Posts by wookiee
-
-
Chase the DAX
so im 1monatschart, hat der dow den Uptrend gebrochen.
geht wohl in den nächsten Tagen runter
-
Chase the DAX
Der vorläufige Verbraucherstimmungsindex der Uni Michigan für die USA notiert im Oktober bei 69,4. Erwartet wurde er im Bereich 73,3 bis 74,0. Im Vormonat hatte der Index noch bei 73,5 notiert.
-
SMI im Oktober 2009
M.A. aus A. wrote:
QuoteKönnen wir hier irgendwie Rückschlüsse auf die UBS oder CS ziehen? Ich bin kein Banker...Doch das Investmentbanking, in dem die UBS sehr stark ist, ist bei GS gegenüber Vorjahr (und vorherigen Quartalen?) relativ stark eingebrochen, nicht? Das Gegenteil bei Morgan Stanley?
Liege ich hier komplett falsch?
Das kannst du so nicht sagen. Du sieht ja nicht wie die Positionen in der Vergangenheit und jetzt bewertet wurden und ob stille reserven bestehen oder nicht. Andererseits bin ich über das US GAAP FER nicht gut informiert, also kenn ich die Rechnungslegungsvorschriften nicht.
Aber nach OR würde es viel Spielraum lassen.
-
SMI im Oktober 2009
Neu-SG wrote:
QuoteAlpha Centauri wrote:
der Future ist auch seeeeeeeeeehr aussagekräftig .. .…:-)
warum sind diese wohl nicht aussagekräftig?
-
SMI im Oktober 2009
Mephist0pheles wrote:
QuoteErwarten wir heute noch Aufwind?
Was gibt es heute noch für Zahlen ?also goldman kam jetzt um 13.30 uhr rein.
Gewinn über Erwartung, aktie und futures fallen jedoch. um 14.00 uhr kommt noch citigroup. Die werden wohl unter den erwartungen sein, denke ich. -
KO Warrants
Also mich hat es noch nicht überzeugt
-
Chase the DAX
In den USA sind die Erstanträge auf Arbeitslosenhilfe um 33.000 auf 521.000 gesunken. Der Konsens sieht 540.000 Erstanträge vor.
bullisch siehts jedoch nicht aus..[/code]
-
KO Warrants
was unternimmt ihr jungs?
stay short? -
KO Warrants
marco wrote:
QuoteHat ja fuer alle was in den lezten Tagen :lol:bild rechts sollte klar sein.
-
KO Warrants
Der US-amerikanische Vertrauensindex notiert im April bei 26,0. Erwartet wurde er im Bereich 27 bis 28. Im Vormonat hatte er leicht aufwärtsrevidiert bei 25,3 notiert. Ursprünglich war der Vormonat mit 25 angegeben worden.
scoach.ch
-
KO Warrants
Psytrance24 wrote:
Quotebig thx hugo, so einen richtigen Future fehlt mir leider noch...@wookie
wie es auf Deutsch übersetzt heisst, dass die Märkte langsam überrollen, bzw. zusammenfallen sollten.tnx psy.
aus welchem Grund ziehst du diese schlüsse?
Ich bin ebenfalls dieser Meinung auf Grund des Bearflags im 2tageschart.
Denke das war des 1. retreace von i von a von 5 -
KO Warrants
Psytrance24 wrote:
Quotewindow dressing sollte vorbei sein (last week).Wie gesagt, für mich ist ein rollover wahrscheinlicher, 4900 im SMI sind ein sehr starker Resist.
was meinst du genau mit rollover?
-
KO Warrants
also ich bin seit dem gapclose noch eine Ladung shorts gekauft.
-
KO Warrants
Hat jemand schon die Konjunkturdaten von 15.00?
-
KO Warrants
heisst also 14.45h? 8.45 + 6h
-
KO Warrants
hei psy
kannst du mir mal dein vorgehen bei warrantssuche erläutern? -
KO Warrants
so calls gerade geschmissen
warte auf rückschlag, um nochmal long zu gehen.dow potenzial bis 7487 ca.
-
KO Warrants
wie beurteilt ihr das up`?
fake? -
KO Warrants
Psytrance24 wrote:
Quotenach dem nächsten Downimpuls wave v, kann man gut covern...Ausser der Markt macht grad ne Bärenfalle...
meinst du intraday oder das dies jetzt wave iii von 5 war?