Posts by wookiee

KO Warrants

Derivatz wrote:

Ich habe mal eine Neulingsfrage:

Ihr macht ja immer diese Chartanalysen. Welche Chartausschnitte wählt ihr da? Intraday-, Wochen- oder Monatsansicht?

Vielen Dank schon im Voraus!

kommt auf den zeitraum des trades an

aber eigentlich alle ansichten

KO Warrants

Psytrance24 wrote:

wiedermal langweilige Seitwärtskonso zwischen 8775-8865... toll :?

ist doch ein bearflag intraday?

KO Warrants

also ich seh ein bearflag im 5 tages, denke aber nicht, dass wir heute ausbrechen, denke wir werden das high von gestern überbieten.

KO Warrants

Kleinanleger wrote:

merci!

auch sonst noch ein paar dolle zahlen um 14.30h. also bis dahin kann man sich aufs ohr legen..... oder ähnlich

jap, dax auch in einem grossen 3egg, erst bei breakout traden jungz :)

ed: mal long mit ksmiw

KO Warrants

Kleinanleger wrote:

danke! :)

KO Warrants

Kleinanleger wrote:

wookiee wrote:

das will dann heisen noch weiter runter oder zB auf die 5420?? was meint ihr?

sieht nach einem fallenden 3egg aus, sollten 5470-5480 nicht halten gehts wohl noch ein stückchen runter

KO Warrants

smi geht woll zuerst auf 4750-4780 runter, da gibts erste long chance.. aiehst allerdings nach einem 3egg aus im 3tages chart

KO Warrants

mir sieht esweiterhin bearisch aus. dax konnte nicht über das 61.8% von letzten move korrigieren.

ich bleib bär

KO Warrants

könnte sein ds wir ein 2 im 2tageschart bilden, halten die lows von gestern bin ich relativ schnell wieder aus meinen puts raus

Chase the DAX

denke das ga p up wird abverkauft, die futres wurden nur hochgekauft, das rächt sich, denke an einen roten djia

KO Warrants

also ich sehe wieder eine bärenflagge im 2 tageschart :))) (ist intraday, doch im 2tages besser ersichtlich)