Micronas
Und da wird es wieder schön steigen
Und da wird es wieder schön steigen
Kleine Korrekturen wird es sicherlich wieder geben. Bei >= 6.50 haben so einige Verkauft. Aber glaube weiterhin an steigende Kurse.
Sieht wieder ganz schön aus
Christina 007 wrote:
QuoteDisplay More
Wer hätte sich noch vor wenigen Jahren das vorstellen können: Volvo Cars wird chinesisch, Rover Cars werden – wie auch Jaguar – indisch, IBM wird teilweise chinesisch (Lenovo) und etwas überspitzt gesagt: Die Rohstoffe von halb Afrika sind bereits unter chinesischer Kontrolle.
Ist doch schon weit hergeholt. Was ich eigentlich sagen wollte. IBM verkauft immer wieder seine Geschäftstätigkeiten und bauen wieder neue bzw. bessere Sachen auf. Sprich Lenovo hat viel Geld dafür bezahlt und somit rein gar nichts mehr mit einer Übernahme zu tun.. Sprich finde es ein sehr schwacher Artikel.
längere Zeit konstant nach oben
Sieht heute wieder sehr schön aus :lol:
Glaube nicht an einen Rücksetzer. Werde definitiv länger bleiben als 6.50.
Super, die 6.- geschafft nun gilt es dort drüber zu bleiben
Die Zeit wird kommen
Schön zu sehen wie es nach gestern auch hier wieder schön nach oben geht :lol:
Hehe newron ist ja nun nichts mehr :lol:
Glaube nun aber schon an eine kontinuierliche Kurssteigerung.
Zum Glück bin ich dabei. Nun kann es wieder noch oben gehen :lol:
Ich werde voraussichtlich bei 12.- wieder dabei sein :lol:
Ich werde auch klar noch drin bleiben. Bin bei 15%, aber sehe da doch noch erhebliches Potential.
Ist in der letzten Zeit wirklich recht schnell am sinken. Klar heute kommt noch die ganze Situation zum Zug, aber nun bereits bei 12.55. Werde wohl nun doch eher unter 12.- wieder einsteigen..
Tendenz in den letzten Tagen definitiv sinkend und so auch heute -2.64%. Für einen guten Einstieg bei 12.-
Bin da nun auch dabei :lol: Hoffe natürlich auf steigende Kurse Richtung 22.-
Ich warte noch ab. Denke an einen Fall unter 13.-, so zwischen 12.- - 12.50 werde ich wieder kaufen.
Sieht schön aus bei Micronas -3.5%..
Denke bei unter 12.- gibt es wieder gute Einstiegsmöglichkeiten.
Wie seht ihr das?
cufi wrote:
QuoteWas ist mit Swiss Life Aktie los gestern und Heute ?fast alle Aktien hoch und bei Swiss Life geht runter..... :o
Wir wurden die letzten 2 Monate extrem beglückt Stieg bei rund 110.- und verkaufte vor 2 Tagen bei 140.-. Somit ist eine Korrektur wohl angebracht :?