Chase the DAX
es geht verdammt schnell zu und her
auch mit einem katar sollte man es sein lassen
es geht verdammt schnell zu und her
auch mit einem katar sollte man es sein lassen
Ach kommt eine Rally wegen Hofnung auf Griechenland.
Ein land das schon immer notorisch verschuldet war.
Na klar ist super wenn ein Hilfspaket geschnüert wird
nur was hilft es einem verhungerden einen fisch zu geben weil er nicht fischen kann? rein gar nichts, er wird totzdem verhungern, etwas später, aber er wird
man müsste ihn fischen lehrnen
Genau das gleiche bei griechenland, die müssen mal richtig deftig auf die sparflamme gesezt werden.
wird sicher nicht so toll sein für einen Moment aber nachher ist die sache vom tisch und es wird vielen menschen über viel länger zeit gut gehen.
du hattest ja einen guten short einstieg bei 7304, dann hast du etwas geschrieben vom mulmigen gefuhl und meistens wenn man so fühlt handelt man nicht so rational.
kann dir ein lied davon singen
Don wie sieht deine einschätzung aus?
@jungel danke für deine Zeit
Ich habe nie geschrieben das auf den diamanten einen gap up folgen soll. Es nur verdammt komisch das momentan zwei solche muster im daxerler auftauchen.
Es ist aber keine leichte sache einen diamanten richtig zu traden,scheinbar. http://www.etoro.de/lernzentru…iamant-top-formation.aspx
momentan stehen wir noch immer in neutralem gewäser.
wär natürlich schön wenn die amis noch ein wenig absaufen würden. :lol:
jungel ok aber bitte sag schreib schnell was ich hier falsch verstehe oder verwechsle ?
es sollen doch beide trenwechsel anzeigen*
nur meistens treffen beide ins leere.
aber jungel diese diamntthes ist ja schön und gut aber das island gap ist woll eher stärker
oder bin ich falsch
ps der diamant ist ein sehr ungenause signal sie schreiben wahrscheindlichkeit 25%
schon geschrieben snooze
die zone im dj 12506 ist schon arg verlezt worden
mit dem und dem schlechten konsum klima müsste sie eigentlich sicher einmal die 12480 anlaufen wenn nicht weiter
wenn sie unterhalb 12500 schliessen wird es sehr arg und die japser welche heute auch so super euphorisch waren werden die supper runterkochen*
entschuldigung
achtung sp500 fut am durchfallen
sorry meine dj fut
amis gehen in anleihen
und loss gehts
case stiller schlecht einkauf manger sehr schlecht konsum vertrauen viel schlechter als erwartet :roll:
ed oder ist es nur ein wunschgedanken von mir ?
eded wünsche weggestellt glaube kaum das die amis diesen level halten können
Dax schon bald bei 7000 :roll:
wuest fallend
kan jezt dann verdammt wüest werden :roll:
theDon wrote:
QuoteHeute ist aber der Wurm drin -- war 40p im Gewinn und jetzt dank stopper nur noch 10p (damned).Longsignal im ESTX50 / Shortsignal im FDAX - da kann ja nicht gut kommen ........
kleinerengel wrote:
QuoteJa die Shorties... vergesst nicht, dass morgen der 1. Juni ist :roll:
nach so schlechten zahlen, 15 min in die flasche richtung
http://www.cnbc.com/id/15839285
ed will keinen bockmist hier stehen haben liegt in der prognose von -0.2
sorry