf. Dank Religion! quote]


    "Dank" Religion ist die Überbevölkerung nicht so hoch, wenn man nur daran denkt, wie überbevölktert die Welt heute wäre, ohne die mit religiösen Absichten getöteten Menschen. Grundlos fressen auch Ratten sich nicht gegenseitig auf, der Grund hierfür ist der fehlende Platz sowie das immer kleinere Angebot von Nahrung aufgrund der Menge. Wenn uns die Nahrungsmittel ausgehen, weil zuviel menschliche Konkurrenz unsere eigene Existenz bedroht, werden womöglich auch wir zu solchen Massnahmen greifen. Aber darüber will ich jetzt noch keinen Kopf verlieren. Zudem kann der Mensch vom Elefanten bis zur Heuschrecke alles essen, was einer Ratte kaum gelingen wird.

    Kann der Glaube Berge versetzen?

    "Sei klug wie die Schlangen"....hab ich doch irgendwo mal gelesen, aber wo genau war das....


    An das Gute im Menschen zu glauben (Vertrauen, Liebe), ist eins der wichtigsten Dinge im Leben. Die "dunkle Seite" gibt es jedoch auch, und in jedem von uns steckt sie...mal mehr, mal weniger, mal fast nicht, und mal in Bush.


    Hast du schon mal überlegt, warum sich Tiere der gleichen Art nicht bekriegen? Zum Glück sind die Tiere nicht so vielfältig. Die müssen nicht über Minarette abstimmen, die brauchen auf Keinen Gott zu hören, nach welchen Werten gelebt werden soll. Verstehe mich nicht falsch, ich bin froh, dass wir ein gewisses "Raster" zum leben haben mit Geboten wie "du sollst nicht stehlen" etc..., aber der ganze Rest ist aus meiner Sicht völliger Humbug.


    In diesem konkreten Beispiel zeigen so viele Indizien auf interne Machenschaften der USA, dass es gar nicht anders sein kann. Was danach alles zum Vorschein kam...Augenzeugenberichte, sofort durch das FBI konfisziertes Video-Material, Blöcke, die ohne grossen Schaden einfach so zusammenbrachen (gemäss Sprengmeisteraussagen gezielte Mittelsprengungen), Der Anschlag auf das Pentagon, bei dem kein Flugzeug gesichtet wurde, der Absturz eines Flugzeuges auf einer Wiese, bei dem keine typischen Wrackteile gefunden werden konnten, sondern nur ein grosses Loch, Die von Hand abgetrennten Stahlträger der WTC (ideale Schräge für Einsturz), Der Schmelzpunkt von Stahl im Verhältnis zum Kerosin (wurde bereits erwähnt), die Akten, welche nicht herausgegeben werden, die Reaktion von Bush während des Unglückes, Die Verbindungen der Bush's zur Bin-Laden-Familie (Industrie), usw. usw. usw.


    Viel Spass beim Recherchieren. Vielleicht stolperst du dabei auch noch über Darwin. 8)

    Kann der Glaube Berge versetzen?

    Deine Meinung...Aber wenn man mal realistisch das Ganze betrachtet. Wem nützt es, dass die Armee in den Irak einmarschiert ist? Wo sind die Massenvernichtungswaffen, die bislang keiner gefunden hat?


    Nein, das eigentliche Ziel wird bereits im ersten Monat erreicht, indem die meisten ÖLFELDER unter Kontrolle der US-Army sind (Argumentatin der USA: Zum Schutz vor Terroristen). Zudem hat die USA bei Kriegsbeginn wieder eine Antwort auf die Frage, wer eigentlich genau hinter ihren Machenschaften steht (England etc...). Nach Beendigung des Krieges haben sie dann zudem ein paar neue US-Stützpunkte auf der Welt, um noch eine bessere "Polizei" zu sein. Weiter nützt das ganze den Bankiers, welchen ein Krieg immer Geld in die eigene Tasche schaufelt. (Dies erklärt z.B. auch, weshalb so viele Bankiers ihre Airlines-Aktien und sonstigen Wertschriftenbestände kurz vor den Einschlägen verkauft haben)


    Man muss der Realität ins Auge sehen. Ich habe jetzt nur mal ein paar Beispiele gemacht. Glauben konnte ich auch nicht, dass Geld- und Machthunger zu solch bösen Plänen führen kann. Ich war ein paar Tage lang schockiert, als die Bilder um die Welt gingen.

    Kann der Glaube Berge versetzen?

    in_God_we_trust wrote:

    Quote
    Solche Verschwörungstheorien sind mit Vorsicht zu geniessen! :!:


    Nun...Die Aussagen einer kaputten, durch Geheimdienste kontrollierten Regierung, sind ebenfalls mit Vorsicht zu geniessen, besonders wenn die öl gerochen haben. Soviel dazu.

    Der Was mich Ankotzt Thread!

    Man muss zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein, wie so oft im Leben. Ausserdem ist Vitamin B sehr wichtig. Ein gutes Fähigkeitszeugnis ist selbstverständlich schon wichtig, auf jeden Fall aber muss man immer zielgerichtet in die Zukunft blicken. Will heissen, was nicht passt, wird passend gemacht, und das muss eiskalt passieren.

    Der Was mich Ankotzt Thread!

    Zyndicate wrote:

    Quote
    Ich werde hoffentlich auch mal mit einem guten Posten belohnt, bin wirklich immer mit Herz und Seele an der Arbeit.


    Dann wirst du es nie schaffen, solche Leute sind zwar der Grund, warum es gut läuft, aber eben diese Leute werden es nicht schaffen, bei einem Unternehmen ganz nach oben zu kommen... :twisted:

    Fussball WM 2010

    Die Engländer werden Deutschland zerreissen. Die können die Deutschen noch weniger leiden als alle Andern. Das letzte Team, dass die Three Lions aufgrund der verpassten EM-Endrunde geärgert hat (Kroatien), wurde anschliessend mit 4:1 und 5:1 vom Platz gefegt, und das mit Höchstleistung des kroatischen Torwartes. Also, vertraut auf das Feuer der Engländer, den Deutschen eins auszuwischen. :twisted:

    Fussball WM 2010

    Alpha Centauri wrote:

    Quote
    Kenn jemand Links wo man die Spiele live sehen kann ? Ich brauche einen Stream der nur Daten empfängt und nichts sendet, weil sonst die Seite auf der Arbeit gesperrt wird. So hat es uns auf jedenfall der von der IT erklärt.


    http://www.livetv.ru/de


    ist eine super Stream-Seite. Ohne Registrierung oder sonst was. Du musst einfach den Match anklicken, schon kommen ca. 20 links. Bei mir funktionierts super...


    Tip: Einfach player mit kleinem blauen Bildschirm hinter dem Pfeil nehmen, und vor dem Link auf die Übertragungsrate schauen. Ich empfehle dir den Player "Sopcast", welcher ebenfalls kostenlos ist.


    Andere Links sind noch


    http://www.my2p2.com

    http://www.freesports.com

    FREEBYS WITZ KISTE :)

    Heute im Blick gesehen:


    Ein Ehepaar liegt zusammen im Bett.


    Er zu ihr: "Aktienkurs steigt und steigt"


    Sie zu ihm: "Börse zur Zeit geschlossen"


    zu einem späteren Zeitpunkt...


    Sie zu ihm: "Börse hat nun geöffnet"


    Er zu ihr: "Geht nicht mehr...Kapital unter der Hand verschleudert"