Posts by darf108
-
-
Chase the DAX
so nach der 100er regel 7193 oder 7393
-
Chase the DAX
GoWild88 wrote:
Quote@darfmöchte dir nicht zu nahe tretten. Kann es sein das du eine etwas zu hohe posi eingenommen hast und zurzeit grad mit der brechstange hantierst?Ich kenne das nur zu gut,doch meistens geht das schief.
Deine Posings werden von tag zu tag nervöser,nicht das es mich stört nur ist man dan meistens zu gross investiert und weiss nicht mehr was richtig und falsch ist.Ich habe schon viele fehler gemacht an der Börse und werde auch immer wieder welche machen,aber eins habe ich gelernt. Ich mache mir vor jedem Trade einen Plan,wann ich rausgehe wenn es in die richtige richtung geht und einen falls es anders kommt und diesen befolge ich zu 100%,egal ob mehr drin läge oder nicht. So kann man ruhug schlafen und die Verluste extrem minimieren. Für mich das wichtigste überhaupt,den dann muss ich auch nicht auf die meinungen anderer hören,auch wenn ich sie gerne lese und miteinbeziehe,der entscheid liegt bei mir.
nur so als gedankenanstoss und wie gesagt nicht böse gemeint.
habe neu angefangen kos zu traden die machen mich schon ganz nervös -
Chase the DAX
snooz wrote:
QuoteIch tippe mal darauf, dass wir heute die 7220 sehen werden.Erinnert mich dann daran.
dann kann ich mich ja beruhigen -
Chase the DAX
wirschaft weltweit am eintrüben*
-
Chase the DAX
um 10.30 komen noch zahlen von england
-
Chase the DAX
ist der dax morgen offen?
-
Chase the DAX
sieht ja nicht gerade toll aus im gewerbe
don move in die falsche richtung oder ist es zeit shorts zu schmeissen?
-
Chase the DAX
10 uhr make or brake
-
Chase the DAX
so das war der bounce und jezt runter
-
Chase the DAX
auf allen ami fut vk signal
-
Chase the DAX
also von den amis gibt es ja nicht gerade gute news
denke die 7260 könnten heute noch einmal angelaufen werden test und dann upper.
heute raus aus den shorts wenn wir wider bouncen bei 7260/70 und rein in longs.
gute trades euch allen -
-
SMI im Mai 2011
Dänemark rutscht überraschend in die Rezession
(sda/afp) Dänemark ist wieder in die Rezession abgerutscht. Das Bruttoinlandprodukt (BIP) schrumpfte von Januar bis März im Vergleich zum Vorquartal um 0,5 Prozent, wie das dänische Statistikamt am Dienstag mitteilte. Bereits von Oktober bis Dezember war die dänische Wirtschaft um 0,2 Prozent geschrumpft. Geht das BIP in zwei aufeinanderfolgenden Quartalen zurück, ist die Definition für eine Rezession erfüllt. Gründe für den von Konjunkturforschern nicht erwartete Rückgang sind laut Statistik ein Rückgang der Binnennachfrage und der Investitionen. -
Chase the DAX
future halten sich stabil auf schlusskursen
und auf cnbc steh gross und fett die amerikanische hoffnung, das die staatschulden limite schon bald nach oben geschraubt wird super da braucht es auch gar keine Oe3 von der fed. ezb macht das gleiche spielchen griechland schnell wider etwas unter den hintern legen damit es keine revolten gibt. börse freuts
-
Chase the DAX
jungel hat es ja gesagt politsche börse.
scheisse! -
Chase the DAX
bitte einfach kein gap up, das ich noch genug würde habe zum rauskommen!
nach heisst es für mich klein brote backen für mich!
adios -
Chase the DAX
super für dich!
-
Chase the DAX
gut gesehen don
morgen kann ich mich und meine short s spülen :roll: -
Chase the DAX
theDon wrote:
QuoteIm ES gut erkennbar, dass sich ein inverse SKS ausbildet. Dies wird den ES auf 1341/1342 schiessen....wär nicht gerade wünschens wert*
aber es könnte einen gebenaber erst einmal schauen ob der dj die 12506 mal auf stundenschluss halten kann.
bis jezt ist er immer gescheitert