Posts by Habasch

SMI im Juni 2011

War nicht so eine gute Prognose...

harosher wrote:

SMI Put/Call

Würde im Moment eher glatt stellen egal ob long oder short.Es kann noch viel passieren übers Wochenende und eine eindeutiger Trend, dass es definitiv nach oben gehen könnte ist nicht gegeben.

Optionen

Transocean steigt jeweils sehr stark bei guten SMI Tagen. Wer weiss vielleicht hast du Glück und wir sehen nächste Woche wieder einmal richtig Grün.

Optionen

Das heisst mit harten Worten, dass du mit CBWCT am 17.06.11 einen Totalverlust erleiden wirst wenn der Kurs bis dahin nicht markant Steigen wird.

Gruss

SMI Put

ich bin am überlegen ob ich auch noch einsteigen soll. werde aber wohl besser warten bis die amis eröffnen.

SMI Put

Ja ausser der Kurs stürzt so wie gestern einfach ab. Aber sowas passiert nicht alle Tage. Im Moment sieht der DJ deutlich grün aus.

SMI Put

Es müssen Derivate von Vontobel sein sonst ist ein Off-Ex Handel nicht möglich. Trade mit Swissquote und du?

SMI Put

Ja im nachhinein ist man immer schlauer. Der Gewinn ist da und das ist ja die Hauptsache. Nein bin heute nicht dabei. Habe gestern Abend im Offexhandel nochmals 200.- machen können und hab dann heute nicht nochmal gekauft.

SMI Put

Gratuliere! Das war gut. Kein schlechter Stundenlohn... *wink*

Ich habe zwar gesehen, dass du eigentlich zu 0.38 verkaufen wolltest. Wäre dir beinahe geglückt. Für 0.37 hätte es geklappt.

Call Sovona (Phonak)

Möchte keine Empfehlungen abgeben. Turbo ist der Spezialist mit Call's. Wenn eine Aktie aber stark steigt kannst du fast nichts falsch machen.

Ob man Sonova kaufen soll ist schwierig zu sagen. Die Zahlen sind vermutlich nicht so schlecht. Aber weiss halt nicht wegen den vielen Unsicherheiten im Management.

Call Sovona (Phonak)

Am Dienstag 24.05.11 kommen die Zahlen.

SOOWU ist sicher nicht schlecht wenn der Kurs rapide ansteigt.

Es hat aber auch noch Calls mit Ratio 25 anstatt 50 dann passiert eher etwas wenn sich der Kurs verändert.

Logitech Call

pulco wrote:

Mad-Wallstreet wrote:

Meiner Meinung nach hat der Markt auch zu extrem reagiert. Längerfristig wird sich Logitech an Ihre Ziele binden können, was eigentlich auch das Vertrauen der Anleger wieder aufbauen sollte.

Denke auch, dass sich die Aktie erholen wird. Jedoch ist im Moment kein Run auf den Titel in Sicht. Ich vermute, dass wir die 20 in diesem Jahr nicht mehr sehen.