Posts by wookiee
-
-
CS Call
Villeicht wäre es auch interessant dieses mal nen PUT zu kaufen. Die CS meldet Rekordgewinne etc. entlässt aber mitarbeiter. Ich galub es wird noch spannend wie sich die aktie bis ende jahr entwickelt. Falls sie schlechtere ergebnisse haben werden als erwartet, glaub ich nicht, dass es zu einem "Buy on Bad news" von Anlegern kommen wird, da dies bei der CS praktisch noch nie der Fall war.
Und jeder profi kann sich doch mal teuschen ;)))
denkst du die ABB hat noch potenzial nach dem rekordhoch oder ist der höchepunkt schon erreicht? Heute ist sie 1.5 % gesunken. Wäre doch günstiger zeitpunkt für nen call?
greeeeeeeeetz
wki
-
CS Call
ok villeicht war dieser moment ein guter Einstieg.
muss ja nicht heissen, dass es eine korrektur geben wird.
ideal wäre natürlich der 1.10 gewesenIst das das erste mal das du einen Warrant bezogen auf einer Bank kaufst oder hast du schon mehr erfahrung?
möchte auch Warrants auf banktittel kaufen. nur bin ich mir nie so sicher -_-
-
CS Call
mir sit die glaube ich etwas zu risikoreich. Ich teile die Meinung des CS-CEOs. Ich glaube die Krise ist noch nicht überstanden. Aber das schlimmste ist meiner Meinung nach vorbei. Es kann meiner Meinung gut sein, dass der Grossteil den Gewinn realisieren möchte und verkauft. Kommt villeicht schon in den nächsten Tagen eine kleine Korrektur. Villeicht hättest du zum späteren Zeitpunkt die Option noch billiger ergattert.
Dan stehen noch die Quartalszahlen der CS bevor. In den Medien wurde geschrieben, dass die Zahlen im 4. Quartal erst über das Ausmass der Hypotheken Natürlich kann ich mich täuschen. Also wenn ich nen Call gebe, dann eher auf 6 Monate und glaube die CSGN sollte den strike 88 bis dahin schon knacken.Mit dem CSGKB fährst du gar ned so schlecht
-