Valiant
Wie ich bereits vor einigen Monaten schrieb ist ganz klar, dass die Valiant bei Kursen unter 120.- ein Übernahmekandidat ist.
100.- halte ich auch für einen guten Einstiegspunkt.
Wie ich bereits vor einigen Monaten schrieb ist ganz klar, dass die Valiant bei Kursen unter 120.- ein Übernahmekandidat ist.
100.- halte ich auch für einen guten Einstiegspunkt.
Sehe ich auch genau so.
Bin gestern bei ~7.70 raus und heute bei 7.33 rein.
Heute ist es schöön :lol:
7.42 0.18 +2.49%
aktienfreund
Was hat dir denn die Valiant angetan? :lol: Bist doch schon sehr negativ eingestellt..
Hat also nicht gerade viel Aussagekraft.. :lol:
Danke für die News. Sind ja sehr amüsant..
Denke schon, dass da Cheuvreux eher bei den Leuten ist. Ich würde mal so 25.- schätzen :lol:
Schön sind die letzten Tage. Bereits bei 152.- rum.
Davidkaspar wrote:
Quote3% ist ein wenig enttäuschend hätte mehr erwartet:(
Doch bisschen Geduld bitte und sind zudem bei 4.5%
Glaube schon, dass der Boden bei Micronas letzte Woche gefunden wurde. Also sind auch steigende Kurse möglich
Nur Geduld wird schon noch kommen.
Ich glaube schon an wieder höhere Kurse. Kurse unter 10.- sind meiner Meinung nach nicht angemessen, aber das heisst ja nichts :lol:
Naja schade habe ich nicht abgewartet, war mir gestern sehr unschlüssig.. Aber nun scheint es wieder nach oben zu gehen..
Also ich bin wieder dabei seit heute Bin doch recht zuversichtlich, dass da noch einiges Potential nach oben vorhanden ist.
Nach mir rund 1 Woche alt. Habe ich auch irgendwo schon gesehen..
Glaube an einen weiteren Rücksetzer auf 13.50 :lol:
Bin gestern bei 14.60 raus. Und schon bald könnte wieder ein guter Einstiegspunkt sein :lol:
Habe vor einigen Minuten noch dazu gekauft. Wird sicher noch Freude bereiten
Sehr interessant - steigt wieder schön :lol:
Gibt es da einen Grund? Klar wird sie bald steigen, aber zu den Zahlen geht es doch noch eine Weile.. :lol:
Kommen wohl auch gute Zahlen morgen