Blödsin;)
Muss jetzt kaufen.
Mh hab 5000fr. geschenkt gekriegt. Mein Opi sagte mach kein blödsinn, so jetzt frage ich, wäre es blödsin wenn ich den k.o. call XPPHA kaufen würde falls er auf 0.02 fällt oder wäre es risiko,welches sich auszahlen kan
Muss jetzt kaufen.
Mh hab 5000fr. geschenkt gekriegt. Mein Opi sagte mach kein blödsinn, so jetzt frage ich, wäre es blödsin wenn ich den k.o. call XPPHA kaufen würde falls er auf 0.02 fällt oder wäre es risiko,welches sich auszahlen kan
merci , jetzt hab ichs gefunden auf sq
kann mir jemand helfen ich habe bei 0.07 smhhh gekauft der smi verlor in dieser zeit mehr als 4% warum ist dann mein call plötzlich 0.09 wert?
habe letzten freitag für 10000calls gekauft,ihr könnt euch vorstellen wie schön mein weekend war mit all den super news
also bei 1.30 fand ich noch cool billig einkaufen billige Ferien, aber jetzt macht es nur noch angst....
Davidkaspar
Verfasst am: 25.05.2011 - 19:29
--------------------------------------------------------------------------------
DA muss ich dem Hamster mal rechtgeben. Han Kud gekauft und immer wieder verkauft zum Glück und trozdem viel Geld verloren, bin zu Kud eigentlich Positiv eingestellt, aber bin glaub ziemlich der einzigste Mensch auf der Welt( Verschlüsselungs Experten braucht es) darum ist mein Kursziel für die nächsten 4 Wochen 12.50 wenn der SMI nicht unter 6200 geht Sonst wird es einen auf à La Finanzkrisen Kurs geben, war dieses Jahr mal 25% im plus Mittlerweile 1,2 im minus bin mit 100% flüssig( ergo hab gestern meine meyerli puts verkauft;(
Kennt jemand diese Firma, im Aktionär steht ein Bericht, tönt sehr intressant, Aktie noch sehr billig bewertet(hollydaycheck und Elitepartner)
bwin 2.95
Hab meine letschten simpt grad zu 0.11 verkauft, und na chli call^s auf transoecan kauft, jetzt ghet ein drittel des gewinnes auf Roger und der andere drittel auf Andy.
Naja nur kam die Meldung cirka 3 Wochen zu späht
Schad hani dhälfti simpt (125000) zu 0.06 verchauft am friti, wenigsten beni ez wieder im Plus da loht sichs scho besser lo schlofe.
zum glück gestern 3/4 meiner smipt geschmissen zu meinem er zu 0.09 heute 100000 nachgekauft ez ep 0.07 hoffe es geht gegen abend noch ein wenig runter
Und startet der SMI gut am Montag was meint ihr:)
Ok Hamster geb es zu, hab einen scheiss geschrieben, Habs verhängt wegen Euro bilanz;)
Zum glück gibt es dich
Ja Hamster da hast du recht, aber wo werden die grossen Löhne bezahlt(Schweiz/ Schweden)Man verdient Euro und Dollar und zahlt wahrscheindlich die grossen Löhne in Fränkli, (denk ich mal)
Hab Puts gekauft, sage nur Euro und Dollar. Schweizer Firmen sind leider momentan zu teuer, durch den Starken Franken
Ist ja ganz einfach finde ich,gibt es keinen Staatsbankrott ist der euro zu tief, im falle eines Bankrottes zu hoch
DA muss ich dem Hamster mal rechtgeben. Han Kud gekauft und immer wieder verkauft zum Glück und trozdem viel Geld verloren, bin zu Kud eigentlich Positiv eingestellt, aber bin glaub ziemlich der einzigste Mensch auf der Welt( Verschlüsselungs Experten braucht es) darum ist mein Kursziel für die nächsten 4 Wochen 12.50 wenn der SMI nicht unter 6200 geht Sonst wird es einen auf à La Finanzkrisen Kurs geben, war dieses Jahr mal 25% im plus Mittlerweile 1,2 im minus bin mit 100% flüssig( ergo hab gestern meine meyerli puts verkauft;(
Weiss irgendjemand irgendwas neues zu KUD:)
Verschlüsselungen sind ja eigentlich heutzutage wichtiger den jeh, und das Unternehmen ist ja Billig bewertet, weiss jemand, was das PROBLEM ist, und kann es mir erklären?