Posts by Merendil

    SYSCE

    Bei der NAB (Neue Aargauer Bank), ist eine Regionalbank im Kanton Aargau (wer hätt's gedacht ;))

    SYSCE

    Zur Info, hab die Optionen zu 0.14 wieder verkauft, CHF 400.- Gewinn realisiert :) HP Pavilion, ich komme :P

    RUKN

    Plutus wrote:

    Quote

    Quote:


    warum zur hölle kaufst du dir wegen avastin synthes-calls?!


    Hat nichts mit Avastin zu tun :) Ich meinte seine Aussage bezüglich den defensiveren Titeln. Ich traue dem aktuellen up nicht und denke, dass der smi jetzt bald mal noch ein bisschen runter gehen wird. Dann verkaufen die Leute eher ihre offensiveren Titel (Finanztitel) und legen sich eher defensivere Titel zu (z.B. Synthes). Hat also nichts mit Avastin zu tun ;)


    Und Synthes ist jetzt preislich auch interessant finde ich :)

    RUKN

    kleinerengel wrote:

    Quote
    Die News waren wegen dem schnelleren Zulassungsverfahren. Also müsste jetzt bald (wenn wir glück haben) Avastin zugelassen werden und dann gehts ruck zuck. Im Moment ist alles auf die Finanzwerte konzentriert....wenn der Stresstest schlecht ausfählt, gehen die runter und es wird wieder in defensive Titel investiert...oder hm, vielleicht auch nur mein Wunschdenken :D


    Jepp, hab ich auch das Gefühl, darum hab ich mir auch SYSCE gekauft :)


    @ Prise Salz


    Ja, hauptsache er hat Gewinn gemacht, aber ist natürlich trotzdem ärgerlich ;) aber wie heissts so schön, man soll nicht zu gierig werden :)

    RUKN

    G@ngst@ wrote:

    Quote
    ich lass mich volllaufen

    4 calls (PP,RUKN,ZURN,Swiss Life) gewinn von 2700 dank RUKN!


    nur weil ich diversifizieren wollte, habe ich nicht auf mein bauchgefühl gehört, das gesagt hat All-in bei RUKN!!

    und dann habe ich heute um 10 Uhr auch noch alles viel zu früh geschmissen!


    Börse macht krank!!! Ich geb mir jetzt die Kante, prost!


    Mein Arbeitskollege hat UCRUK bei 0.24 gekauft und danach bei 0.58 wieder verkauft. Kannst du dir vorstellen wie sich der jetzt nervt? ;)

    Hallo miteinander :)


    Was haltet ihr von der Option SYSCE? Synthes ist ja momentan knapp über dem Jahrestiefst und die Option läuft bis am 18.06.2010 :) Ausserdem ist sie nur etwa 11% aus dem Geld :) Bin mit einer kleinen Position (12'000) dabei zu einem Einstiegspreis von 0.10...Mehr erlaubt mir mein Lehrlingsloh nicht ;)

    SYSCE

    Ja, das hoffe ich doch schwer :) habe mir mal 12'000 SYSCE gekauft, EP bei 0.10...mehr konnte mein sparkonto nicht entbehren (Lehrling ;) )

    mal schauen wie sich das ganze entwickelt :)

    KO Warrants

    Perry2000 wrote:


    Dankeschön :)

    KO Warrants

    cheffe wrote:

    Quote
    bullen sind plusdenker

    bären sind minusdenker


    ko ist wenn du einen ko ins minus kaufst mit einer barriere von 4900 und der dax erreicht das verfällt deni knocki


    das selbe umgekehrt wenn du nen call kaufst


    Dankeschön für die Erklärung :) sind KO Warrants unbegrenzt gültig?

    Frage zu KO Warrants

    Hallo miteinander :) Bin noch relativ unerfahren, habe ausser mit Aktien/Call- und Put-Optionen noch nicht gross Erfahrung :)


    Daher wollte ich mal Fragen: Was sind eigentlich KO Warrants? Das Einzige was ich bis jetzt darüber weiss/vermute:


    -unbeschränkt gültig

    -hat glaub ich ne Barriere drin, heisst dass die Option ab einem bestimmten Preis des Basiswerts verfällt?


    Danke vielmal wenn ihr mir ganz kurz in 3-4 Sätzen erklären könntet, was es mit diesen KO Warrants auf sich hat.


    PS: Ein Link für ne Seite auf der alles schön erklärt ist ginge natürlich auch ;)


    PPS: Was hats eigentlich mit den Bullen und Bären auf sich? xD

    SYSAA Call (Synthes)

    Hm, SYSUD sieht auch nicht schlecht aus. Mal schauen ob ich mir die kaufe, muss zuerst noch meine Actelionoptionen abstossen :)

    Danke für den Tipp! :)

    SYSAA Call (Synthes)

    Hm, scheint mir dann doch nicht so eine gute Idee zu sein. Evt. ein längerfristiger Call wie SYSLI?

    Ich denke schon dass sich die Synthes Aktie wieder erholen wird, die pendelt sonst ja immer so zwischen 130-150 oder nicht?

    SYSZO

    Hallo miteinander, bin neu hier und hab grad schon mal ne Frage :)


    Was haltet ihr vom Call SYSZO? Hab den schonmal für 0.29 gekauft und dann wieder für 0.43 verkauft. Meint ihr, es lohnt sich nochmal einzusteigen bei 0.18/0.19?

    Die Option läuft noch bis zum 12.09, meint ihr bis dann erholt sich die Synthes-Aktie wieder?